Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer geht eher pleite?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Pleite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer geht eher pleite?

22.05.2012 um 23:12
eben bei tv total :D

Anzeige
melden
Griechenland
45 Stimmen (45%)
Fasebook
55 Stimmen (55%)

Wer geht eher pleite?

22.05.2012 um 23:13
Ich hoffe Facebook.


melden

Wer geht eher pleite?

22.05.2012 um 23:44
Fuck, versehentlich auf Griechenland geklickt :(

Topic: Ein souveräner Staat wie Griechenland KANN überhaupt nicht pleite gehen, also eher Fasebook, wasauchimmer das ist ...


3x zitiertmelden

Wer geht eher pleite?

22.05.2012 um 23:55
FF!!!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 00:24
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Ein souveräner Staat wie Griechenland KANN überhaupt nicht pleite gehen
Da Griechenland keine Euros drucken darf, ist es mit der Souveränität nicht so weit her.


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 00:32
@Hansi

Ah, im schlimmsten Fall sind die paar Euros versickert, und die Drachme kommt wieder.

Mit Griechenland als Bauernopfer der NEU/NWO mag ich mich nämlich so gar nicht anfreunden ...


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 12:22
(x) glasgow rangers

ach nee, die sind es ja schon :D


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 13:40
facebook natürlich


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 13:45
Flickr


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 14:21
@azerate

lol


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 15:23
Griechenland ist schon längstens pleite... o.O


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 15:35
Facebook sollte Grieschenland aufkaufen um sich zu retten, das ist die einzigste Lösung


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 20:43
Fatzebock, die Tage sind gezählt!


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 22:39
Fratzenbook hoffentlich. :D


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 22:45
@LivingFlesh
@Mc_Fly
Ich mag das Gesichtsbuch zwar auch nicht, aber ihr dürft Mark Zuckermann nicht verärgern! Er beobachtet uns...


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 22:49
haha xD
fasebook,...:D


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 22:51
@Zetterz
Den Zuckermann (heißt der nicht Zuckerberg?) verachte ich ja auch gar nicht. Ganz im Gegenteil, er ist sogar für mich so was wie ein Idol, was er geschafft hat ist einfach ziemlich beeindruckend.


1x zitiertmelden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 22:53
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:(heißt der nicht Zuckerberg?)
Ich weiß, er heißt Zucker****, aber ich möchte nicht wegen der Erwähnung seines Namens auf Milliarden verklagt werden. :)


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 22:56
@Zetterz
Warum, gibt bestimmt mehrere Zuckerbergs (engl. sprich: Suckerbörg).


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 22:57
@LivingFlesh
Man kann nie vorsichtig genug sein...


Anzeige

melden