Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich feiere Vatertag, weil...

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich feiere Vatertag, weil...

18.05.2012 um 18:58
@Doors
Bis jetzt haben wir keine Toten auf unserem Fest zu bekagen.
Und Schnapsleichen sind ja was anderes.....
Da wird auf nen Holzadler geballert und nich auf Menschen.....
Bei Euch scheint das Anders zu sein :D :D :D
Eni

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich feiere Vatertag, weil...

18.05.2012 um 18:59
@Einfachnurich

Wir jagen Touristen.


melden

Ich feiere Vatertag, weil...

18.05.2012 um 23:08
es ein nationaler Sauftag ist :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich feiere Vatertag, weil...

18.05.2012 um 23:11
Wer keinen Grund hat, der sucht sich einen.


melden

Ich feiere Vatertag, weil...

19.05.2012 um 06:49
... weil es bei uns Herrentag heißt.

Allerdings sehe ich schon lange keinen Grund mehr diesen Tag zu feiern, oder mich deswegen zu besaufen. Das ist wohl eher was für Pantoffelhelden, die einmal im Jahr von Mutti die Erlaubnis kriegen mit ihren Kumpels zu feiern.^^


1x zitiertmelden

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 18:38
Aus Mangel an Alternativen machen halt die meisten das, was so sonst auch auch machen wenn sie nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen und saufen sich die Birne hohl! In der Arbeit wären die meisten besser aufgehoben!


melden

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 18:48
Weil ich dann endlich in Ruhe und entspannt etwas mit Weib und Kind machen kann


melden

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 18:58
Ich dazu gezungen werde. Ich könnte vor der Firma ein Zelt aufbauen und auf Montag warten, aber da zieh ich doch halt lieber saufend durch die City.


melden

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 19:09
@Crabman
Das ist tragisch!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 19:46
... der Soli nicht abgeschafft wird und Kohl weiterhin regiert.

http://www.focus.de/finanzen/steuern/tid-31110/trotz-stabiler-steuereinnahmen-schaeuble-solidaritaetszuschlag-wird-bis-2017-nicht-gesenkt_aid_984590.html

Solange dies so ist, feier ich mit Freunden und Kollegen (Jauch) solidarisch und gemeinsam den Wiederaufbau des Regenwalds!

b.100.94.16777215.0.stories.news.krombac

Krombacher Gruppe meldet deutliche Umsatzsteigerung um 5,6% auf 642,5 Mio. Euro.
http://www.bierwelten.de/news/krombacher/krombacher-gruppe-meldet-deutliche-umsatzsteige-rung-um-56-auf-6425-mio-euro.html (Archiv-Version vom 28.06.2010)


melden

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 20:02
@pprubens
Und wieviel m² Regenwald wurden schon "aufgeforstet"? Grins!


1x zitiertmelden

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 20:05
Zitat von martialismartialis schrieb am 19.05.2012:weil es bei uns Herrentag heißt.
^ this
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und wieviel m² Regenwald wurden schon "aufgeforstet"? Grins!
Ich glaube, ich werde morgen so viel Pipi machen müssen ob des Biers, dass bei uns auch bald Regenwald wächst! :D :bier:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 20:05
@krungt
Von mir mindestens 1000 Hektarliter. Unsere Gruppe hat insgesamt eine Ökobilanz vom 2 Mio Hektarliter zu verzeichnen.


melden

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 20:30
@pprubens
Ich bin in Mathe sehr schwach! Kannst du die Hektardingsbums in m² umrechnen??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 20:32
Warum sollte ich den feiern? Weil es jeder Depp tut?


1x zitiertmelden

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 20:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum sollte ich den feiern? Weil es jeder Depp tut?
Ich bin auch sonst oft am Feiern, aber morgen gibt es wenigstens einen Grund. :D


melden

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 20:48
Viele feiern Vatertag, nur um des Trinken willen.
Morgen muss ich auch wieder um 02:30 aufstehen, haben dann gegen 13:00 Feierabend.
Dann wird trotzdem, wie auch an anderen Tagen auch, wenn ich die nötige Freizeit habe, mit der Familie etwas unternommen. Viele Leute feiern den Vatertag, obwohl sie gar keine Väter sind.
Dann nennen die das halt "Herrentag oder Männertag".
Wie schon Doors sagte, man ist Vater an 365 Tagen im Jahr. Einen besonderen Anlass dafür morgen haben wahrscheinlich nur "Saufziegen". Aber jeder sollte machen, was er meint.
Doch Vorsicht: nicht zu tief ins Glas schauen, oder zumindest nicht, wenn die Ulligen dabei sind.
Man sollte doch Vorbild sein. Deswegen: dann mit den Kumpels weggehen. Oder die Garage aufräumen etc.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich feiere Vatertag, weil...

08.05.2013 um 20:48
@krungt
Mal 24 Flaschen a 0,33ltr und du hast die QM mit dem Pfand wieder raus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »