Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Allmy gedost?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Ddos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Allmy gedost?

17.05.2012 um 11:12
Jemand der was gegen Meinungsfreiheit hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat Allmy gedost?

26.05.2012 um 22:24
Scheint ja zur Gewohnheit zu werden.. Die Sache mit dem DDoS-"Spaß"..


melden

Wer hat Allmy gedost?

26.05.2012 um 22:38
Da scheint jemand mächtig Wut auf Allmy zu haben - warum auch immer :D


melden

Wer hat Allmy gedost?

26.05.2012 um 22:45
Das sind bestimmt die Mondnazis, weil wir ihnen auf die Schliche gekommen sind.


melden

Wer hat Allmy gedost?

26.05.2012 um 22:48
Zitat von killiminikillimini schrieb am 17.05.2012:Jemand der was gegen Meinungsfreiheit hat.
Das ergäbe doch keinen Sinn. Dieses Forum ist generell "ein kleines bisschen" gegen Meinungsfreiheit. Nix für ungut.


1x zitiertmelden

Wer hat Allmy gedost?

26.05.2012 um 22:50
@Zetterz
Aber nur weil hier Meinungsfreiheit herscht. Würde es nach diesen Vollidioten gehen würden dürften sie dies ja gar nicht fordern da es unerwünscht ist. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 00:03
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Dieses Forum ist generell "ein kleines bisschen" gegen Meinungsfreiheit.
Endlich sagts mal Jemand! :D


melden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 00:07
@Zeo
War auch nicht gerade leicht. Ich musste es so codieren, dass ich nicht gesperrt werde. :D


melden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 00:09
Ja, dafür herrscht hier aber ein wesentlich angenehmer Umgangston als in Foren wo kaum eingegriffen wird. Man lässt halt auf Allmy nicht viele Extreme zu.


1x zitiertmelden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 07:51
@the.smoker

Ich denke die Chinesen waren es ,weil agent Peking hier auch ist ^^

Oder mein heißer Tipp ist der hier :

www.sauberer-himmel.de/2012/02/22/unsere-message-an-allmystery/

hmmm :)

:D


3x zitiertmelden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 07:52
Mit Sicherheit ist das Metepec!
Mete hackt sogar Anonymus!


melden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 12:19
@Amedeusz
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb:Ich denke die Chinesen waren es ,weil agent Peking hier auch ist ^
Us-Imperialistische Luegenpropaganda!


melden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 12:43
Zitat von dSdS schrieb:Man lässt halt auf Allmy nicht viele Extreme zu.
Wozu denn auch? Für "Extreme" gibt es doch haufenweise andere und spezielle Foren, wo die Gleichgesinnten unter sich sein können, ohne daß sie irgendjemandem auf den berühmten Schlips treten können ...


melden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 14:00
ich bin mir übrigens sicher dass das anonymous war


melden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 14:06
@dS
Und warum?


melden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 14:18
045fd2 GLaDOS
GLaDOS wars, sie wollte uns Testen wie wir damit fertig werden :D


melden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 14:37
Ich wars deswegen war ich auch 5 Tage nicht on


melden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 15:01
@killimini
die brauchen doch keinen grund


melden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 15:10
@dS

Allerdings hab ich auch noch nie gehört, dass anonymous einfach ein Forum angreift ^^


melden

Wer hat Allmy gedost?

27.05.2012 um 15:18
@Kc Vorallem ,weil die hier soviele Anhänger haben :)



@krijgsdans Wow du hast mich aufgespürt und endeckt. Du wirst ja immer besser :) Evtl sollte ich zu euch überlaufen ^^


Anzeige

melden