Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr was besonderes?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besonders, Einzigartig, Overgeil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 21:04
Die Menschen unterscheiden sich und sind dennoch oft gleich.
Aber seid ihr was besonderes? Es zählt nicht wie und in was - aber seid ihr es?
Erzählt wie ihr es empfindet - und wie es andere es tun...

Anzeige
melden
Ja
87 Stimmen (48%)
Möglicherweise
29 Stimmen (16%)
Nein
37 Stimmen (20%)
Ich bin zu besonders
30 Stimmen (16%)

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 21:07
Mir reicht es wenn ich bei bestimmten Menschen was besonderes bin. Ansonsten im Allgemeinen nicht mehr als andere auch.


1x zitiertmelden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 21:07
@Saphira

:ok: Feine Einstellung :)


melden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 21:08
Ich habe als Mann Brüste, auch wenn das nicht einmalig ist, so ist es doch etwas besonderes.


melden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 21:30
Ich bin Extremfrühchen :vv: und habe einen hohen IQ


1x zitiertmelden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 21:31
Nö,bin ich nicht


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 21:35
Ich finde nix was an mir besonders ist :D


melden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 21:37
ja, besonders blöd.


melden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 21:40
Dieser Thread erinnert mich irgendwie an

Bist du ein Vollpfosten?


melden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 21:44
Ich bin was besonderes. Genau wie jeder andere besonders ist. Da alle diese Eigenschaft teilen und wir trotzdem unterschiedlich sind, stellt sich am Ende nur die Frage, ob man eher positiv oder negativ besonders ist.
Bei mir bin ich mir da nicht sicher :D


melden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 22:11
Jeder Mensch ist was besonderes. Einzigartig und verschieden.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 22:17
auch wenns nicht unbedingt mit hier reingehört, aber behandelt ihr die leute auch so? als ob sie was besonderes wären?

also die, die jetzt sagen, jeder mensch wäre was besonderes;)) ich denk übrigens auch so:))


melden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 22:24
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich bin Extremfrühchen :vv: und habe einen hohen IQ
Quatsch, du bist ein LOL-Depp! (Achtung, Insider Witz!) ;)


melden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 22:37
meine mama sagt mir immer ich wäre etwas ganz besonderes wenn sie mir die schuhe zubindet


1x zitiertmelden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 22:39
Ich bin ein schwarzer der in den Körper eines Weissen Mittelstands nerd geboren wurde


melden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 22:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:meine mama sagt mir immer ich wäre etwas ganz besonderes wenn sie mir die schuhe zubindet
Wetten deine Mama ist nicht ehrlich zu dir?


melden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 22:55
Jeder ist was besonderes. Ich bin so besonders, dass es von Typen wie mir insgesamt sicher nicht mehr als ein paar Millionen gibt.


melden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 22:57
ich bin nichts besonderes, sonst könnte ich zaubern^^


melden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 22:58
@onuba

Wie konnte ich dich Übersehen?

letsbeblack

@venefica

Doch - bist meine Mama :vv: :lv:


1x zitiertmelden

Seid ihr was besonderes?

10.06.2012 um 22:59
@RobbyRobbe

bezaubernde kinder habe ich :) :lv:


Anzeige

melden