Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Model, Topmodel, Germanys Next ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:43
@Keysibuna

Du hast einen BMI von 75,7

Aber das ist noch okay :D

Anzeige
melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:44
neee du veralgemeinerst alles viel zu sehr^^


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:44
@Saphira

Gelle? :}

@-ripper-

Wat hab ich?? Schmeckt das Zeug überhaupt?


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:45
@Keysibuna

Einen Body Mass Index


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:46
@Keysibuna

Ja. :D


Finde auch dass hier zu sehr verallgemeinert wird. Man kann Frauen doch nicht anhand von irgendwelchen Sendungen im Fernsehen beurteilen. Und geht es hier jetzt speziell um Topmodes, um die die welche werden wollen oder im allgemeinen um Frauen die zu dünn sind?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:46
Zitat von shishi schrieb:ich sehe aber, wie sich die jugend entwickelt. und es erschreckt mich
Ach, die alte Leier wieder: Die schlimme heutige Jugend.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:46
@-ripper-

Ah so, schon wieder nichts zum essen :(

Hast du das damit errechnet??

https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:47
@Keysibuna

Ja


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:48
@Doors
du hast es raus, wie du themen verbiegst, ich kenn andere threds von dir ;) und diese alte *Leier* ist nicht them hier, sondern die Topmodels im TV


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:48
@-ripper-

Und welche Alter hast du angegeben??

über 64? :D


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:49
@Keysibuna

Das Alter ist egal, ein BMI von 75,7 ist für jedes Alter etwas...problematisch :D


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:50
@-ripper-

Ich wusste das ich was besonders bin ^.^


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:50
@-ripper-
das täuscht :D vll haste die alte BMI-Berechnung ;)


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:50
@shi

Ne, ich hab den Deutschen Maßstab, nicht den Amerikanischen. Da wäre 75,7 noch untergewichtig^^


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:51
Zitat von PakaPaka schrieb:mit Silikon
Silikon? Das typische Topmodel hat doch so gut wie keine Brüste..! Höchstens Rippen die hervorstechen...

Verstehe sowieso nicht weshalb sogenannte Topmodels dem allgemeinen Männergeschmack widersprechen. Die wenigsten stehen auf magersüchtige Gerippe mit wenig Busen.

@shi
Wie ich deine Frage deute gehst du davon aus das die meisten Menschen (Männer) Topmodels kennen..???
Ich kann dir versichern das die meisten Menschen nicht einmal ein Durchschnittsmodel persönlich kennen, von daher ist diese Umfrage reine Spekulation...


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:52
@killimini
Es läuft momentan im TV. Und davon gehe ich aus, das zumindest sehr viele Männer eine gesehen haben und einige davon sich vll schonmal ernsthaft gefragt haben, ob er mit so einer was anfangen könnte


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:54
Zitat von PakaPaka schrieb:Das sind meist die unterbelichteten Spätpubertierenden, denn normale Männer stehen in der Regel nicht auf Gerippe mit Silikon und Botox.
Ich dachte hier ist von Topmodels die Rede?

Also das Märchen dass die voll magersüchtig sind und voll mit Silikon und voll unattraktiv ist bald langweilig.

Kerr,Bündchen und Kollegen beweisen das Gegenteil.

Wunderschönes Gesicht, tolle Figur, eben wunderschöne Frauen.

Ob sie charakterlich auch so sind, kann ich nicht sagen. Wird solche und solche geben. Vl verdirbt das Geschäft auch, kann auch sein.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:54
@shi
Diese Sendungen schauen doch nur pubertierende Jungs an, Männer nicht. Und bei den Frauen wird sich der Konsum eines solchen Formates in Grenzen halten...

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich denke die wenigsten möchten mit einem Topmodel liiert sein, das bedeutet ja hauptsächlich, alleine zu sein. Die sind ja die ganze Zeit unterwegs...


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:54
Doch ich kenne eine Hand model , aber die macht für Werkzeuge Werbung :}


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:55
@Keysibuna
im pirelli-kalender? :D oder bosch?^^


Anzeige

melden