Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr was besonderes?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besonders, Einzigartig, Overgeil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr was besonderes?

11.06.2012 um 20:18
keine ahnung, ich bin eigentlich ein bisserl doof und auch sonst fühle ich mich manchmal ziemlich gaga....also ich denk nicht, dass ich wirklich was besonders bin......vlt besonders blöde....

Anzeige
melden

Seid ihr was besonderes?

16.06.2012 um 17:15
@RobbyRobbe
Jeder ist was besonderes, es kommt drauf an, was man daraus macht :ok:


melden

Seid ihr was besonderes?

16.06.2012 um 17:19
@neonbible

Alle sind was besonderes => Alles sind gleich (Eigenschaft: Besonders)

Besonders sagt aber aus, dass etwas außerordentlich ist ;) - und das heißt nicht alle


melden

Seid ihr was besonderes?

16.06.2012 um 17:20
@RobbyRobbe

In dem Zusammenhang meinte ich mit besonders individuell, jeder hat seinen eigenen Charakter und so. So gesehen stimmt natürlich :D


melden

Seid ihr was besonderes?

16.06.2012 um 17:23
@neonbible

Und wie kann man dann 08/15 sein?


melden

Seid ihr was besonderes?

16.06.2012 um 17:25
@RobbyRobbe

Man kann nicht 08/15 sein denk ich, nur Verhaltensweisen sind 08/15 und dadurch eben "normal".


melden

Seid ihr was besonderes?

16.06.2012 um 17:26
@neonbible

Ich rede mit meinem Essen - somit bin ich nicht normal :vv:

Und das nur eine meiner vieler Macken ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr was besonderes?

16.06.2012 um 17:27
Also genau das, was ich sagte :)
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich rede mit meinem Essen
:note:


melden

Seid ihr was besonderes?

16.06.2012 um 17:30
@neonbible

Aber ich werde dennoch von anderen akzeptiert und somit besonders - weil ich ein verückter vogel bin und mich trotzdem die meisten mögen :3


melden

Seid ihr was besonderes?

16.06.2012 um 17:31
@RobbyRobbe
dito :)


melden

Seid ihr was besonderes?

16.06.2012 um 17:37
Es wäre mir neu, dass besondere Menschen bessere Menschen sind, eigentlich sollten alle Menschen gleich sein...! Aber ob man sich als was besonderes fühlt, hängt glaube ich vom Lebensgefühl ab...!


melden

Seid ihr was besonderes?

17.06.2012 um 11:14
Nein, genauso wenig wie (fast) alle Anderen hier.


melden

Seid ihr was besonderes?

17.06.2012 um 11:16
Für mich bin ich das, aber ich schließe mich da dennoch lieber Saphira an mit:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb am 10.06.2012:Mir reicht es wenn ich bei bestimmten Menschen was besonderes bin. Ansonsten im Allgemeinen nicht mehr als andere auch.



melden

Seid ihr was besonderes?

17.06.2012 um 11:18
Jeder Mensch ist einzigartig, also auch "was Besonderes".


melden

Seid ihr was besonderes?

17.06.2012 um 11:39
Jeder ist besonders.
Ich hab ein paar besondere Merkmale an meinem Körper.
Ansonsten reicht es wenn ich für meinen Partner besonders, anders bin als andere :lv:


melden

Seid ihr was besonderes?

17.06.2012 um 15:53
Ich glaube nicht, dass ich etwas besonderes bin. Jedenfalls nicht mehr als der Rest der Menschheit.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr was besonderes?

14.09.2014 um 13:33
Ja bin ich. Im Positiven Sinne sogar. Ich bin der Lichtblick im Universum. Ich bin der Engel auf deiner Schulter. Kurz gesagt, ich bin Orgasm. Multiple Orgasm. Mit vollem Namen Very Awesome Super Multiple Orgasme Every Loves illiK. Natürlich wollten die Behörden diesen von einer höheren Macht mir gegebenen Namen nicht zulassen. Entsprechend heisse ich also juristisch gesehen.

Cool Daddy

:wein:

https://www.youtube.com/watch?v=ImBMIk3fZIQ


Du hast Fragezeichen?

Dann solltest du sowas posten:

facebook fails 23


melden

Seid ihr was besonderes?

14.09.2014 um 13:36
es freut mich unheimlich sehr wenn ich für jemanden etwas besonderes (positiv) bin.

Ich selbst würde mich nicht als etwas besonderes bezeichnen.


melden

Seid ihr was besonderes?

14.09.2014 um 13:40
Nein bin ich nicht.

Ich bin ganz normal. Ein stinknormaler Mensch, der sehr talentfrei ist und ein monotones Leben führt.

Ich lebe in den Tag hinein und habe weder Hoffnungen noch Träume... ich lebe auch nicht in der Vergangenheit, in Erinnerungen

Ich lebe hier und jetzt neutral und atme und gucke dabei durch die Gegend.

Ich bin ganz Normal.


melden

Seid ihr was besonderes?

14.09.2014 um 14:09
besonders bescheuert höchstens ^^


Anzeige

melden