Fedaykin schrieb:Weil es das beste forum dafür ist.. Wegen einem strengen regelwerk und Moderation.
Ich denke auch, dass Allmy hier ein sehr gutes Forum ist. Über einige Tendenzen bei Moderatorenentscheidungen könnte man streiten, aber man findet ja immer was zu meckern.
:)
Fedaykin schrieb:Das Problem ist eher das du dich am Namen aufhängt, ohne die Entwicklung zu betrachten
Die Geschichte kenne ich nicht, ist auch nicht so wichtig.
Ja ich hänge mich an dem Namen auf, denn ein Name muss mit der Zeit und seinen Usern gehen.
Wenn man als Administration schon nicht dem Namen nach entsprechend handelt.
Es gibt die immer und immer wiederkehrenden Sinnlosdiskussionen in gewissen Themenbereichen, in denen neu angemeldete Mitglieder regelrecht für dumm verkauft und niedergemacht werden.
Dabei zieht die meisten Neuen doch der Name des Forums hier her und der Gedanke mit einer Anmeldung bei diesem endlich über Dinge schreiben und diskutieren zu können die man in Reallive besser nicht jedem auf die Nase bindet.
Der Hammerschlag folgt dann meist, wenn man merkt, dass es hier im Forum noch pingelicher, kleinkarierter, egoistischer und sturer zugeht wie bei mancher Bundestagssitzung.
1.21Gigawatt schrieb:Ich will aber nicht mit gleichgesinnten reden, das ist uninteressant.
Wenn man Interesse an einem Dialog mit andersdenkenden aus allen möglichen Richtungen hat darf man diese aber nicht gleichzeitig mit solchen Aussagen runtermachen:
1.21Gigawatt schrieb:Wenn es dir um Umhaltung geht, dann kannst du ja Fantasy-Romane lesen und darüber diskutieren. Keiner wird dir besserwisserisch erklären, dass Harry Potter frei erfunden ist und es in Wirklichkeit keine Zauberer gibt.Aber wenn es dir um Erkenntnis geht, dann musst du damit Leben, dass Blödsinn als solcher ausgewiesen wird.
Mir scheint es eher so als suchst du den Monolog statt einen Dialog. Du siehst dich gern in deiner Meinung bestätigt oder erdrückst andere gern mit deinen Aufsätzen, die teilweise ein sehr komisches Weltbild vermitteln.
Aber lassen wir den Userbezug...