Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welchem Getränk bist du abhängig?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schlafen, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von welchem Getränk bist du abhängig?

29.10.2014 um 22:40
Haha, hab's grad gegoogelt : D *sich nicht mehr einkrieg*


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

29.10.2014 um 23:14
@little.human
Ja nix! Ausser Wasser hat halt jedes Getränk ne positive Energiebilanz für den Körper. Ausser schwarzer Kaffee und Tee villeicht noch aber das mit dem Kaffee kann schnell nach hinten losgehen und Tee ist nicht jedermanns Sache. Dann gibts noch die aromatisierten Wässer mit Zuckeraustauschstoffen. Gesund ist das aber bestimmt net.


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

29.10.2014 um 23:31
@nzhalko

Aso. Naja.. Wasser und Tee ist bei mir mehr, als Apfelschorle, momentan. ^^


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

30.10.2014 um 21:43
Müllermilch Schoko. Schon seit Jahren. Es ist eine richtige Sucht, ich brauche die zum Abschalten nach einem stressigen Tag, sonst bin ich unzufrieden.


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

31.10.2014 um 21:27
@Halbu
:vergorenestutenmilch: :folkmetal: :D


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

01.11.2014 um 02:37
Espresso. Guten italienischen Espresso.


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

01.11.2014 um 02:38
@tilde

Dachte ja eigentlich WC-Ente. Jetzt bin ich schockiert. :o:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pepsi oder Coca-Cola?
Umfragen, 20 Beiträge, am 20.09.2014 von Lemniskate
CountDracula am 09.06.2013
20
am 20.09.2014 »
Umfragen: Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3
44
am 18.10.2023 »
Umfragen: Coca Cola vs. Pepsi
Umfragen, 122 Beiträge, am 05.03.2018 von tHEbLOb
Anonym am 10.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 05.03.2018 »
Umfragen: Wo verbringst du gegenwärtig die meiste Zeit deines Lebens?
Umfragen, 26 Beiträge, am 21.03.2017 von NoEresMiAmigo
guyusmajor am 26.02.2013, Seite: 1 2
26
am 21.03.2017 »