Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Model, Topmodel, Germanys Next ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:56
Ich mags Fett

Anzeige
melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:56
@shi

Ne Motorsäge Hersteller ^.^


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 22:59
@Creizie

Sollst du haben;

hotgabi


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 23:18
@Keysibuna
also in amiland is das aber noch BMI23!


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

13.05.2012 um 23:20
Genauso wie es blödsinnig ist, bei Frauen, die nicht in das allgemeine Schönheitsideal passen, von ihrem Aussehen auf ihre anderen "Leistungen" zu schließen, ist es blödsinnig dies bei so genannten Topmodels zu machen. Wieso auch?
Familie gründen? Klar!
Das Potenzial eine Familie zu gründen liegt bei allen fruchtbaren Frauen. Sonstige allgemeine Aussagen kann man auf diesem Gebiet nicht äußern
Sehen nett aus und sind tolle Partnerinnen!
Ob eine Frau nett aussieht, liegt im Auge des Betrachters, also auch wieder was individuelles (klar, die Gesellschaft entscheidet zum Teil indirekt, was einem gefällt und was nicht). Ob eine Frau eine tolle Partnerin ist, hängt auch wieder kein Stück vom Aussehen ab.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sind nur gut, um bei Freunden anzugeben!
Topmodels sind sicher besser geeignet, um bei Freunden anzugeben, als Nicht-Topmodels. Allerdings kann man wieder nicht allgemein sagen, dass sie
nur [dafür] gut
ist. Die Frage ist zudem noch, ob der Partner dies auch möchte.
Sind nur für guten sex zu gebrauchen!
Also ob man guten Sex mit seinem Partner hat, hängt auch weder von vielem ab, aber nicht primär vom Aussehen. Niemand würde unterschreiben, dass "gut aussehende" Frauen besser im Bett sind, als "schlecht aussehende" Frauen. Das einzige Problem könnte dann beim Mann liegen, allerdings sollte man seinen Partner doch attraktiv finden, wenn man eine Beziehung eingeht und falls es doch hapert, ist die Frau ja nicht schuld dran. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 00:17
@sodawasser

Hässliche Frauen sollen dankbarer sein, wurde mir erzählt.


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 00:19
@Doors

:D
Ich würde sagen, dass kommt darauf an, welchen Typen sie abbekommen haben. ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 01:48
@Keysibuna

Ich finde die sieht gut aus, ordentlich was dran, ohne zu schwabbeln. Fett ist was anderes.

DAS ist fett:

fett-9133606389030543733


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 01:53
@Paka

Das Gesicht von der da oben sieht doch kacke aus.

Nur weil sie dick ist, ist sie nicht gleich schön


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 02:01
@shi
wo ist dein problem an einer hübschen, schlanken frau? die sind doch nich untergewichtig -.-
außerdem sind die geschmäcker doch verschieden, für jede frau gibts einen mann der auf sie steht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 02:36
@insideman

Aber nen schön prallen Hintern hat sie. ^^


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 02:38
@Paka
Ich sag mal so.

Der sieht nackt besser aus als in ner engen Jean :D


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 08:18
@Paka

Hast du die aus meinen GB?? :}


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 08:22
icjh sehe mir gerne topmodels an, da ich da immer neue ideen für leckerlis für meinen hund bekomme.
mein hund mag nämlich knochen :D


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 08:26
Keine Ahnung was Jungs an denen toll finden......mir sind sie in der Regel zu dünn, aber so lange es nicht dürr ist und gesund aussieht......nur sehen die leider ungeschminkt auch nicht so viel besser aus, als der Durchschnitt, in der Regel haben sie ein sehr "wandelbares" Gesicht, im Sinne von Leinwand, kann man gut bemalen und dadurch verändern.....manche erkennt man ja kaum, wenn sie komplett geschminkt sind......da sind mir Charaktergesichter lieber......aber jeder soll toll finden, was er will


1x zitiertmelden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 13:47
Also ich finde die jetzt garnicht so toll, weil die meisten größer als ich sind und total mies und abgebrüht sind


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 14:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nur sehen die leider ungeschminkt auch nicht so viel besser aus, als der Durchschnitt, in der Regel haben sie ein sehr "wandelbares" Gesicht, im Sinne von Leinwand, kann man gut bemalen und dadurch verändern.....manche erkennt man ja kaum, wenn sie komplett geschminkt sind..
Und so sieht das dann aus, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

62f8f9 damn make up  by senju hime-d4z96

Edit: Wobei mir jetzt gerade auffällt, dass die Augenfarbe unterschiedlich ist o.O


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

14.05.2012 um 14:58
Die linke Seite wurde mit Photoshop hässlicher gemacht. :D


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 19:36
@insideman
:D genau^^

@CosmicQueen
die arbeiten doch auch hemmungslos mit kontaktlinsen


melden

Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?

23.05.2012 um 19:53
Bei den Topmodels ist doch meistens nichts dran ,dürr ohne Ende ,meist ohne Ausstrahlung und viel Schminke .
Da gibts hübschere Frauen .
Also wenn ich mir eine von der Optik aussuchen könnte,würde ich jetzt spontan Jennifer Lopez nennen .
Traumhaftes Gesicht und der Po ist klasse .

Vom SEHEN kenne ich viele hübsche Frauen -_-


Anzeige

melden