Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Reaktion
Teysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

17.05.2012 um 13:31
Ich würde schreien "Spring" oder vielleicht auch sogar einen kleinen schups von hinten geben, wenn es jemand ist den ich nicht mag.

Wenn es jemand ist, den ich gut kenne, würde ich seine Hand nehmen und ihn runter holen und ihn irgendwie wieder aufmuntern.


melden
Anzeige
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

17.05.2012 um 14:32
Meine Reaktion auf diesem fall wäre- ich würde mich langsam rantasten und mit ihm reden, denn reden ist das aller wichtigste, das so viele Menschen verlernt haben… Gott schenkt uns dieses eine leben und man hält es in der Hand was daraus zu machen…also ich redeich mit mit der Person und schenk ihn all meiner Aufwartung und rette damit viele leben………


melden

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

18.05.2012 um 21:24
Ich hab so das Gefühl, es gibt Personen, die gehen alle etwas an, weil die irgendwie besonders viel Energie haben, und Personen, die keine Energie mehr haben und niemanden etwas angehen...! Mir persönlich geht es so, ziemlich befremdlich wenn ihr mich fragt...! Leider kann ich es selbst nicht kontrollieren, was mir manchmal Angst einjagt...!


melden

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

18.05.2012 um 21:26
"Hallo, würden Sie bitte mal das Auto da unten wegfahren. Da kommt gleich jemand runter!"


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

18.05.2012 um 21:33
Versuchen mit demjenigen zu reden,wenn das nichts bringt denjenigen versuchen wegzuziehn


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

18.05.2012 um 21:37
"do it faggot!"

Nö, irgendwie versuchen ihn dran zu hindern/Polizei rufen


melden

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

18.05.2012 um 21:59
Du feiges Huhn! Traust dich eh nicht! Boook Bok Bok Bok...

Wahrscheinlich würde ich die Polizei anrufen


melden

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

20.05.2012 um 04:39
im Moment gerade würde ich mich daneben stellen und sagen nimm mich mit
Scheiße ich hasse dieses Gefühl, ich werde noch irgend etwas Dummes tun
nicht gerade springen aber.......


melden

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

20.05.2012 um 06:41
Wolle Schlauchboot kaufen???


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

20.05.2012 um 09:46
Es ist doch kalt, zieh dir wenigstens noch was warmes an! Du holst dir noch den Kältetod!


melden

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

20.05.2012 um 11:12
In so einer Lage war ich schon mal. Allerdings kannte ich die Person.
Naja ich bin dann hin und habe auf die eingeredet.
Danach hab ich sie dann da runter geholt.
Heut ist diese Person glücklich verheiratet und hat Kinder. So kann sich das Leben ändern.
Und ich bin froh, eingegriffen zu haben
Eni


melden

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

20.05.2012 um 13:08
Hm - zweischneidiges Schwert ... auf der einen Seite hat jeder Mensch - meiner Meinung nach - das Recht, sein Leben selber zu beenden wann und wie er/sie will.
Auf der anderen Seite gibt es für jedes Problem eine Lösung und aus meiner Sicht, keinen Grund sich selber umzubringen (außer man liegt vor Schmerz gekrümmt totkrank im Krankenhaus oder ähnlichem, ohne Aussicht auf Heilung).
Ich würde wahrscheinlich die Polizei rufen und den Profies die Sache überlassen.
In China zum Beispiel ist man für den Menschen, dem man das Leben rettet für den Rest seiner Tage verantwortlich ;) ... sollte man sich also zumindest als Chinese gründlich überlegen, es zu tun :D .


melden

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

21.05.2012 um 22:10
mach nen Salto!
je nachdem wie hoch er ist auch gerne mehrere...


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

07.08.2015 um 10:53
einfach weiter gehen. soll er doch springen wenn er will. ist sein gutes Recht und ich hab mich da nicht einzumischen


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

07.08.2015 um 11:09
Ich verusch mit ihm zu reden und ihn davon abzhalten.


melden

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

07.08.2015 um 20:03
Auf ein Wort noch, lieber Suizidant: Das Wasser ist kalt und nass - Sie könnten sich eine böse Erkältung holen.


melden

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

08.08.2015 um 08:27
ab 0:50....so in etwa wäre meine Reaktion..

Youtube: Gerd Logan Selbstmord


melden

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

08.08.2015 um 11:21
Bender-Gives-Hermes-Some-Motivation-To-D


melden

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

08.08.2015 um 21:22
Bisschen quatschen, mehr auch nicht. Er hat seine Gründe.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand will von einer Brücke springen - deine Reaktion?

09.08.2015 um 14:45
was besseres vorschlagen..


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt