Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User, WTF + 5 weitere

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

20.05.2012 um 21:54
Ich?


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

20.05.2012 um 21:56
Was sind Ports eigentlich?


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 20:53
jetzt musste ich echt lachen :D :D :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 20:56
dass man irgendwie im zur flaschen Zeit im falschen Thread wart und dort ohne einen Zusammenhang angemacht wurdet?
Zur flaschen Zeit bin ich Gott sei Dank immer besoffen, da stört mich eine grundlose Anmache nicht. ;)


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 21:01
angemacht nicht, aber es gibt hier einige User, die ein ziemlich großes Mundwerk haben


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 21:09
@japistole

In der großen virtuellen Welt darf man sich auch gerne mal stark fühlen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 21:10
hin und wieder


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 21:27
Und das hängt ja wohl auch bitteschön von der Perspektive ab von der man das sieht:

aus der Sicht desjenigen der dich beleidigt, angemacht hat, empfindet er das vielleicht gar nicht als Anmache.

und aus subjektiver Sicht fühlst du dich vielleicht von dem User provoziert, angemacht, obwohl das vielleicht ( mit Betonung auf " vielleicht " ) gar nicht so gemeint war.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 21:55
Ja, leider. Sind eher Leute mit denen ich nichts zutun habe und mich dann frage was das soll, hatte nie was mit der Person zutun und die kommt mir da doof. Innerlich denk ich mir da: "Wer bist du eigentlich?" Daran sieht man dass man User verärgern kann die einem völlig fremd sind.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 22:04
Jop, werde immer von @Saphira angemacht :} (Spaß)

Nein werde gar nicht angemacht, warum auch? :}


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 22:05
@Keysibuna

Irgendwo muss ich es dann ja auch mal raus lassen. :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 22:06
@Saphira

Werde mich bemühen dir jeder Zeit zu Diensten zu stehen :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 22:07
@Keysibuna

Ein bisschen Masochismus gefälligst? :P:


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 22:07
@trance3008

Scheint so ne? :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 22:10
Zum Topic:

Ja, wurde vor allem in meiner Anfangszeit hier auf Allmy ziemlich oft und ziemlich blöd angemacht. Mir wurden Aussagen in den Mund gelegt, die ich so nie geäußert habe. Und das hat mich wahnsinnig gemacht. Musste meinen Standpunkt erst gefühlte 10.000 Mal verdeutlichen, bevor die Leute es endlich mal kapiert und von mir abgelassen haben -.-
Ist echt nicht cool, so was ...


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

15.09.2012 um 23:25
Desöfteren von Interpreter (der sich irgentwie in den Kopf gesetzt hat das ich ein rechter bin).


1x zitiertmelden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

16.09.2012 um 15:02
Ja, hatte schon mehrere hitzige Diskussionen wegen Beiträgen.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

16.09.2012 um 15:19
Kaum. Aus heutiger Sicht bezeichne ich das als Geplänkel.

Nichts, was ich ernstnehmen kann.

Ich wurde blöd angemacht, und habe mich dann mal mit dem User befasst und festgestellt, dass es gar nicht um mich ging, sondern dass er es mit anderen Usern ebenso macht. Einfach mal so provozieren. Wer drauf reagiert, hat verloren. :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

16.09.2012 um 16:52
ständig :x


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

16.09.2012 um 17:08
Ich werde ständig grundlos von Usern angegriffen...
Das deprimiert mich echt voll total...

:troll:


1x zitiertmelden