Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Synagogen verboten werden?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbot, Synagoge

Sollen Synagogen verboten werden?

10.05.2012 um 12:22
Jeder Aberglaubensclub hat das Recht, einen Gebetsschuppen aufzumachen - auch wenn ich selbst damit nichts am Hut habe.

Entweder alle - oder keiner. Dann doch lieber alle.


melden
Anzeige

Sollen Synagogen verboten werden?

11.05.2012 um 18:56
Als Atheist stimme ich dir mit 'nem gequälten "JA" zu.
Sonst wär 's, ja absurd, dass ich mich bei "ai" engagiere.


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

11.05.2012 um 20:42
Nein!
Aber manche sehen echt Scheiße aus!
Kein Vergleich zu schönen Vorkriegssynagogen!


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

11.05.2012 um 20:48
nurunalanurgestern
50% für ein verbot von Moscheen, und 80%
gegen ein verbot von Synagogen.

Doppelmoral und Heuchellei
Lieber Synagogen als Moscheen!


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

11.05.2012 um 20:48
Auch Christen können hässliche Gebetsschuppen errichten. Dieser Jesus-Bunker ist kein Teil des Atlantikwalls, sondern steht in Wien.

tKuF1jw kir-dreifaltigwotruba


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

11.05.2012 um 20:54
@Doors
Da sind DDR Bunker schöner, da sieht man den Großteil wenigstens nicht.
Wir sollten hässliche Kirchen, Moscheen und Synagogen verbieten oder die hässlichen unter die Erde setzen. Hab gehört gibt genügend leerstehende Bunker bei uns im Osten.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

11.05.2012 um 20:58
@Ur-Uhr
Lieber Synagogen als Moscheen!

Widerliche Doppelmoral.


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

11.05.2012 um 20:59
Pakavor 34 Sekunden
@Ur-Uhr
Lieber Synagogen als Moscheen!

Widerliche Doppelmoral.
Wieso Doppelmoral?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

11.05.2012 um 21:16
@Ur-Uhr

Na alle Religionen akzeptieren, aber bloooss keine Moscheen.


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

11.05.2012 um 21:42
Pakavor 24 Minuten
@Ur-Uhr

Na alle Religionen akzeptieren, aber bloooss keine Moscheen.
Wieso Moscheen akzeptiere ich doch!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

11.05.2012 um 22:03
@Ur-Uhr

Na dann ist ja gut. Weil es klang fast so, Synagogen bauen ja, Moscheen bauen nein.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

12.05.2012 um 11:21
Doors schrieb:Dieser Jesus-Bunker ist kein Teil des Atlantikwalls, sondern steht in Wien.
:D
Das nennt man moderne Architektur. ^^
Einfach nur hässlich, vorallem erzeugt es nicht die wohlwollende Wärme welche ja eigentlich von einer Kirche ausgehen müsste... Naja, meine Lehrer würden mir da garantiert widersprechen und sagen wie toll das doch ist und einen mehrstündigen Vortrag über dessen Architekten vortragen. :S

Ich finde es erschreckend das in der heutigen Gesellschaft noch immer so stark darüber diskutiert werden muss, ob religiöse Einrichtungen verboten werden sollten oder nicht. Sowas finde ich total krank, insbesondere wenn es von stark gläubigen Menschen kommt, gerade die sollten doch wissen was das oberste Gebot einer jeder Weltreligion ist: "Liebe deinen Nächsten wie dich selber."
Das eine hetze gegen andere Religionen ganz klar diesem Grundsatz widerspricht ist ja selbstredend...

Einfach nur traurig...


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

12.05.2012 um 11:33
@DerFremde deswegen haben sie aber immernoch die gleichen rechte


melden

Sollen Synagogen verboten werden?

12.05.2012 um 14:13
@Doors
Ich würde gern wissen, was uns der Architekt, dieses Atlantikwall - Monstrums damit sagen will!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

12.05.2012 um 14:20
@littlebuddha69
Es stehlt die hässliche fratze der Religion dar.

@Topic
Nein.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Synagogen verboten werden?

12.05.2012 um 18:49
@SR4TK
ka was das mit dem thema zu tun hat aber bitte.
tKuF1jw npNCme Picture0006


melden
Anzeige

Sollen Synagogen verboten werden?

13.05.2012 um 16:22
@interrobang
Ja, das wird 's wohl sein!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
120
174 Stimmen
am 01.01.2019 »
132
76 Stimmen
am 15.10.2019 »
von 3.14
Umfragen: Kopftuch verbieten?
cheroks am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
225 Stimmen
am 17.09.2018 »
von KFB
13
66 Stimmen
am 11.05.2018 »
52
52 Stimmen
am 31.10.2018 »
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
IKEA53 Beiträge