Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr Musik-Messies?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Löschen, Lieder
Seite 1 von 1
..liketheworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 04:22
Behaltet ihr jedes Lied auf euren Computer oder löscht ihr alle, die ihr nicht hört?
Und bitte schreibt dazu wie viele Lieder ihr habt.


melden
Anzeige
Ja, ich behalte alle Lieder
42 Stimmen (48%)
Ich lösche manche
28 Stimmen (32%)
Nein, ich lösche alles unnötige
17 Stimmen (20%)

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 04:37
37.329.742.848 Bytes


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 04:39
Ich habe einen Berg von CDs mit mehreren tausend Tracks in Summe. Aber nur eine sehr ausgewählte Playlist schafft es auf dem PC. Aktuell sind das 290 Songs, die alle im WAV-Format gespeichert wurden (MP3 verstümmelt die Tracks nur).


melden

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 04:50
aufm rechner 29.7gb und auf der externem runde 80gb

aber messi ist das falsche wort. messis sammeln müll....


melden
..liketheworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 04:57
@Prof.nixblick
Ein Messie sammelt keinen Müll, er sammelt Nützliches, wie eine gebrauchte Windel, die man ja nochmal gebrauchen könnte.


melden

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 05:06
@..liketheworld

:note:


melden

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 08:50
<-----sammelt alles an Mucke was se kriegen kann und was ihr gefällt. Der Rest landet erst gar nicht auf dem PC
Eni


melden

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 09:24
Gelöscht wird nichts, aber wenn mir etwas nicht mehr so gefällt, dann streiche ich das aus der Playliste.

Emodul


melden

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 14:22
Zeo schrieb:die alle im WAV-Format gespeichert wurden (MP3 verstümmelt die Tracks nur).
Erstens hört man den Unterschied zwischem mp3 und wav nur durch PC Boxen nicht, zweitens gibt's für den Fall der Fälle durchaus hochwertigere Formate als wav.


melden

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 14:33
also ich habe 2219 Titel in Itunes drin, das sind ca. 11 GB, also nicht gerade viel, das sind aber nicht alle Leider die ich besitze, weil viele habe ich auf CD weil ich es liebe CD's zu kaufen^^ Ich war nur bis jetzt zu faul die ganzen CD's aufm PC zu ziehen, also ich muss noch auf dem PC ziehen: Alle Alben von System of a Down, von Metallica, Nirvana (außer Nevermind), von Marilyn Manson, das neuste von Soulfly, ähmmm...Achso die von KoRn bis auf das Best of, und ich bin gerade dabei das von Serj Tankian auf den Pc zu ziehen :D Ich muss zwar noch viel mehr machen, aber das waren jetzt die wichtigsten :DD


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 14:38
auf dem Rechner hab ich um die 10 GB. Ich behalte alle. Wenn ich aber einen Transfer auf Mp3 oder Handy mache, lösche ich lieder die ich nicht so mag.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 14:39
löm schrieb:Erstens hört man den Unterschied zwischem mp3 und wav nur durch PC Boxen nicht, zweitens gibt's für den Fall der Fälle durchaus hochwertigere Formate als wav.
Also so aggressiv argumentieren kann ich auch.

Erstens geht es mir nicht nur um die Qualität, sondern auch darum, dass im WAV-Format die unkomprimierten Audio-Rohdaten gespeichert werden, die sich bei Dateifehlern leicht retten lassen und optimal bearbeitet werden können.

Jetzt hab ich Zweitens vergessen. Ach, scheiß drauf.


melden

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 14:41
Ich hab 712 MB (746.848.863 Bytes), 229 Dateien in 16 Ordnern ... ich hab nur das aufm Computer, was ich wirklich gerne höre, oder nicht als CD im Schrank habe - gelöscht wird davon selten etwas, außer wie letztens aus Versehen zwei meiner Lieblingstitel :D .


melden

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 21:38
Nicht ein einziges Musikstück auf dem PC. Ich habe noch gute, altmodische CDs und noch bessere, noch altmodischere LPs.


melden

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 21:45
Ich hätt so gern wieder nen Schallplattenspieler. :(

Und ich hab 1352 Lieder aufm Rechner..


melden

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 21:56
@Doors
Auch 2012 werden immer noch aktuelle Alben von Major-Labels parallel als Compact Disc (CD) und zeitgleich ebenso als Vinyl-Schallplatte (LP) veröffentlicht!


melden

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 21:59
92,3GB

und auf den externen hdds noch mal ca. 250 gb


melden

Seid ihr Musik-Messies?

13.05.2012 um 22:15
Messi schießt Tore :D :D


melden
Anzeige

Seid ihr Musik-Messies?

14.05.2012 um 10:37
343GB

341GB (46324 Dateien / 5963 Ordner)
+
2,47 GB (254 Dateien / 7 Ordner)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt