Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Model, Topmodel, Germanys Next ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:36
@Saphira

Ist die Frau schön und schlau fühlen sich Männer vielleicht in beiden Bereichen schnell benachteiligt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:36
@Keysibuna

Boah nein. Ich habe doch geschrieben, dass ich auf normal gebaute Männer stehe. Weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist. Normal gebaut ist für mich nicht mollig.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:36
@Doors
das is leider eine tatsache.... männer wollen ihren rang nicht verlieren als rudelchef^^


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:36
@shi

Schlanke Frauen haben kein Recht auf Familie? Wieviel Kilo muss sie denn wenigstens auf die Waage bringen?


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:37
@Saphira

Will doch nur wissen ob ich jetzt zu oder abnehmen soll :}


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:38
@Doors
es gehtn ich um kilos, es geht um die einstellung zum essen und zum gesunden gewicht. 40kg sind nix und 180kg sind auch nix. einfach ein gesunder BMI


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ist die Frau schön und schlau fühlen sich Männer vielleicht in beiden Bereichen schnell benachteiligt.
Hoffe dass es nur bei einem geringen Teil der Männer so ist. :)


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:39
@Keysibuna

Ich kenne deine Figur nicht. :D


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:39
@Saphira
der is dürr :P

ein männliches topmodel :D :P


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:39
@shi

Ich habe kein Problem damit, dass meine Frau besser aussieht als ich. Wäre sie hässlicher als ich, was kaum möglich ist, hätte ich mich nicht für sie entschieden.
Ich habe auch kein Problem damit, dass sie klüger ist, freundlicher, mehr verdient und beruflich erfolgreicher ist als ich. Wäre sie dümmer, unfreundlicher, würde nichts verdienen und beruflich versagen - würde ich sie dann mehr lieben?


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:39
@Saphira

Hoffe das meine 175 kg so bleiben können :}


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:40
Aus @Keysibuna könnte man problemlos vier Topmodels machen. :D


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:41
@shi

du kannst doch nicht anhand einer sendung, die besonders noch im zeit alter der "scripted-reality" läuft, menschen danach beurteilen?

klingt auf den ersten blick fast so als wärst du ein kleines bisschen sogar neidisch

finde deine umfrage ist zu subjektiv, hätte man besser machen können


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:41
@Doors
wie kannst du denn ne frau vom gut aussehen her mit einem mann gutaussehend vergleichen? ich find das unheimlich schwer. männer und frauen unter sich aber mann und frau? das ist schwer. außerdem liegts im auge des betrachters


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:41
@Keysibuna

Klar können die so bleiben. :D Findest bestimmt ne Frau die damit zufrieden ist.

Wie groß bist du? :D


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:41
@Doors

Mindestens ^.^




@Saphira


1, 52 m


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:42
@Keysibuna

Das ist süß. :D


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:42
@shi

Meine Frau hat deutlich weniger Barthaare als ich, was ich schon mal, im Vergleich, ganz positiv finde.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:43
@Lichtträger0
neidisch? nein wirklich nicht. ich sehe aber, wie sich die jugend entwickelt. und es erschreckt mich. ich würde beinah sagen: wo sind die kleinen Streber geblieben, mit ihren runden brillen und bücher unter den armen?

gibts sowas heutzutage noch?^^ egal wo ich bin kommen mir so kleine gören entgegen.... und das erinnert mich immer an diese topmodels


1x zitiertmelden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:43
@Doors
:D ja ok das is eine sache^^ aber das is ja auch genetisch. dafür hast du vll weniger brust als sie


Anzeige

melden