Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du einen vorstehenden Bauch?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Urlaub, Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du einen vorstehenden Bauch?

28.05.2012 um 23:29
So was halt.

50313 82283166151 961560 n

Anzeige
melden

Hast du einen vorstehenden Bauch?

28.05.2012 um 23:30
@Nebelschwade
so sieht dein bauch aus?^^


melden

Hast du einen vorstehenden Bauch?

28.05.2012 um 23:32
Waschbärbauch halt, aber natürlich nicht mit so vielen Haaren. ;)

@fairy-tale


melden

Hast du einen vorstehenden Bauch?

28.05.2012 um 23:35
Nunja, was soll ich sagen, Bodybuilder und Kampfsportler, mein Bauch besteht aus 2x4 hübsch aneinadergegliederten Muskelsträngen :-)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen vorstehenden Bauch?

28.05.2012 um 23:37
@fairy-tale

hier stehts doch, die Userin hier sagt ganz klar, "ich habe keinen Bauch"!

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/immer-noch-keinen-bauch-(/


melden

Hast du einen vorstehenden Bauch?

28.05.2012 um 23:40
@guyusmajor
keinen babybauch :)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen vorstehenden Bauch?

28.05.2012 um 23:42
@fairy-tale

ja stimmt. Ok, dann soll "keinen Bauch" zu haben, bedeuten, dass man einen

flachen Bauch hat


melden

Hast du einen vorstehenden Bauch?

28.05.2012 um 23:47
@guyusmajor
na ja ,zu spät ,habe schon für kleinen bauch abgestimmt ^^ egal, ein kleinen bauch hab ich ja manchmal auch...


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen vorstehenden Bauch?

28.05.2012 um 23:53
@fairy-tale

ja, einen kleinen Bauch zu haben entspräche ja dem flachen Bauch.

Aber was ist Bauch per Difinition?

Wikipedia: Abdomen

und wenn man nun keinen der Umgamgsprachlichen Bäuche hat und der Bauch tatsächlich flach ist, wie wäre dann die beste Bezeichnung dafür, auch wenn der nicht durchtrainiert ist?


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen vorstehenden Bauch?

29.05.2012 um 00:10
so würde in etwa ein guter Bauch aussehen, den man mit wenig Aufwand hinbekommen müsste.

942a01 0 big




melden

Hast du einen vorstehenden Bauch?

29.05.2012 um 00:15
Ja genau, das schöne alte riefenstahlsche Schönheitsideal. Samt Workoutplan "Arierleib in nur zwei Wochen".

6


melden

Hast du einen vorstehenden Bauch?

29.05.2012 um 00:20
Ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig, allerdings nicht besonders intensiv.
Ich hab damit angefangen weil ich seitdem ich meinen Führerschein hab öfter beim McDonalds bin und ein schlechtes Gewissen bekam. xD
Ich hatte aber immer schon einen flachen, muskulösen Bauch. Gute Gene und viel Sport^^

@guyusmajor
Kommt drauf an welche Ausgangsituation du hast. Damit das bei mir so aussieht müsste ich sicher 1-2 Monate intensiv trainieren und ins Sonnenstudio gehen, und ich hab ohnehin schon eine gute Ausgangposition. Oder ich Fotografiere den Bauch direkt nach intensivem Training, aber das wäre ein bisschen Betrug. Nur den Muskel über der Hüfte würde ich niemals so hinbekommen, das sieht mir auch sehr nach Photoshop aus.
Wenn man aber schon etwas angesetzt hat dauerts lange bis man das so hinbekommt. Da muss man ja erstmal das Fett wegtrainieren.


melden

Hast du einen vorstehenden Bauch?

29.05.2012 um 00:56
@1.21Gigawatt

der muskel über der hüfte ist ganz schnell antrainiert mit den richtigen übungen ;-)
natürlich darf die richtige ernährung nicht fehlen um die definition so gut hin zu bekommen, aber photoshop ist das definitiv nicht ;-)


3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen vorstehenden Bauch?

29.05.2012 um 01:42
ja hab ich ...


melden

Hast du einen vorstehenden Bauch?

29.05.2012 um 01:53
Yup


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen vorstehenden Bauch?

29.05.2012 um 01:56
und da is er ....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W0q_Qn8b7Tc


melden

Hast du einen vorstehenden Bauch?

29.05.2012 um 09:25
Naja....ich hab nen Bauch, aber keinen Kugelbauch, er schwabbelt auch nicht und unten drunter ist ne harte Packung Muskeln :/


melden

Hast du einen vorstehenden Bauch?

29.05.2012 um 09:48
Zwar etwas mehr als vor 20 Jahren, aber auffällig ist der nicht, obwohl ich gerne Bier trinke.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen vorstehenden Bauch?

29.05.2012 um 09:49
@Syco @1.21Gigawatt
Zitat von SycoSyco schrieb:der muskel über der hüfte ist ganz schnell antrainiert mit den richtigen übungen ;-)
ok ich setze sehr schnell Muskeln an - aber ich mache leider kaum was.

Welche Übung ist für die Hüfte die Reichtige, dass sich der Muskel genau so ausprägt?


melden

Hast du einen vorstehenden Bauch?

29.05.2012 um 14:53
ja,leider muss ihn wegtrainieren.


Anzeige

melden