Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Allmy gedost?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Ddos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 14:20
das kann nicht mete gewesen sein, der schaut den ganzen tag greer-videos. und sollte greer ein entsprechendes videotot dazu erstellt haben hätte es gleich gar nicht gefunzt.

ich vermute, das war :shot:

Anzeige
melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 14:47
die Illuminaten waren es-wir sind ihr letztes Hindernis vor der Weltherrschaft :D


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 14:48
Ich tippe mittlerweile auf die Salafisten.


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 15:06
Das war eine Vietcong Einheit die immer noch im Wiederstand ist, mit Bambusleitungen aus einer Höhle im vietnamesischen Dschungel. Was so ein alter Sowjet Computer noch so alles drauf hat oder haben sie vielleicht einen von den Amis erbeutet.

Kann mich noch an meine Zeit beim Vietcong erinnern, die sind so verrückt, dass ich es ihnen zutraue. Versuche ihnen bis heute vergeblich zu erklären, dass der Grund ist warum sie keine Hubschrauber sehen, wenn Ritt der Walküre läuft dass die Amis gewonnen haben und irgendwer seine Wagner Sammlung, über Lautsprecher hört.


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 15:07
Na, der Metepec natürlich... :D :D


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 15:45
Metepec hat uns bei der Regierung verpfiffen, aber dns unser Messias hat uns gerettet! :] ALLMY IN DEN BUNDESTAG!!!

Nein, Spaß. Wahrscheinlich waren es Roboter-Piraten aus der Xenon Galaxie!


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 16:41
Werkaninchen, das waren sicher Werkaninchen.


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 17:39
allmy hat sich selber gedost, wollte wissen wie gut es ist :D


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 19:26
@the_georg

Es war der Gaysir! :troll:


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 19:31
@Derpy
Lol den hab ich ganz vergessen :D


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 19:32
@the_georg

Das war auch sein Plan xD
Er kehrt zurück um sich zu rächen :D


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 19:36
@Derpy
Das Ende naht. :(


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 19:37
@the_georg

Ne, der ist zu schwach dafür :D


melden

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 19:49
@Derpy
Survival Regel Nr.152: Unterschätze NIE den Gaysir!

:D


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Allmy gedost?

13.05.2012 um 19:51
@the_georg

Du musst den Gaysir hören wenn du ihn siehst ist es zu spät :D


melden

Wer hat Allmy gedost?

14.05.2012 um 08:25
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Mir fällt aber grad ein sollten nicht bei einem DDoS Angriff die Zugriffsstatistiken eher hochgehen? xD
es wurden keine seiten aufgerufen, sondern nur bestimmte dienste auf dem server gefloodet, sodass die netzwerkkarte ausgelastet war und keine weiteren verbindungen mehr annehmen konnte. leider gibt es keinen effektiven ddos schutz, ausser man will dafuer >1.000 euro im monat ausgeben, und selbst dann hängt es von der stärke des angriffs ab.


melden

Wer hat Allmy gedost?

15.05.2012 um 10:19
Stephen Hawking


melden

Wer hat Allmy gedost?

16.05.2012 um 20:13
soouuu.... Hab mal für Anonymous gestimmt <3

Danach hätte ich Metepec gesagt...

Dann die Regierung....

Und last but not least, ein ausgeschlossener User bzw ein anderes Forum :D

( Oder alle Dinge treffen zu ;D )


melden

Wer hat Allmy gedost?

16.05.2012 um 20:43
Gibt es schon ernste Hinweise darauf wer es gewesen seien könnte?


melden

Wer hat Allmy gedost?

16.05.2012 um 20:44
@dns

würde mich und die anderen bestimmt auch interessieren.


Anzeige

melden