Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Braune Augen - Blaue Augen

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Blaue, Braune
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 04:52
verzichte, bin zufrieden...


melden
Anzeige

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 16:25
so ein schwachsinn ... hauptsache, man kann etwas sehen .. die farben sind doch scheißegal ...

ich würde diejenigen nicht bemitleiden, die sich bei solch einer '(geistes)kranken' op die augen versauen !


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 17:01
Ich bin stolz auf meine Braunen Augen :D


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 17:42
@azrael


frührer hatte die menschen andere probleme, ja da hast du recht. :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 17:44
Habe graublaue Augen...


Also die Augen sind DIE Körperteile des Menschen welche mit extrem wenigen Ausnahmen immer wunderschön sind. Und das egal welche Farbe man hat.
Man sollte seinen Körper so akzeptieren wie er ist, von Schönheitsop`s und dergleichen halte ich nicht viel. Und bei den Augen sehe ich sowieso noch die grosse Gefahr, das es völlig nach hinten gehen kann... :S

Also ein ganz klares NEIN!


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 17:59
@killimini


aber würdest du es z.b. auch tolerieren, wenn sich zum beispiel eine freundin sich die augen blau lasern will? es ist ihr absoulter wunsch und sie hat es sich auch schon gründlich überlegt???


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 18:05
@schascha
Tolerieren würde ich es immer. Ich sehe nur keinen Grund dafür...


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 18:09
@killimini


ja, das freut mich zu hören. Es kommt drauf an, wie schnell ein mensch lernen kann mit dem glücklich zu werden, das ihn die natur gegeben hat.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 18:18
@schascha
Also ich habe am Rücken sonen ekligen Leberflecken den ich neulich entfernen lassen wollte. Als sich jedoch herausstellte das er gutartig ist habe ich es gelassen. Wen es nicht allzu schlimm ist und einem nicht zur Last fällt sollte man nichts unternehmen.

Kennst du den jemanden der seine Augen ändern möchte?


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 18:32
@killimini

hmm....ja, schon so einige leute. vor allem in Ländern wie in Japan wäre das zum Beispiel der ulltimative hype. Die Leuten wollen dort halt ausbrechen. wenn jeder nur schwarze haare und scharze augen haben, kann leicht der wunsch aufkommen, sich selbst mal zu verändern.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 18:34
@schascha
Finde ich traurig... Also die Augenfarbe wechseln sollte man nur wen man irgendwelche komplexe deshalb hat, und nicht weil man auffallen möchte...


melden

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 18:35
Meine Augen sind braun wie ein Reichsparteitag.


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 18:43
@killimini

ich bin auch gern offen für alle neue sachen. Aber solche Operationen sind mit risiken verbunden und ich möchte noch länger dieser welt sehen können. Ich würds auch nicht machen. Solang ich mit meinen augen sehen kann, ist es mir eigentlich egal, welche farben sie haben.


melden
Boogeyfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 19:22
Ich bleib bei meinen blauen Augen, lol. Sone OP würde ich nicht wirklich machen, da damit Risiken verbunden sind.


melden

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 20:00
ich habe blaue augen :D wieso sollte ich die auswechseln lassen? nö. sie sind ein teil von mir und bleiben es auch. hab oft genug von denen profitiert ^^
da gibts nix anderes.


melden

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 21:00
Ich finde braune Augen wunderschön. Es würde mir bei jeder in der Seele weh tun, die sich die weg lasern lassen würde.

Habe einmal den Tag mit einer verbracht, die braune (oder blaue bin mir nicht mehr sicher) Kontaktlinsen getragen hat auf ihren schwarzen Augen. Das hat dann ganz faszinierend golden gewirkt. Aber nicht so schlicht einfarbig, sondern mit einer faszinierenden Struktur. Es sah wie Roboteraugen aus und unnatürlich. Das war bis jetzt das einzige mal, dass mir Augen Angst gemacht haben.

@Thalassa
Dann darfst du keinen Urlaub in Asien machen :-)


melden

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 21:03
@Apexx

Hatte ich eigentlich auch nicht vor ;)


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 21:05
Ich will grüne Augen :lv:


melden

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 21:05
Ich würde mich freuen wenn meine farbe definierbarer wäre. Ich schätze das als grau mit nem blaustich ab, halt blau-grau, mit mehr grau.

Aber wenn man sowas machen lassen könnte, auch in anderen farben, wäre ich dabei^^


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braune Augen - Blaue Augen

06.06.2012 um 21:16
@Lunaras
Kontaktlinsen?


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt