Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 13:50
@Skogsdotter

Wenn Pallas ein Mann ist, paßt das Gespräch doch wieder ...


melden
Anzeige

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 13:50
@Skogsdotter

Wusste ich nicht
War Ironie oder Sarkasmus in deinem Beitrag enthalten?


melden

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 13:51
@Pallas
Das überlasse ich ganz deiner Deutung ;)


melden

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 13:55
@PhoneJunkie
der TE ist wohl gleich geflüchtet.......dazu sag ich jetzt nix.....aber wenn Du noch die passende Frau zu Deinen Thesen suchst, dann empfehle ich Eva Herman.........


melden

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:00
PhoneJunkie schrieb:

Es gibt z.B. keine Männerparkplätze, Männer leben durchschnittlich kürzer und in Gefängnissen sind sehr viel mehr Männer als Frauen, was wohl ein eindeutiger Beweis dafür ist, dass die Gerichte Frauen nicht so hart bestrafen, wie Männer.
* es gibt frauenparkplätze damit frauen von männern nicht bedroht oder gar vergewaltigt werden

* männer leben kürzer weil sie sich mehr gehen lassen als frauen, öfter zu alkohol und drogen greifen und sich meist ungesünder ernähren als frauen

* in gefängnissen sind mehr männer als frauen weil männer risiko - und gewaltbereiter als frauen sind und wenn es um ihr ego geht ein viel impulsiveres verhalten an den tag legen as frauen ... frauen überlegen meistens bevor sie handeln, bei männern ist das meist umgekehrt :)

du solltest auch besser vorher darüber nachdenken was du schreibst denn diese aussage
PhoneJunkie schrieb:was wohl ein eindeutiger Beweis dafür ist, dass die Gerichte Frauen nicht so hart bestrafen, wie Männer.
ist wirklich lachhaft.

von den männern selbst wurde die frau als schwaches geschlecht eingestuft, das genauso wie kinder beschützt werden sollte. sie hat den mann zu dienen ectr. daher stammen solche aussagen wie "(unter den Opfern) sind auch Frauen und Kinder". das ist nicht als heraushebung der frau zu verstehen sondern im zeichen von " auch das schwache geschlecht frauen ,kinder sind unter den opfern". ..... diese aussage soll mitleid und mitgefühl beim leser erzeugen .....

ich glaube du hast ein problem mit dir selbst, bzw. bist du vielleicht vor kurzen von einer frau verletzt worden, dein ego dürfte angeknackst sein weil anderst kann ich mir diesen missmut gegen frauen nicht erklären .....

ich könnte dir seitenlang aufzählen wo frauen immernoch benachteiligt werden also komm mir nicht mit männer sind zweiter klasse ....


melden

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:04
Ein männlicher User, Doors, hat es in einem anderen Thread gut auf den Punkt gebracht.

Natürlich beherrschen Männer die Welt. Darum heisst es ja auch Beherrschung und nicht Befrauschung.

Männer sind es, die das Kapital, die Macht, die Medien, die Gerichte und das Militär kontrollieren. Jedenfalls in den meisten der 193 Staaten dieser Erde.

Frauen leisten dafür den Hauptteil der Arbeit auf diesem Planeten, haben in den meisten Staaten (deutlich) weniger Rechte, werden häufiger als Männer Opfer von Missbrauch, Vergewaltigung, sexueller Ausbeutung, Sklaverei, Zwangsehe. Inzwischen haben sich selbst Kriege so gewandelt, dass mehr Frauen als Männer ums Leben kommen, obwohl die Kombattanten überwiegend Männer sind. Armut ist nach wie vor weiblich, selbst in den reichen Nationen, vor allem im Alter. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit ist ein Traum, Haus- und Erziehungsarbeit werden nicht honoriert. Bildungs- und Karrierechancen sind nicht überall gleich.

Es gibt schon ein deutliches Machtgefälle auf diesem Planeten - zu Ungunsten der weiblichen Bevölkerung.


melden
PhoneJunkie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:08
@Tussinelda Ich flüchte nie, sondern war nur auf Toilette. Kaffee und so! ;)


melden

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:08
@Plan_B

danke für den text von doors ... er hat es wirklich perfekt auf den punkt gebracht


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:09
:D hat er wieder seinen Spaß :D *LOL* ;)

@PhoneJunkie
ja, du Armer wirst unterdrückt :D jeden Tag und deine Freundin steht schon mit der Peitsche um die Ecke sobald du dich ausloggst... ach, darfst du überhaupt an den Computer?? :P ;)


melden
PhoneJunkie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:10
@popcorncandy

Meine Freundin beherrscht mich, ja. Aber irgendwie stehe ich drauf! :D


melden

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:13
@popcorncandy
kannst Du Dich jetzt mal zu den posts hier äussern? Gepinkelt haste ja jetzt, solltest Dich konzentrieren können......wie denkst Du jetzt über Deinen Eingangspost? Konnte jemand hier Dich überzeugen, dass Du es falsch siehst?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:13
:D ach,.. ich wusste nicht, daß ich den Thread erstellt hab ;)
@Tussinelda


melden
PhoneJunkie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:13
@Tussinelda Du meinst wohl eher mich und nicht @popcorncandy ;)


melden

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:14
huch tschuldigung.....

@popcorncandy
es ging an

@PhoneJunkie


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:16
ach... nicht so wild, @PhoneJunkie und popcorncandy ist doch eins genau wie Aldi und Lidl ;)

Sag mal Herr PhoneJunkie kann es sein, daß du durch irgend ein traumatisches Ereignis geschädigt wurdest? ;) Hat Tussinelda vielleicht recht und dein armes Ego war einer starken Frau nicht gewachsen? :}


melden
PhoneJunkie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:17
Um auf deine Fragen zu antworten: Ich bleibe bei meiner These. Frauen regieren die Welt, Männer sind unterdrückt. Wie sonst erklärst du dir die Punkte, die ich angeführt habe? @Tussinelda
popcorncandy schrieb:Sag mal Herr PhoneJunkie kann es sein, daß du durch irgend ein traumatisches Ereignis geschädigt wurdest?
Vielleicht. Mir hat mal eine gewisse Dame einen Kuchen versprochen und ich habe keinen bekommen!


melden

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:18
@PhoneJunkie
die Punkte wurden erklärt....hast Du das etwa nicht gelesen? Das bedeutet ja, Du setzt eine Behauptung in den Raum und Schluss. Es wird nix reflektiert, nicht diskutiert......


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:19
@PhoneJunkie

@Plan_B hat in seinem beitrag schon treffend zitiert, aus welchen gründen deine behauptungen falsch sind
Beitrag von allmotlEY, Seite 2

falls du es mehr auf deine aussagen bezogen haben möchtest
Beitrag von -Therion-, Seite 2

mehr brauch man nicht zu dem thema zu sagen.


melden
PhoneJunkie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:19
Tussinelda schrieb:Das bedeutet ja, Du setzt eine Behauptung in den Raum und Schluss. Es wird nix reflektiert, nicht diskutiert......
Dafür gibt es auch ein Wort: Allmystery. :D


melden
Anzeige

Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?

07.06.2012 um 14:21
Sagt jemand, der gerade mal einen Monat hier ist ... :D


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt