Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Mahlzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 14:44
Ich erinnere mich als ob es erst Gestern war, dabei war das erst heute Mittag, als ich in der Mensa mit der Klasse saß und ich mein ungesalzenens, ungepfeffertes Tomate-Mozarella-Chiabatta-Brötchen verspeißte. Da es nicht sonderlich schmeckte schlung ich es einfach runter und war vor den anderen fertig. Da ich ja sonst nichts zu tun hatte, staarte ich auf das Essen meines Klassenkameraden, um ihn zu ärgern. Als er sagte, dass er so nicht essen könne wenn ich ihn dabei zuschaue, wand ich meinen Blick von ihn und sagte stattdessen immer "Hampf" oder "Schmatz" mit anschließenden "Schluck" passend zu seiner Nahrungsaufnahme.

Macht ihr auch das manchmal? Bettelt ihr bei anderen um essen?
Wie fühlt ihr euch selber dabei, wenn das einer macht?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich löse den essenden nur mit meinen Blick unbehagen aus
8 Stimmen (14%)
Ich setze einen Hundeblick auf und bettle nach Essen
3 Stimmen (5%)
Ich mache Geräusche und ägere den essenden
12 Stimmen (21%)
Ich beachte das gar nicht
19 Stimmen (34%)
Weiß nicht...
4 Stimmen (7%)
Mache was anderes...
10 Stimmen (18%)

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 14:48
Meine Mum macht das oft bei mir und paar meiner Freunde aber ich mache das auch schonmal :D


melden

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 14:48
ich mach das auch öfter mal :D


melden

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 15:08
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich erinnere mich als ob es erst Gestern war, dabei war das erst heute Mittag
Lachflash xDDDD


melden

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 15:10
Also zivilisierte Menschen tun sowas nicht :-P

Will gar nicht wissen was meine Arbeitskollegen/Kolleginnen sagen würden, wen ich das tun würde...


melden

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 16:10
Ich erleichtere mich auf den Tisch.


melden

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 16:13
@Dr.Plöke

das wird ja immer unzivilisierter hier.
Schäm dich!
lol


melden

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 16:20
Da ich ja sonst nichts zu tun hatte [...]
Ich popele, rotze, kratze mich am Arsch und lecke den Aschenbecher aus, bis jeder andere den Appetit verloren hat.
Den anderen nehme ich das Essen einfach weg und esse es selber.
Selber fressen macht fett.


melden

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 16:22
Ja, manchmal mach ich das


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 16:51
Nein, es ist eher umgekehrt. Die Anders-Sound-Diät. Die Leute gucken und hören mir beim Essen zu - und schon vergeht ihnen der Appetit.


melden

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 17:34
Ach ich schicke immer Brüllmücken und Trompetenkäfer los. Da vergeht jedem der Appetit
:D :D :D Eni


melden

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 17:37
Gelegentlich pupse ich, um den anderen den Appetit zu verderben.


melden

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

14.05.2012 um 21:10
Ich nehm mir (zum Beispiel bei Pommes) von den anderen (nur bei Freunden :)) einfach etwas ohne zu Fragen :D komm meistens damit durch.


melden

Schaut ihr anderen beim Essen zu und macht dabei Geräusche?

16.05.2012 um 12:36
kommt auf die person, dann kann ich die geräusche von tieren besser nachmachen

z.B. bei 'nem dicken: *grunz*

natürlich nur bei meinen kumpels ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hausgemachte Salsa
Umfragen, 19 Beiträge, am 11.02.2021 von hessenBoa
hessenBoa am 06.02.2021
19
am 11.02.2021 »
Umfragen: Was esst Ihr mittags?
Umfragen, 22 Beiträge, am 03.05.2019 von skattone
Sascha81 am 19.11.2017, Seite: 1 2
22
am 03.05.2019 »
Umfragen: Sprecht ihr ein Tischgebet?
Umfragen, 7 Beiträge, am 17.05.2018 von schleim-keim
Bishamon am 15.05.2018
7
am 17.05.2018 »
Umfragen: Rosenkohl und Pilze - Esst ihr beides?!
Umfragen, 83 Beiträge, am 01.03.2016 von TatzFatal
canpornpoppy am 21.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 01.03.2016 »
Umfragen: Pepsi oder Coca-Cola?
Umfragen, 20 Beiträge, am 20.09.2014 von Lemniskate
CountDracula am 09.06.2013
20
am 20.09.2014 »