Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Model, Topmodel, Germanys Next ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 20:29
Sind extra überzogene Idole die Frauen dazu manipulieren sollen abzunehmen wenn ihnen das selbe Kleid gekauft wird. :P

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 20:41
Keine Ahnung, was manche Typen daran toll finden. Ist doch alles nur Schein. Kann man sich zuhause in die Vitrine stellen (hat jedoch auch ein Verfallsdatum), aber mehr ist wahrscheinlich nicht anzufangen mit Leuten, die so auf Oberflächlichkeiten fixiert sind.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 21:21
Zitat von shishi schrieb am 13.05.2012:Ich frage mich jedesmal, was Jungs an diesen Topmodels finden.

Kann man mit so einem Mädel wirklich befreundet sein? Kann man mit denen eine Familie gründen? Sind sie nur dazu, um bei Freunden anzugeben?

Mir ist es völlig schleierhaft, wie so eine Dame einen Haushalt meistern will oder wenn sie mal älter sind, Geld verdienen sollen?
Meine Frau ist/war kein Topmodel,sondern nebenberuflich Fotomodell.
Ok,nur für hiesige Unternehmen,etc.
Wir sind seit 27 Jahren zusammen,und seit 23 Jahren verheiratet.
Ich bin 42,meine Frau 41....

Das Leben klappt sehr gut,allerdings ist das angebaggere der Männer sehr lästig.
Viele gaben vor mein Freund zu sein,aber versuchten nur über mich Kontakt mit meiner Frau zu bekommen....


2x zitiertmelden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 21:23
@Amsivarier
oh... das ist schön, das mit den möchte-gern-freunden nicht^^ aber wohl normal


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 21:25
@shi
Ich hatte damit sogar mal einen Thread hier eröffnet.
Ich bin ein durchschnittlicher Typ,aber sehr krank.
Wenn Leute uns zum ersten Mal kennenlernen,kommt oft abwertend:"Was??Das ist dein Mann??"


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 21:26
@Amsivarier
ups :(


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 21:37
Klar sind auch schöne Frauen in der Lage intelligent zu sein oder zu was zu gebrauchen zu sein. Allerdings kann man auch drauf hoffen, einen Koffer voller Gold zu finden, wenn man schon auf sowas hofft.


1x zitiertmelden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 21:42
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Allerdings kann man auch drauf hoffen, einen Koffer voller Gold zu finden,
Tja,dann hab ich einen Koffer Gold gefunden... :D


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 21:43
Gehe mal im Sommer durch die Innenstadt in Düsseldorf oder den Medienhafen .
Bin da täglich unterwegs .
Fällt mir ehrlich gesagt schwer ,da nicht hinter her zu schauen .
Vielleicht mache ich das ja auch nur ,weil ich Single bin .


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 21:49
@Amsivarier

Sag ich ja....passiert immer nur anderen.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 21:52
Zitat von shishi schrieb am 13.05.2012:Ich frage mich jedesmal, was Jungs an diesen Topmodels finden.

Kann man mit so einem Mädel wirklich befreundet sein? Kann man mit denen eine Familie gründen? Sind sie nur dazu, um bei Freunden anzugeben?

Mir ist es völlig schleierhaft, wie so eine Dame einen Haushalt meistern will oder wenn sie mal älter sind, Geld verdienen sollen?
Das selbe fragt sich Seal jetzt auch.^^


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 21:52
@martialis
:D stimmt


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 21:53
@shi

einfach unglaublich sinnlose Frage, was soll denn bedeuten "Topmodels" werden hier jetzt alle über einen Kamm geschert???
Unglaublich ignorant!
Nur weil es ein Topmodel ist, muss sie noch lange nicht hübsch sein viele sind es ja nun auch wirklich nicht. Genauso wenig kann man behauten, dass keine sozial kompetent wäre.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 21:56
@Cesair
es geht um die grundeinstellung.

ein handwerker stellt sich darauf ein, auch mal dreckig zu werden oder hart anpacken zu müssen

ein bänker stellt sich drauf ein, dass er immer freundlich sein muß und im anzug rumlaufen muß

ein chemikant stellt sich drauf ein, dass er ewig forschen muß, bis mal n ergebnis rauskommt

und ein topmodel? sie müssen sich drauf einstellen, dass sie sich immer um ihr aussehen kümmern müssen, eine gewisse zickigkeit haben müssen, etc.

also.... find meine frage nicht sinnlos


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:06
@shi
Ja sie müssen sich um ihr Aussehen kümmern hmm...wo ist da das verwerfliche daran? kann dir nicht folgen? das müssen Paartänzer ebenso, oder Sänger, oder alle Menschen die Uniformen tragen müssen und wer nicht sonst alles. In wessen Modelvertrag steht denn eine Zickigkeits-Klausel?
Du unterscheidest nichtmal zwischen Laufstegmodels, Fotomodels, Fuß-Models, Haar-Models, Nagel-Models, Gesichts-Models, Hand- Models, Models die erotische Fotos machen, Models die übergewichtig sind etc etc etc. Und was ist ein Topmodel? Wird ein Topmodel zum Top Model sobald sie viel verdient? Was ist mit den Mädchen, die es Jahrelang evrsuchen, von Casting zu Casting von Agentur zu Agentur laufen und nicht genommen werden weil sie 2cm zu viel Hüfte haben (z.B.)? Diese Mädchen können im Gegensatz zu Topmodels nicht zickig sein und jeden Haushalt schmeißen?
Was ist mit Männlichen Models? Die sind wahrscheinlich sobald sie einen Waschbrettbauch haben und mehr als 3000 im Monat zu verdienen auch zu nichts mehr zu gebrauchen was???
Topmodels haben auch per se keinen Schulabschluss die müssen quasi dumm sein, und Nebenjobs hat auch keine. Oft werden solche Hypothesen ja von Mädchen gestellt, die es nie geschafft haben in dem Business tätig zu sein und einfach neidisch sind auf Frauen, denen es nicht egal ist wie sie aussehen...
Einfach absolut undurchdacht das Ganze. Weiß nicht wie man so vorurteilsbehaftet sein kann.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:14
@Cesair
überleg doch mal. wie lange verbringen diese ....nehmen wir mal die Laufstegmodels täglich mit styling, mit sport (ein körper kommt ja nicht von ungefähr) und diversen andren dingen?

was das zickige angeht:
denkst du, wenn eins der models lieb und brav daher kommt, hat sie in diesem buissnes irgend eine chance? ne!

meiner meinung nach beißt sich die vorstellung, dass eine frau, die mindestens 2h (wenns langt) mit ihrer körperpflege beschäftigt ist ( da körper=kapital) und nehmen wir dazu noch sportliche aktivitäten und dann bauen wir den tag noch zu mit einem shooting.

wo ist da noch platz für eine familie?

Bei einem Model dreht sich in erster Linie alles um sie. Ihr aussehen muß passen, etc.


in meinem job bleibt auch nicht wirklich zeit für eine familie. ich bin erfolgreich! und darum kann ich sagen, dass sicherlich so ein topmodel nicht um drei uhr nach hause geht und dann den haushalt schmeißt, sich um kinder kümmert und dann noch ihren mann bekocht. das kannste mir nicht erzählen :)


1x zitiertmelden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:22
ich sehe aber einfach NICHTS Model-spezifisches daran es gibt so unglaublich viele Familienfeindliche Berufe und Topmodel ist sicherlich nur einer davon, Bundeswehr, Bundespolizei, Bereitschaftspolizei, Fernfahrer, Pilot und alle anderen deren Wohnsitz entweder ständig wechselt, oder weit entfernt ist von der Familie.
Einen 20h Tag bekommst du leicht auch als Politiker,Redakteur und was nciht alles. Des weiteren werden Models vor der Modenschau geschminkt und tun dies nicht selbst, zuhause kann sie rumlaufen wie sie will.
Lange benötigt jede Frau im Bad und 2h am Spiegel stehen ist ja sowieso übertrieben, wenn es ums private geht.
Es gibt Models die nehezu ungeschminkt auftreten, du kannst einfach nicht pauschal sagen, dass Topmodels Familienuntauglich sind, es kann genauso gut der Hausmann dabei sein. Mir fallen unendliche möglichkeiten ein die den beruf familiär ermöglichen, alles eine Einzelfallentscheidung.


1x zitiertmelden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:25
@Cesair
na siehst du, geht doch, dass du dich dazu äußerst. so sinnlos war meine frage wohl dann doch nicht.
Zitat von CesairCesair schrieb:Es gibt Models die nehezu ungeschminkt auftreten, du kannst einfach nicht pauschal sagen, dass Topmodels Familienuntauglich sind, es kann genauso gut der Hausmann dabei sein. Mir fallen unendliche möglichkeiten ein die den beruf familiär ermöglichen, alles eine Einzelfallentscheidung.
zumal du auch ziemlich vom thema abgedriftet bist.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:28
@shi
bei dir ging es um topmodels, definiert hast du den begrif nicht annähernd (nicht mal das Geschlecht wurde spezifiziert) , also gibt es auch keine definition die hier ein abdriften rechtfertigen würde. Ebenso ging es um familiengründung und zu einer familie gehören mehrere istanzen und die Frau ist ja nicht die einzige, welche notwendig für scheitern oder gelingen ist.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 22:31
Zitat von shishi schrieb:was das zickige angeht:
denkst du, wenn eins der models lieb und brav daher kommt, hat sie in diesem buissnes irgend eine chance? ne!
Bei uns Männern heißt sowas immer Durchsetzungsvermögen oder ähnliches. Komisch.

Aber ich hab ja auch bereits auf der vorigen Seite zu den Punkten etwas geschrieben. Es ist eben genauso sinnlos sogenannte "Topmodels" vereinheitlichen zu wollen, wie deren Gegenpart.


Anzeige

melden