Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braune Augen - Blaue Augen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blaue, Braune ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 15:03
Keine Ahnung, ich mag zwar eig. keine braunen Augen, aber hätte ich selbst welche, würden sie mir wahrscheinlich besser gefallen als sie das jetzt tun. Also wahrscheinlich nicht. Aber sowas würde für mich ohnehin nur in Frage kommen, wenn ich nichts besseres mit meinem Geld anzufangen wüsste.

Anzeige
melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 15:06
Zitat von schaschaschascha schrieb:es gibt auch blonde asiatinnen
Wohl eher gefärbt und nicht naturblond.... sieht eh blöd aus (Meine Meinung)


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 15:06
Gibt doch Kontaktlinsen mit sämtlichen AUgenfarben. Ich finde man sollte seinen Körper so akzeptieren wie die Natur ihn schuf. Ob man nun unbedingt mit ner anderen Augenfarbe für immer glücklich wird, wage ich zu bezweifeln, zumal man das selbst eh nur sieht, wenn man in den Spiegel schaut.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 15:41
@onuba

nein, die haben echtes blondes haar. Ist eine Genmutation. Genau so wie blaue Augen, auch ein Genfehler.


1x zitiertmelden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 15:42
Zitat von schaschaschascha schrieb:nein, die haben echtes blondes haar. Ist eine Genmutation. Genau so wie blaue Augen, auch ein Genfehler.
Noch nie einen gesehen.. und ich kann dir sagen, dass ich schon sehr viele Asiaten gesehen habe.


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 15:43
Niemals würd ich das machen.
Ich hab ein blaues und ein grünes Auge. Die Farben würd ich niemals aufgeben. ;)


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 15:58
kommt ja auch nicht so oft vor. bei 10000 Menschen vlt einer oder noch weniger.


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 16:16
Ich hab ja schon blaue Augen, die behalte ich auch ganz gern ;)

Wenn ich andere hätte, keine Ahnung, aber vermutlich würde ich die auch behalten. Ich halte grundsätzlich nicht so viel von kosmetischen Korrekturen.

Liebe Grüße


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 16:37
also wenn man blaue Augen haben will kann man ja 2 mal im Monat in die Kneipe und ne Schlägerei anzetteln....

und wenn die alte Augenfarbe einem doch eher gefällt, geht man ja dann einfach in ein Teestübchen...


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 17:09
@martialis
In meiner Klasse war eine mit braunen Augen, die sich blaue Kontaktlinsen reingemacht hat und das sah sowas von scheiße aus! Nicht, weil ihr blau nicht stand, sondern weil man direkt gesehen hat, dass es Kontaktlinsen waren, das braun irgendwie durchschimmerte und die Augen allgemein unnatürlich wirkten. Man konnte sie beim Reden einfach nicht ansehen. Hatte was von einem Alien x_X


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 17:56
Mir steht blau auch nicht, aber grau. außerdem wer weiß welche nebenwirkungen diese OP hat! Finde ich persönlich sehr riskant sowas.


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 19:11
Ich würde es auch nicht machen lassen, wäre doch öde wenn alle die gleiche augenfarbe hätten ;)


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 19:39
Ich habe selber (grau-)blaue Augen, finde die Farbe aber eigentlich unwichtig. Ich kann jetzt auch nicht ganz verstehen, weshalb jemand unbedingt blaue Augen will. Also ich könnte auch problemlos mit braunen oder grünen Augen leben.

Emodul


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 20:23
Hab selber so´n grau-grün-blau-Gemisch,hätte aber am liebsten braune Augen.Will jemand mit mir Farbe tauschen? :D:D


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 20:29
Ich habe braune Augen und bin damit recht zufrieden. Ich finde solche Eingriffe widerlich.


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 20:58
Da ich selber grau/blaue Augen habe und sie total blau aussehen, wenn ich blaue Klamotten trage, erübrigt sich das bei mir - braune Augen finde ich angsteinflößend. Vor allem, wenn sie so dunkel sind, daß man die Pupille nicht richtig sieht ... Brrrrrrrrrrrr, schüttel


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 21:41
@Thalassa

Na solange sie dich nicht auffressen


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 21:45
@can

Neeeeeeee, kein Quatsch - mir machen so dunkle Augen wirklich regelrecht Angst


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 22:12
Ich würde weder blaue, noch braune Augen wollen. Bin sehr zufrieden damit, dass meine grün sind.


melden

Braune Augen - Blaue Augen

05.06.2012 um 22:15
Ich bin stolz auf meine dunkel braune Augen, sind mir lieber als blaue.


Anzeige

melden