Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Synagogen verboten werden?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Synagoge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 22:31
@Paka

Mir geht dieser Thread hier genauso auf den Senkel wie die, welcher ähnlicher Natur sind. Ist doch zum reihern.
Leben und Leben lassen.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 22:35
@Katori

Jo, und mehr noch die Jasager.


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 22:39
Religionsfreiheit ist natürlich wichtig aber so gesehen würde es keine religionen geben würden jetzt mehrere millinoen menschen mehr leben allein im holocaust (1941-1945) wurden mindestens 5,6 bis 6,3 MILLIONEN Menschen die das nationalsozialistische Deutschland als jude definierte getötet


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 22:48
Der Neubau? Nicht, wenns die Glaubensrichtung zu 100% selber bezahlt und unterhält. Mir zahlt auch keiner das Bier zur Sonnenwendfeier. Deswegen geh ich da ja auch nie hin. Man behindert da voll ne mögliche Religionsausübung DISKRIMINIERUNG!!!!!!!

@styx

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


Pass auf, kam mir neulich auf der Straße ne Synagoge entgegen...

Oder: Ne Moschee, ne Kirche und ne Synagoge treffen sich aufm Bürgersteig...

Oder noch besser: Geht ne Kirche in ne Bar, fragt der Barkeeper...

Aber am Besten ist der hier: Kommtn Königreichsaal beim Arzt...

Und warum ist Vollrausch ein Straftatbestand, wenn er doch in der nordischen Mythologie fest verankert ist? DISKRIMINIERUNG!!!!!!!


1x zitiertmelden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 22:50
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mir zahlt auch keiner das Bier zur Sonnenwendfeier.
Da wird ja auch Met gesoffen und kein Bier!


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:10
@martialis

Met wäre grad alle gewesen, hätte ich Bier nehmen müssen. Außerdem hast du doch keine Ahnung, ich entstamme einer Splittergruppe dieser Religion, wir sind die POHPEMKNARZISTEN und legen uns die Edda anders aus. Immer so wie sie grad passt.

Wir hegen auch tierischen Hass auf Snorristen und andere Teilgruppen wie Germanen, Kelten und Neuheiden sowie Altheiden, Trauerheiden und Lüneburger Heiden, geschweige denn Heidenkätzchen.

Bei uns hat Thor, der durch frühwalisische Lautverschiebung bei uns ja Thür heißt, keinen Hammer sondern einen Sechskantschlüssel. Den hat er dazumal Thor ins Auge gestoßen, der daraufhin mit seinem Hammer nicht Thür traf, der grad ein Tor mit integrierter Tür einbauen wollte sondern das Streberkind von Nachbars, diesen Jesus. Den hats dann volle Granate ans Fachwerk genagelt, das hätteste sehen müssen.

Thor hat die Balkenkonstruktion dann genommen und irgendwo in die Prärie geflackt, keine Ahnung, was da draus noch geworden ist, den Streber haben dann sicher kannibalische Einheimische verspeist, von dem war nach ein paar Tagen nichts mehr übrig.

Thür war auf jeden Fall an dem Abend total hacke, weil er mit Thor noch einen Saufen war, dem hamse als Scherz aber nen Vodka-H (mit Honig) angedreht, seitdem is dem seine Hood voll drauf hängengeblieben auf dem Zeug. Thür und sein Teamleiter POHPEMKNARZ haben weiter Bier getrunken.

Du musst schon die Zusammenhänge sehen, nicht immer so pauschalisieren. Is nämlich voll rassistisch und Nazi und so.

PS jetzt weißte auch, wie Thüringen zu seinem Namen kam.


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:20
@GilbMLRS


Man hat euch damals nach Thüringen verbannt, weil ihr für`s seefahrende Volker nicht mehr tragbar wart. Kannst du ruhig zugeben. Ich habe die Edda auch gelesen.^^


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:27
@martialis

Hätte ja mal vorher einer sagen können, dass man die Seebestattung nicht auf dem Schiff macht, mit dem man grad auf offener See ist. Hätte man in der Havamal ja mit anreißen können aber neeeeeein. Stattdessen nur Benimmtipps.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:28
Fuß- und Geschlechtskranke rechts raus. :D :D


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:31
@GilbMLRS


Beschwere dich nicht, dafür habt ihr jetzt einen Freistaat.


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:34
Glaubensfreiheit ist ein wichtiger Teil der Grundgesetze dementsprechend sehe ich keinen Grund für ein Verbot


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:35
@martialis

Klingt erstmal beeindruckend aber wenn man bedenkt, dass sich Bayern auch Freistaat nennt, verwittert der Glamour.


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:40
@GilbMLRS


Ihr lebt aber sicherer, als die Bayern. Thüringen grenzt nicht ans Ausland und ans Meer schon garnicht. Eure Autos und Gartenhäuser sind also noch sicher, im Gegensatz zu denen in Ostsachsen und Ostbayern-^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:41
@martialis

Bayern IST Ausland. ;)


1x zitiertmelden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:42
Zitat von PakaPaka schrieb:Bayern IST Ausland. ;)
Bloß nicht. Bayern ist eins der wirtschaftsstärksten Bundesländer


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:42
@martialis

Sei dir da mal nicht so sicher. Den Sachsen an sich kann man kaum vom Westpolen unterscheiden. Ob das L auf dem Kennzeichen für Leipzig oder Lublin steht, das weiß man erst nach einer Inventur.


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:43
@GilbMLRS


Ach bis Gera kommen die nicht.


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:44
Zitat von PakaPaka schrieb:Da sind die meisten natürlich dagegen, aber Moscheen wollen sie verbieten. Heuchelei pur.
Ja Heuchler pur. Mitlerweile haben fast 80% gegen ein verbot gestimmt, während sich die Mehrheit also über 50% für ein Verbot von Moscheen ausgesprochen haben. Schon krass und ich bin mir sicher dass die Anti Islam, Moslem Hetze, sei es nicht nur in teilen der Medien, Hetzwebseiten seinen Beitrag dazu geleistet haben.
Zitat von PakaPaka schrieb:Und nein, auch Synagogen sollen nicht verboten werden.
richtig.


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:45
@martialis

Doch wir liegen im Tal, selbst wenn die Karre aufm letzten Meter verreckt, dann rollen die den Rest.


1x zitiertmelden

Sollen Synagogen verboten werden?

09.05.2012 um 23:48
Ich habe weder was gegen Moscheen, Synagogen oder Kirchen.


Anzeige

melden