Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel, Atomwaffen, U-boote
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

05.06.2012 um 23:53
@PhoneJunkie

Mir ist es nicht egal, welcome back GOP :)


melden
Anzeige

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

10.06.2012 um 23:34
Was will den Israel mit Atomwaffen ? eine neuen Holocaust anstellen ? Denn Atomwaffen unterscheiden nicht bei ihrer Detonation zwischen Gut und Böse Menschen, sie radieren alles Weg was da ist, Frau, Kind usw..


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

11.06.2012 um 08:38
-> http://www.der-postillon.com/2012/06/groe-emporung-weil-israel-deutsche.html

da !


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

11.06.2012 um 08:48
@azrael

"U-Boot-Deal: Große Empörung, weil Israel deutsche Waffen als Waffen missbraucht "

Der Titel deines Linkes ist Irreführend, weil Deutschland (Deutsche Regierungen) sich von Anfang an sehr wohl bewusst IST, dass Israel Deutsche Trägersysteme wie diese Uboote mit Atombomben ausstattet.

Von Missbrauch kann also hier überhaupt nicht die Rede sein, sondern von Zusammenarbeit.
Und auch in Zukunft wird sich an dieser Zusammenarbeit wohl nichts ändern.

Mit anderen Worten, Deutschland findet es gut und richtig für Atombomben und Massenvernichtungswaffen die Startrampen, bzw, die Trägersysteme zu stellen, subventioniert verstehst sich.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

11.06.2012 um 08:55
@nurunalanur
herzlichen glückwunsch .... sie haben soeben den ...
'heldenpreis - für das stumpfe einwerfen von kommentaren bei völliger ahnungslosigkeit'
... gewonnen.

daran erkenne ich 2 dinge;
1. mehr als die überschrift haben sie nicht gelesen, sonst hätten sie den post vermutlich sogar begriffen, und
2. sie kennen 'der postillon' nicht


dazu einen vorschlag:
- den link nochmals aufrufen um auch die (wenigen) zeilen unter der überschrift zu lesen




jaja ... ironie, zynismus und sarkasmus sind halt nicht jedermanns sache


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

11.06.2012 um 09:09
@azrael

In dem Artikel ist auch die Rede von Politikern die mal in der Regierung saßen und bildeten die jetzt empört sind. Auf jene Politikergruppe bezog ich mich. Mein Einwand ist also nicht verkehrt. Es war eben jene Kritik an Politikern die damals die Rot Grübe Regierung bildeten und es schon damals bedenken gab.

Aber Piss du ruhig die Leute weiter an.


melden

Israel montiert Atomwaffen auf seine U-Boote aus Deutschland

11.06.2012 um 12:35
jaja ... red du nur ... während ich hier weiter vor mich hinlächle ...
azrael schrieb:jaja ... ironie, zynismus und sarkasmus sind halt nicht jedermanns sache
wenn man dass schon nicht begreift ... ^.^

wie sagte mal ein kumpel von mir ...
'nimm das leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!' :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt