Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer geht eher pleite?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Pleite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 23:02
@Zetterz
...oder paranoid. Der Suckerbörg hat bestimmt überall Spitzel die nur darauf aus sind Leute fest zu nehmen die seinen Namen sagen.

Anzeige
melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 23:03
@LivingFlesh
Freut mich, dass du es begriffen hast. :trollbier:


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 23:11
@Zetterz
Ja, wir sind bestimmt ganz besonders verdächtig weil wir nicht bei Fratzenbook sind.


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 23:13
@LivingFlesh
Keine Sorge! Die treiben unsere Daten sowieso irgendwo auf.


melden

Wer geht eher pleite?

23.05.2012 um 23:14
@Zetterz
Nee, ich habe Linux, da geht das nicht...


melden

Wer geht eher pleite?

24.05.2012 um 06:25
@Zetterz
Hast vollkommen Recht !
Ich werde Mr. Schuggarmountain´s Namen nie wieder nennen.


melden

Wer geht eher pleite?

24.05.2012 um 08:26
Zitat von DaakDaak schrieb:Topic: Ein souveräner Staat wie Griechenland KANN überhaupt nicht pleite gehen, also eher Fasebook, wasauchimmer das ist ...
Phh... Souveräner Staat, sicher.
Griechenland ist so souverän, dass der Staat innerhalb kürzester Zeit umkippen würde, wenn ihm nicht Europa dauernd Kohle in den Rachen schmeißen würde.

Und diese linksextremen Heinis haben auch noch die Frechheit, sich hinzustellen und zu sagen:,,Wir machen nicht mehr, was ihr wollt. Trotzdem müsst ihr uns Geld geben und ihr werdet uns nicht rauswerfen!"

Unglaubliche und pure, populistische Frechheit, dieses Verhalten.


melden

Wer geht eher pleite?

24.05.2012 um 14:08
Die vielen Kleinanleger, welche FB-Aktien gekauft haben.


melden

Wer geht eher pleite?

24.05.2012 um 22:59
@styx

Das sind die "Dummen" ,die sich von den Medien beinflussen lassen haben und viel zu teuer gekauft haben ,weil sie Angst hatten ,denn vermeintlichen Kursanstieg zu verpassen ?!

Wie kann man nur beim Start einer Firma im Börsenmarkt ,Aktien kaufen ,wo doch noch kein Trend erkennbar ist .
Viel zu hohes Risiko ,wenn man langfristig investieren will .

Ausserdem kann man noch gar nicht absehen ,ob die Facebookaktie langfristig gesehen ,sich zur einer Schrottbude entwickelt .
Die betreiben in den Medien so eine Panik .....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Haltet ihr die EU eigentlich noch für sinnvoll?
Umfragen, 21 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
lunaloop am 12.09.2012, Seite: 1 2
21
am 02.06.2023 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie hoch ist euer Kontostand?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.10.2022 von krungt
Pony2.4 am 17.09.2022
18
am 03.10.2022 »
von krungt
Umfragen: Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?
Umfragen, 64 Beiträge, am 10.01.2019 von Isimaus
low_milk am 22.12.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 10.01.2019 »