Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr machen?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhütung

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:26
@pprubens

1. das glaube ich nicht
2. hat doch mit meinem thema nichts zu tun..


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:26
@same

habe ich noch nicht gehört, das sie so schnell verhütet, mir wurde gesagt das es mind 4 wochen dauert.


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:27
@same

ja mit sonem gesicht drauf gibts auch unter dem namen "maxim" ^^


melden
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:27
ich hab mich jedenfalls nich wohl mit so dingern gefühlt, ich bin auch nich so n köpfchen dass ich immer dran denke so war für mich eine spritze das beste ;)


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:27
@fairy-tale
Es ist aber so.
Doch. Hat es.

Trotzdem, ich wünsche dir , dass du dich vor Geschlechtskrankheiten schützt und nicht auf irgend so eine besoffene Tour schwanger wirst.

Deswegen, nimm lieber alles: Pille, Kondome, Spirale und Hustensaft ;)


melden
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:28
@venefica
wie bitte echt? aber ich bin mir ganz sicher dass sie mir das bei der ersten einnahme jedenfalls so gesagt hat... :)


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:28
@same
naja punkt genau hab ich sie auch nich genommne ,hat aber fast 4 jahre gut geschützt ^^


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:29
Abgestimmt habe ich
fairy-tale schrieb:was anderes(..)
nämlich alles. Siehe oben.

Good Luck!

@fairy-tale
;)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:30
@same

sie gibt erst nach 4 wochen 100% Sicherheit, dachte auch immer das sie schnell wirkt und hab ein kind.


melden
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:31
japp ;) lol bei mir sinds auch 4 jahre
im mischkonsum hat sie sich echt gut gehalten ;)
und erst jetz wie ich angefangen hab sie abzusetzen wachsen meine tits weiter hab ich das gefühl...bisschen komisch :D

okey @venefica , ich hoffe das kleine macht dich trotzdem jetz glücklich? :)


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:32
@pprubens

ok wenn es was mit dem thema zutun hätte, gehst du also davon aus ,dass ich besoffen schwanger werd?

das trifft vielleicht auf singels zu,aber nicht unbedingt auf pärchen. weil man als pärchen weitaus öfter nüchtern sex hat,als im besoffenen zustand.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:32
@same

jetzt habe ich zwei süße töchter, die schon zu schule gehen :)


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:37
@same

echt? klingt jetz komisch,aber ich hab das gefühl bei mir sind die seit dem absetzen geschrumpft XD aber bilde ich mir vielleicht ein.. hattest du nebenwirkungen? seit ich die abgesetzt hatte , hab ich manchmal so komische kopfschmerzen..hatte ich vorher nie..


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:38
Verhütungspflaster.


melden
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:41
@fairy-tale
nebenwirkungen waren nur dass die regel dann manchmal total stark war manchmal fast gar nicht und ein seltsames körpergefühl währenddessen^^...
und wahrscheinlich hats meine depressionen verstärkt... aber muss man nich unbedingt auf die pille schieben...
hatte hald auch ziemlich angst wegen schlaganfällen oder so weil ich gern rauche und so :)


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:46
@same

ok na ich hatte die regel vorher 6 monate garnich (bevor ich die pille nahm), jetz 3-4 tage.

seit 4 wochen-null

und jetz beim absetzen,hast du da veränderungen gemerkt?


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:47
@crazykitty

wo klebst du das hin?


melden
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:52
schmerzen in der brust wweil am wachsen...
sonst nichts


melden

Was würdet ihr machen?

20.06.2012 um 23:57
@fairy-tale

Es gibt verschiedene Stellen, wo man das hinkleben kann. Ich bevorzuge die Oberarme. ;) Hier kannst du mal nen Blick drauf werfen: http://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/weitere-hormonelle-methoden/verhuetungspflaster/#c569

Oder auch hier: http://www.gynpraxis-frerich.de/thema_september.htm :)


melden
Anzeige

Was würdet ihr machen?

21.06.2012 um 00:00
@same

da würde ich persönlich mich freuen

@crazykitty
wie lang nimmst das schon?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verbindung33 Beiträge