Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hat Allmy gedost?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Ddos

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:05
War sicher der KGB.


melden
Anzeige

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:06
Oder Mossad? Vielleicht wars auch ein nicht registrierter US Amerikanische Nachrichtendienst. Al Qaida wäre auch ne Möglichkeit.


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:33
Mir fällt aber grad ein sollten nicht bei einem DDoS Angriff die Zugriffsstatistiken eher hochgehen? xD

5VaBaO stats

Wir haben da jedoch nen Totalausfall, ich denk zumindest kurz davor sollte sich die Besucheranzahl (Gäste) doch vervielfachen?!


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:34
Ganz klar die Regierung, anscheinend haben wir hier Dinge herausgefunden, die so nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:35
Ich tippe auf Metepec. Der hat sich dem Allmy-Terror verschrieben, wie Brain der Weltherrschaft.
Den liest man fast jede Woche gleich mehrfach in der Liste der ausgeschlossenen User.


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:35
@D4VE
Bestimmt hat wer in der Zwischenzeit "aufgeräumt" xD


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:36
@Zeo
Ich fände "Allmy-Herrschaft" viel interessanter statt nur Terror auszuüben xD


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:36
@the_georg
Achtung, bald werden unsere Beiträge hier auch noch gelöscht und jemand mit einem schwarzen Van stellt sich bei dir vors Haus.. dann ist vorbei :D


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:37
@D4VE
In letzter Zeit fliegt hier eh oft ein schwarzer Heli rum (True Story :|)

xD


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:38
@the_georg
Aber die Herrschaft hat dns. Und an den Kaiser kommt er nicht ran. Also bleibt nur Guerillakrieg.


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:38
@Zeo
Naja ein Profi-Hacker sollte doch in der Lage sein die Kontrolle zu übernehmen xD


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:40
@the_georg
Wenn der Typ ein Profi-Hacker wäre, würde er sicher nicht nur Accounts erstellen, die dann sofort wieder gelöscht werden. :D

Vielleicht ist das sein Fetisch: neuen Account erstellen, wohl wissend dass man unerwünscht ist, sich darüber einen runterholen und beim nächsten Mal dasselbe Spiel von vorne. XDDD


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:46
@Zeo
Naja was mich eher an der sache wundert ist, das dns wohl keinen vernünftigen DDoS Schutz hat xD
(Falls es ein DDoS Angriff gewesen ist wenn man die Statistiken bedenkt)


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 13:59
Ich denke es war the_georg weil er schon lange krampfhaft versucht den "bösen Machthabern" irgendwie eine Weltverschwörung anzuhängen und dass sie ja alles andere Manipulieren. Nur hört ihm fast niemand zu und selbst manche Esos belächeln ihn nur. Deshalb macht er einen DoS um zu sagen "seht ihr, ich hatte Recht! Die Machthaber versuchen uns das Wort zu verbieten!"


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 14:07
@Fennek
Genau so war es :D


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 14:10
@Fennek
Und die Tatsache dass dns immer noch keine Android Allmyapp geschrieben hat. :D


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 14:13
@the_georg
Zu Recht. So manchen fundamentalistischen Fandroids würde ich das echt zutrauen.


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 14:17
Next Target = @Fennek
:D


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 14:18
tgCwXQc 957-come-at-me-bro


melden
Anzeige

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 14:19
@Fennek
This is madness :D


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt