Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welchem Getränk bist du abhängig?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schlafen, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 17:44
[X] Red Bull


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 18:21
Wie wär's mit Wasser?


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 19:33
Die Billig-Spezi vom Lidl. Sauf ich 2-3 Liter am Tag von.


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 19:37
no life before coffee


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 19:44
Nichts von alledem da oben. Ich "brauche" mittlerweile nichtmal mehr Kaffee - trinke sowieso meist Koffeinfreien


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 19:49
unter rein psychoaktiven und aber auch genüsslichen gesichtspunkten: rotwein


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 20:24
Von den oben genannten Fanta und fruchtsaft.Kann ich aber zurzeit ned trinken weil ich ein wenig abnehmen möchte


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 20:26
was hat sex oder schöafen mit Getränk zu tun? seltsame suchbegriffe...


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 21:02
kaffeeeeeeeeeee! ohne bin ich nicht zu ertragen...
was ich mir leider auch angewöhnt hab, vor allem, wenn ich viel stress hab und/oder viel lernen muss sind diese widerlichen energydrinks...


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 21:09
@killimini
was hat sex oder schlafen mit Getränk zu tun? seltsame suchbegriffe...
na manch ein Getränk macht müde Menschen munter, andere eher dösig und schläfrig, wiederum andere senken das Gewissen und wenn man dann aufwacht und neben sich guckt...

wie bei "Keinohrhasen" und dann ist man vielleicht über sich selber erschrocken, wenn man seinen Bettgenossen sieht... ;)


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 21:11
Wir Kaffeeholiker haben es schwer....


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 21:13
Von allem und nichts.


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 22:12
@guyusmajor
xD
in diesem Zusammenhang etwas weit hergeholt.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 22:22
Eigenurin


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 22:22
@Kel.
Was stimmt mit dir nicht? o.O


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

19.05.2012 um 00:47
Von Freeway Cola Light.


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

19.05.2012 um 01:12
@Thalassa

Du hast dich vom Zwang flüssiges H2O zu dir zu nehmen befreit?
Erzähl mir mehr. :D


1x zitiertmelden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

19.05.2012 um 04:10
Ganz klar Wasser. Ohne Wasser sterbe ich ja.


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

19.05.2012 um 05:13
Schnaps


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

19.05.2012 um 06:46
@Dr.Plöke
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Du hast dich vom Zwang flüssiges H2O zu dir zu nehmen befreit?
Ja, ich esse am liebsten Schnee - also Wasser in fester Form :D .
Aber mal im ernst, ich trinke wirklich sehr wenig, schon immer. Ist aber besser, weil mein Körper garnicht gut mit viel Flüssigkeit klarkäme, da maulen meine angeschlagenen Organe mächtig rum, wenn ich zuviel Flüssigkeit zu mir nehme.


melden