Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nur noch Englisch?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Englisch Eine Sprache Vereinfache Kommunikation

Nur noch Englisch?

06.03.2013 um 20:17
hab nix gegen eine welt sprache, die frage ist, ob englisch da nun prädestiniert ist.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur noch Englisch?

07.03.2013 um 13:13
Daran könnte ich mich gewöhnen. Langsam hab ich die Sprache ganz gut verinnerlicht. Im Internet ist so vieles auf Englisch. Aber es ist eine recht plumpe Sprache. Einiges klingt wesentlich schöner, wenn man es z.B. auf deutsch hört.


melden

Nur noch Englisch?

07.03.2013 um 15:50
Ja, Wörter wie Blitzkrieg und Vernichtung klingen auf Deutsch einfach viel zackiger, bei dem umständlichen lightning war oder dem fast schon albern anmutenden annihilation geht viel vom rustikalen Charme deutscher Begriffsfindung verloren.


melden

Nur noch Englisch?

07.03.2013 um 16:09
ja lass uns alle nur noch englisch reden, nur noch zu McDreck rennen, jeder eine waffe kaufen und uns gegenseitig über den haufen ballern und ultrakrasse rassisten werden.
amerika ich kommeeeeeee!!!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur noch Englisch?

07.03.2013 um 17:04
@galgenmännchen
Die englische Sprache ist keine Erfindung der USA, boy.


melden

Nur noch Englisch?

07.03.2013 um 18:27
@Demandred

stimmt, aber die amis hätten gerne, dass jeder so wäre wie sie ;-)
die engländer sind lieber unter sich.
alle anderen zählen jetzt mal nicht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur noch Englisch?

07.03.2013 um 21:19
Demandred schrieb:Die englische Sprache ist keine Erfindung der USA, boy.
Die Amis haben sie nur vergewaltigt und weitermissbraucht.


melden

Nur noch Englisch?

07.03.2013 um 21:22
Alleine der Satz "Ich liebe dich" hört sich viel schöner an als "I love you".


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur noch Englisch?

07.03.2013 um 22:15
@GilbMLRS
HITLA!!! KRIÄG!!! Deutschsprachige Lyrik hat also nur was mit Kriegsführung zu tun, ja?


melden

Nur noch Englisch?

07.03.2013 um 22:29
@Zeo

Auch Hitler klingt auf Deutsch viel zackiger als das verweichlichte "Hiddlör", insofern hast du schon Recht.


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur noch Englisch?

08.03.2013 um 23:59
Es steht ja auf den Georgia Guidestones (den neuen 10 Geboten der Neuen Weltordnung) "und vereinige die Welt in einer einzigen LEBENDIGEN Sprache". Da die Neue Weltordnung von den angelsächsischen Eliten betrieben wird und tote Sprachen wie Latein ausgeschlossen werden, muss es sich wohl um das Englische handeln.
Naja, bis dorthin dauert es aber noch ein paar Jährchen, die Neue Weltordnung lässt sich ja erst nach langen, zermürbenden und grausamen Kriegen aller gegen alle errichten (die dann halt von den Freimaurern als Allheilmittel angepriesen werden wird)


melden

Nur noch Englisch?

08.04.2013 um 23:01
@AllwissenDerLo


Bisschen lalle inner birne? Wieso nur noch englisch? O.o is doch voll langweilig


melden
ErhardVobel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur noch Englisch?

08.04.2013 um 23:30
Was haltet ihr davon, wenn jemand mal einfach nur eine Schriftsprache erfinden würde die unabhängig von der gesprochenen Sprache geschrieben und gelesen werden kann? Eine Schriftsprache die auch von Blinden ertastet werden kann? So eine Art Keilschrift.

Wer das für Blödsinn und nicht machbar hält sollte mal die Akkadische Keilschrift studieren. Es gab im Sumerer-Reich schon mal so eine Schriftsprache die jeder direkt lesen konnte ohne einen Übersetzer bemühen zu müssen. Für Kaufleute war das praktisch.


PS. bin für Deutsche Sprache oder ein Internationales "Hochenglisch"!


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur noch Englisch?

30.08.2013 um 21:40
Da werden sich die Chinesen freuen, nicht NUR die Chinesen.

@AllwissenDerLo

Deine Frage ist nicht umzusetzen.


melden

Nur noch Englisch?

31.08.2013 um 12:53
Nein, ich kann kein englisch.
Will ich auch nicht können müssen, lebe in einem deutschsprachigen Land.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur noch Englisch?

31.08.2013 um 13:03
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen! Das wusste schon unser Kaiser Willi 2.0.
Also (x) nur noch deutsch, bitte. :troll:


melden
Boogeyfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur noch Englisch?

31.08.2013 um 13:27
nur noch englisch wär besser.


melden

Nur noch Englisch?

31.08.2013 um 13:31
Nur noch deutsch, dann hätten wir auch die perfekte Grundlage für ein deutsches Weltreich geschaffen.


melden
Anzeige

Nur noch Englisch?

04.11.2013 um 19:18
Ich wäre für Deutsch als Weltsprache :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt