Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Model, Topmodel, Germanys Next ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:32
@sodawasser
meinst du, weil ich die bänker, etc. aufgelistet habe?

Anzeige
melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:35
@shi

Wenn du auf mein "Durchsetzungsvermögen" ansprichst, dann nein.
Zickigkeit, oder wie auch immer das Substantiv ist, ist negativ konnotiert, besonders in Bezug auf Frauen. Außerdem würde Zickigkeit, so wie ich sie verstehe eine Dame in der Modelbranche nicht weiter bringen, sei es Zickigkeit gegenüber Kolleginnen, Fotografen oder anderem.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:38
@sodawasser
dann nennen wir es durchsetzungsvermögen. ist vielleicht ein besseres wort, wie du bereits erwähnt hast.

trotz allen argumenten bin ich immer noch der auffassung, das solche personen nur ein relativ kurzes model-sein als beruf führen können, außer die berühmten ausnahmen, die die regel bestätigen, und dann ? was dann? zurück auf die schulbank? einen beruf lernen? wenn ein beruf gelernt wurde, da wieder reinkommen? reich heiraten?

Änderung: satzbau etwas geändert


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:45
trotz allen argumenten bin ich immer noch der auffassung, das solche personen erstens mal nur ein relativ kurzes model-sein als beruf führen können, außer die berühmten ausnahmen, die die regel bestätigen, und dann ? was dann? zurück auf die schulbank? einen beruf lernen? wenn ein beruf gelernt wurde, da wieder reinkommen? reich heiraten?
Auch das ist erstens nicht nur im Beruf der "Topmodels" zu finden und außerdem kein Faktor, der eine Rolle dabei spielt, ob diese nur für guten Sex zu gebrauchen ist, nur gut dafür ist, um bei Freunden anzugeben, oder ob sie nett aussehen und tolle Partnerinnen sind.
Einzig beim Faktor der Familiengründung spielt das eine Rolle. Aber auch nur wieder nicht alleine.
Außerdem sieht das doch nicht so dramatisch aus, da die sogenannten "Topmodels" doch meist in der Branche selbst (es gibt ja noch andere Bereiche als der Laufsteg), oder in den weiter gefassten Medien einen Platz finden.
Aber wie gesagt, wie es beruflich weitergeht, spielt maximal in der Familiengründung eine Rolle, aber eben auch nicht als einziger Faktor.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:50
Ich finde Topmodels sind echt nicht zu gebrauchen... Ich könnte mir niemals vorstellen, mit so einer eine Familie zu gründen oder überhaupt was anzufangen. Auch angeben is bei mir nicht drin, weil sich meine Freunde von so ein paar hohlen Nüssen nicht beeindrucken lassen würden. Gut, das war jetzt vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber so denke ich eben darüber.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:53
@Zetterz

Differenzierung ist dir also ein Fremdwort?


Wo sind die ganzen Menschen, die sonst so andere sozialstrukturelle Gruppen schützen? Wo sind die, die sonst immer "dicke" Menschen verteidigen?


1x zitiertmelden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:56
@sodawasser
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Differenzierung ist dir also ein Fremdwort?
Was ist Differentisiurung? :o


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:59
@Zetterz

Ernsthaft jetzt?


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 23:02
Also das einzige, was ich an der ganzen Modelbranche aufs schärfste verurteile, ist der Magerwahn, den sie fördert und wohl nicht zuletzt auch überhaupt erst in Gang gebracht hat. Und jedes Model - ob Laufsteg- oder Fotomodel - unterstützt diese kranke Branche automatisch, auch wenn das eine oder andere von ihnen sich nicht auf Size Zero runterhungert. Aber wenn man sich die meisten von denen anguckt, vor allem die Laufstegmodels, dann fällt einem sofort auf, wie kränklich, abgemagert und schwach sie aussehen. Deren Oberarme sind so dünn wie mein kleiner Finger. Sie sehen einfach abstoßend aus, setzen beim Hungern ihre Gesundheit und ihr Leben aufs Spiel, und wozu das alles? Damit sie das Trugbild des Glamours verkaufen, von dem sie selber kaum etwas mitkriegen, weil die zu sehr damit beschäftigt sind, sich für diesen verlogenen und oberflächlichen Showbiz abzuquälen.

Und kleine Mädchen oder Teenies, die sich selbst noch nicht gefunden haben und so leicht beeinflußbar sind, gucken sich diese Klappergestelle an, die überall in den Medien ein krankhaftes und utopisches Schönheitsideal verkörpern, und hungern sich genauso runter und werden dadurch nicht selten magersüchtig oder bulimiekrank. Die Modelbranche bereichert sich zum großen Teil an der Naivität junger, naiver Menschen und wenn diese ihr Leben durch ebensolche Krankheiten wie Magersucht zerstören, dann wird das eiskalt als Kollateralschaden in Kauf genommen. Hauptsache der Rubel rollt. Das ist krank und abartig und ich kann keine Frau nachvollziehen, die dieses perverse Treiben untersützt, indem sie dafür arbeitet und sich auch noch genauso verbiegen lässt. Kann der Wunsch nach Geld und Ruhm tatsächlich so groß sein, dass man dafür auf alles und jeden scheißt - inklusive sich selbst?! Arme Welt...

*kopfschüttel*


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 23:02
@sodawasser
Wenn du das Bedürfnis hast, es mir erklären zu wollen, möchte ich dir bei deinem Drang gern behilflich sein. Siehe es als freundschaftlichen Dienst an und nicht als Verarschung.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 23:09
Uh, anscheinend viele Dicke hier 👀


1x zitiertmelden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 23:18
@Zetterz

Ok, ich bin mal so freundlich (und vielleicht auch naiv).

Differenzierung laut Duden:
das Differenzieren
feine, bis ins Einzelne gehende Unterscheidung

Du unterscheidest also Mensch zu Mensch und fängst nicht an zu pauschalisieren. Also nicht irgendeine Aussage auf alle Menschen, die jetzt dieser Gruppe angehören herabzubrechen.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 23:22
@sodawasser
@Kailah
so gesehen pauschalisiert kailah auch sofort mit der Aussage, dass wohl alle Leute, die Topmodels *blöd* finden, dick sind.

@Zetterz


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 23:26
@shi

Richtig, wenn man seine Aussage so interpretiert.
Da er aber nicht viel ausgesagt hat, kann man so gesehen gar nicht wissen, wen er meint. :D


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 23:27
@sodawasser
Hier habe ich gelernt, zwischen den zeilen zu lesen und wenn da nix steht, dann stelle ich vermutungen an :D


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 23:28
@shi

Diese dürften in diesem Falle auch stimmen.^^


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

24.05.2012 um 00:33
die sind doch nichtmal zum sex zu gebrauchen!


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

24.05.2012 um 00:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich frage mich jedesmal, was Jungs an diesen Topmodels finden.
Ich frage mich jedesmal, was das für Jungs sind, die etwas an diesen Topmodels finden.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

24.05.2012 um 19:58
Nix, die sind alle hässlich und künstlich!

Auf der Straße siehst du tagtäglich tausendmal hübschere, und vor allem echte, Frauen!
Keine Skelette und Hungerhaken!


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

24.05.2012 um 20:38
Kenn die nicht persönlich, wie soll ich wissen, was ich mit denen anfangen soll?
Können cool oder Arschlöcher sein.
Alles andere ist eh egal.


Anzeige

melden