Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr machen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:49
ja -.-

Anzeige
melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:49
@fairy-tale
Sag ich ja, trink Cola (ohne Alc)


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:50
@pprubens

was soll das heißen? -.-


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:51
@vienna

danke :)


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:51
@pprubens

was ist NFP?


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:51
Wer ist denn auch schon ständig besoffen?wenn man mal was Trinkt macht das aber trotzdem nichts aus.


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:53
@Creizie
Natürliche Ferhütungs Pethode

Bedeutet: Keinen Sex, wenn man besoffen ist.


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:53
@pprubens

achso vielen dank


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:54
lass dir eins machen und lass dich dann Sterilisieren, dann haste Ruhe....


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:54
lustig -.-
wenn man keine Ahnung hat besser mal nicht sagen.


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:55
@tic
:D

Thank You!

Hättest DU es JETZT nicht gesagt, hätte ich es sagen müssen... ;)


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:56
@pprubens

was soll das?


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:57
Gute Tipps gibts hier umsonst. Bei Beratungsstellen muss man nachweisen, dass man bedürftig ist.

@fairy-tale


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 22:59
hör auf mich zu verarschen, ich will nicht schwanger werden,lass es einfach


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:03
@fairy-tale


Ich würd ja das Kondom empfehlen nicht nur wegen der guten Verhütungschance sondern auch wegen den Schutz durch Geschlechtskrankheiten.


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:07
@Creizie

ich habe einen festen partner, er hat keine geschlechtskrankheiten.


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:09
@fairy-tale

Okay ich ging davon aus das du Single bist. Dann würd ich eine Spirale für angemessen halten.


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:09
@fairy-tale
Wenn du nicht schwanger werden willst ist kein Sex am besten. Alles weitere ist mit Risiken verbunden. Meine Antworten sind ernst gemeint. Familienplanung über ein Mystery-Forum betreiben zu wollen zeugt von geistiger Unreife. Daher meine Empfehlung: Besprich das mit deinem Artz/Ärztin.

Viel Erfolg!


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:10
@Creizie

wäre eine alternative, kann aber auch vom körper abgestoßen werden..meine tante hatte extreme probleme damit. ist auch einmal trotz spirale schwanger geworden.


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:11
@pprubens

ich betreibe keine familienplanung. ich möchte mich nur austauschen. eigentlich mit leuten ,die mit der pille erfahrung haben.


Anzeige

melden