Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Braune Augen - Blaue Augen

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Blaue, Braune
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 12:30
Hi Leute!

Es gibt ja mittlerweile schon einen Doktor im USA (wo sonst), der Träume von Millionen von Menschen wahr machen kann. Er kann aus braune Augen blaue Augen zaubern. Das Ganze ist eine operative Eingriff und nach zwei Wochen sieht man langsam das blau der Augen.

http://www.welt.de/wissenschaft/article13873412/Jeder-Mensch-kann-strahlend-blaue-Augen-haben.html

wer will, kann da mal nachlesen.

Meine Frage, wer würde sich das denn machen lassen und warum. bzw. warum nicht.

LG


melden
Anzeige
Ja, ich würde es machen
11 Stimmen (9%)
Nein, ich bleibe bei meinen alten Farben
103 Stimmen (87%)
Ja, wenn es billiger wäre
4 Stimmen (3%)

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 12:34
Ich würd nur ein Auge machen lassen! :D


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 12:51
ich hab schon blaue :(


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 12:52
Ich hab auch schon blaue Augen... :(


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 13:00
botox in die fresse, jeder blond und blaue augen... es lebe die individualität... :)


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 13:04
schascha schrieb:Er kann aus braune Augen blaue Augen zaubern.
Das kann ich auch.


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 13:09
@martialis


*ggg* unter Alkoholeinfluss schätze ich mal, ne???


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 13:13
Färbt der auch Hühneraugen?


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 13:14
ohne rassistisch sein zu wollen: ein stark pigmentierter Südländer mit blauen Augen würde mir ehrlich gesagt schon ein wenig Angst einjagen ;)


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 13:21
@Bettman

was genau soll daran denn rassistisch sein, wenn du nur deine Meinung sagst??? Wem es nicht gefällt, braucht er ja nicht hinhören. mein Gott, nur weil Deutschland frührer mal ein Nazi Land war, braucht doch jetzt niemand sich extra zu verstellen und den weltoffenen zu spielen, wenn er es nicht ist. So was regt mich echt immer wieder auf.
Entweder, man hat die Redefreiheit und es hat keine Konsequezen oder man hat sie nicht.


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 13:24
@schascha
es gibt eben zu viele Menschen die sich immer wieder angegriffen fühlen aber ich hasse das genauso, dass man seine Meinung nicht ordentlich vertreten kann ohne sofort eins mit der Nazikeule über den Latz zu kriegen.


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 13:48
Nein - ich schaue mir selbst ja eh nicht oft in die Augen ;)
Und Bambi muss Braune haben!

Es gibt auch schon einen Thread darüber :vv:
Diskussion: Blaue Augen für alle?


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 13:48
Gute Güte, braune Augen sind doch toll?
Wer wollte das ändern lassen??


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 14:05
Das ist totaler Schwachsinn
Ich finde Braune Augen viel viel viel schöner als blaue


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 14:07
Blaue Augen hätte ich zwar echt gerne gehabt, da mir mein Braun zu langweilig ist, aber ich bleibe lieber beim Natürlichen ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 14:17
Wers mag, aber mir gefallen braune Augen besser. Ich selber bleibe bei meiner Bernsteinfarbe. Zudem birgt dieser Eingriff sicher Risiken für Spätfolgen, im schlimmsten Falle eine Erblindung.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 14:27
Bettman schrieb:ohne rassistisch sein zu wollen: ein stark pigmentierter Südländer mit blauen Augen würde mir ehrlich gesagt schon ein wenig Angst einjagen
Die gibt es ja und ich muss sagen, bei manchen sieht es sogar verdammt gut aus. (weben weils was seltenes ist, hats was)

2 sleepercell michaelealy


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 14:40
@ltcldg

Das sieht echt gut aus, aber andersherum gibt es eben auch ganz helle Leute, mit rabenschwarzen Augen. ^^


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 14:42
man sollte offen sein für alles :)) es gibt auch blonde asiatinnen, warum nicht, solls auch geben


melden
Anzeige

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 14:48
ich hab schon blaue Augen und hätte viel lieber braune
ob das auch irgendwann geht ;)


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt