Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Schweden, Ostsee, U Boot

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 20:33
Hallo, mich würden mal eure Meinungen zu den seit kurzem bekannten U Bootsichtungen vor Schweden interessieren.

Woher meint ihr könnte das U Boot kommen? (Russland? )Was vermutet ihr für Hintergründe einer solchen Verletzung des Territoriums?


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 20:34
Aus den USA, wie schonmal.

Abgesehen davon ist der Eingangspost wirklich schlecht.


melden

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 20:35
Bevor du etwas postest lerne doch erstmal wie man ein Thread eröffnet.

Zum Thema, wie schon oft im TV und Co gesagt, aus den USA.


melden

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 20:37
Es kann auch sein, dass solche Sichtungen von Geheimoperationen stammen, dessen Informationen nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen.
Dann muss der jeweilige Staat so tun, als würde er nach dem Objekt suchen, damit die Bürger beruhigt sind.


melden

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 20:58
Ich bin sehr gespannt ob sie was finden und noch mehr wie sie reagieren wenn es tatsächlich ein russisches Spionage-Uboot mit Elektro-Diesel Antrieb ist.


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 20:58
Da vor einigen Tagen ja auch ein russischer Aufklärer über Schweden unterwegs war, liegt es nahe, dass es auch die Russen sind.


melden

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 20:59
@StUffz
Ok, sorry kann sein dass der Eingangspost schlecht ist. Ich bin relativ neu hier und auch mit Sicherheit kein Experte was das Eröffnen solcher Threads angeht.

@Dini1909 und du scheinst das ja auch ganz genau zu wissen was? Und du scheinst ja auch sofort mit der Meinung aus dem TV zu gehen. In den Texten die ich gelesen habe war nichts bestätigt und die Thesen dazu waren unterschiedlich.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:02
Schade dass sie es nicht abschießen konnten


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:02
Lol, mit welcher Begründung?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:03
Verletzung des Hoheitsraumes mit gefährlichem Kriegsgerät.

Oder kurz gesagt: damit wir dann gewusst hätten welches Schwein es war


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:03
@StUffz
Weil es sich in schwedischen Gewässern befindet?!


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:05
@Berlin47
Und dann wird es versenkt?
Vielleicht ab und zu weniger Comics lesen und sich mehr mit der Realität befassen.

Wann werden Schiffe anderer Nationen versenkt?
Wenn du die Antwort weißt, kannst dich ja mal melden.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:07
Versenken und fertig.
Ebenso wie die syrische Armee zu recht das türkische Kampfflugzeug abgeschossen hat wegen Verletzung des Hoheitsgebietes.

Nicht lange fackeln


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:09
@Herbstblume
Auch wieder schwachsinnig.
Auch hier kannst du ja mal ganz kurz die unterschiedlichen Situationen von Syrien und Schweden analysieren und feststellen, dass du einen großartigen Haufen Hundescheiße abgesondert hast.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:10
@StUffz

Deine Meinung interessiert mich aber nicht, denn sie ist für mich nur
ein großartiger Haufen Hundescheiße


melden

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:11
@Ford Soweit ich weiß ist es eine sehr groß angelegte Suchaktion, was ja auch ne Menge kostet. Denke mal es würde einfacher sein es auf irgendeine andere Weise zu regeln.


melden

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:13
Herbstblume schrieb:Versenken und fertig.
Ebenso wie die syrische Armee zu recht das türkische Kampfflugzeug abgeschossen hat wegen Verletzung des Hoheitsgebietes.

Nicht lange fackeln
Ein Glück, dass der Verfasser niemals eine relevante Persönlichkeit darstellen wird, deren Meinung irgendwann zählen könnte. Die Welt geht doch noch schlimmer als sie schon ist. ^^


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:13
@lilienherz

Ja, da sollte die Welt wirklich dankbar für sein^^


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:15
@Herbstblume
Leider hat das nichts mit Meinungen, sondern mit klarer Faktenlage zu tun.

Syrien hat sich zum Zeitpunkt des Abschusses der F4 im Krieg befunden. So ist ein Abschuss einer Maschine, die in den syrischen Luftraum eindringt, eine potenzielle Bedrohung, der entsprechend begegnet wird.

In Schweden sieht das etwas anders aus.
Das ist weitestgehend neutral und vor allem mit keiner Nation im Krieg.
Folglich besteht keine Notwendigkeit darin, irgendwelche Wasser oder Luftfahrzeuge zu zerstören.
Eher ist daran gelegen, das Ding aufzubringen und zum Auftauchen zu zwingen, wie es z.B. die Amerikaner selbst in der Hochphase des Kalten Krieges mit Ubooten der UDSSR getan haben.

Wie kommt man auf den Bolzen, irgendwen umzubringen, weil er ne Grenze übertreten hat?
Wird Papa auch vermöbelt, wenn er sich auf der Fahrt in den Urlaub verfährt?


melden
Anzeige

Was haltet ihr von den U Bootsichtungen vor Schweden?

23.10.2014 um 21:17
PS: Ich bin übrigens der Meinung, dass es Aliens sind, welche den Konflikt mit Russland nur noch weiter aufpushen wollen, um einen Krieg zu provozieren. Was danach kommt, wissen wir wohl alle: Alien-Invasion, weil Russland die USA wegbombt und die USA Russland wegbomben und die EU hundert ~ zweihundert Atomraketen abbekommt. Und jeder weiß, dass es die Chinesen nicht interessieren wird, wenn Aliens die uns bekannte Welt übernehmen, denn Aliens sind Kommunisten!

Ach und wieso könnte das U-Boot nur von Amis oder Russen stammen? Wieso nicht von Chinesen? Weil die Nachrichten sie nicht damit in Verbindung bringen?


melden
442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt