Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Atomwaffen, U-boote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PhoneJunkie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:01
Jetzt wird wieder über die U-Boot Lieferung diskutiert, von Deutschland an Israel.

Hier der passende Thread: Deutschland liefert U-Boot an Israel

Israel - welch Überraschung - montiert Atomwaffen auf seine U-Boote.
Aber: Wen interessiert das? Mich nicht. Euch?

Anzeige
melden
Mich interessiert das
40 Stimmen (55%)
Mich interessiert das nicht
33 Stimmen (45%)

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:09
Das Weltgeschehen ist immer interessant.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:13
Natürlich ist das interessant, vor allem weil Deutschland die U-Boote ja praktisch "verschenkt " hat an Israel.
Das Israel die U-Boote nicht für friedliche Zwecke nutzen will war mir schon von Anfang an klar.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:24
Israel hat die U-Boote gekauft, das heißt sie sind jetzt Eigentum der Israelischen Marine. Und was der Käufer mit seiner Ware anstellt, kann dem Verkäufer letzten Endes egal sein. Das ist Kapitalismus.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:27
Ich hoffe Nokia hat da mit dran gearbeitet - dann halten die eh nur 2 Jahre und zerfallen in Ihre einzelteile


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:28
@DerFremde

Das ist aber als wenn man einem zukünfigen Dieb die Waffe und Werkzeug verkauft :3


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:30
@RobbyRobbe

Ja das ist doch nicht ungewöhnlich. Wenn ein Dieb sich vor einem Einbruch noch paar Sachen im Baumarkt kauft, ist das Prinzip damit erfüllt.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:41
@RobbyRobbe


Ich hoffe Nokia hat da mit dran gearbeitet - dann halten die eh nur 2 Jahre und zerfallen in Ihre einzelteile


Schlechte Nachrichten:

shit i dropped my nokia

tumblr lwve5bG5781qewacoo1 r1 500

indestructible nokia meme strongest hamm

4aa

Nokia 3310 MEME 4


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:44
@GilbMLRS
True story.
die alten NOKIA teile waren unverwüstlich.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:45
@GilbMLRS

298d76 memes-lol-fish


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:46
@interrobang

Ich hab auch noch so eins....das mir mal beim Zustellen bei 30km/h vom Fahrrad gefallen....ich glaub, es ist dabei ausgegangen...habs angeschalten, ging wieder :D

Problem an dem ding is nur, dass der Akkudeckel etwas lavede ist, wahrscheinlich ein Kontakt, der ab und zu selbigen nicht hat, deswegen geht das immer mal aus. Ich will mir aber son Ding wieder zulegen, die sind so der Hammer.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:52
Oh, jemand hat Memes gepostet.

Lustig.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:55
Oh jemand hat bemerkt dass jemand Memes gepostet hat.


Lästig.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 22:58
Oh, jemand versucht, meinen Stil zu kopieren.


Dreistig.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 23:05
Oh, jemand hat hier noch O-Saft stehen.


Durstig.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 23:10
Oh, jemand behält seinen O-Saft für sich.


Geizig.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

04.06.2012 um 23:35
Oh, jemand bettelt nach was zu trinken.


Schmarotzig.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

05.06.2012 um 00:31
Alle bestätigen das Nokias unzerstörbar sind, ich füge dem hinzu das sie auch tauchfähig sind.

Nokiaprogandalastig.


Joa, die Deutschen und die U-Boote, sind schon toll die Teile. Sollen die Israelis sich drüber freuen.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

05.06.2012 um 00:37
Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland und wir haben Jobs und soziale Sicherungen.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

05.06.2012 um 01:08
langsam langsam gehen wir Richtung 3WK ;) ich freue mich schon ;) das ende naht wir werden alle sterben ahhhhhhhh ;) nur die eine Nokia Handy besitzen die überleben aber auch nur die mit 3210 ;) HAHA


Anzeige

melden