Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr machen?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhütung

Was würdet ihr machen?

24.11.2012 um 09:31
Wenn ich keine Kinder möchte würde ich mich sterilisieren lassen dann braucht man keine Pillen zu nehmen.


melden
Anzeige

Was würdet ihr machen?

24.11.2012 um 19:11
Nuva-Verhütungsring


melden

Was würdet ihr machen?

24.11.2012 um 22:42
@fairy-tale
was ist denn der Grund?


melden

Was würdet ihr machen?

20.09.2015 um 10:48
ich würde als Frau den Man fragen ob er Sterilisiert ist bevor er seinen Steifen Schwanz in mich reinstosen dürfte. Auch würde ich bevor es soweit ist über die Verhütung mit ihn sprechen da man ja keine Schwangerschaft möchte ungewollt. Da ich ja keine Frau bin sondern ein Mann und auch sterilisiert bin somit kann wird keine Frau Mädchen Schwanger
und ich kan meinen geilen Schwanz überall reinschieben. Dies wird so lange gehen bis es eine Frau Ärztin mir den Sextrieb nimmt indem sie mich kastrieren die Eier abschneiden und ich hätte nicht einmal etwas dagegen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
312
199 Stimmen
am 19.06.2019 »
von Funzl
112
114 Stimmen
am 25.10.2017 »
Umfragen: Nehmt ihr die Pille?
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5
83
217 Stimmen
am 22.03.2015 »
44
216 Stimmen
am 10.12.2014 »
57
193 Stimmen
am 24.09.2013 »
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt