Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe vom Hof

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 00:04
Meine Geliebte lebt aufm Bauernhof und hat nur eine Schwester. scheinbar glaubt ihr Vater ich könnte ja den Hof übernehmen. Also was tun?

haben 12 Hofkatzen, gewinn?

Anzeige
melden
Trennung
4 Stimmen (7%)
Hof übernehmen
19 Stimmen (33%)
Ihrer Schwester nen Bauern besorgen
6 Stimmen (11%)
Vater klar die Meinung sagen
13 Stimmen (23%)
Selbstmord wegen failumfrage
15 Stimmen (26%)

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 00:05
Liebe kennt keine Grenzen.
Hat Batman dir das nicht beigebracht? :|


melden

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 00:05
Besorg ihrer Schwester nen Bauern, Justus zB.


melden

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 00:06
Mal RTL fragen ;)


melden

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 00:08
@Pika

mag ihren Vater und er mich auch, als ich erstmal traktor fahren durfte hab ich den halben Hof zerstört und er hat nur gelacht und gesagt "wollt ich eh neu machen"

wäre also nich so schlimm wenn ich mit ihren eltern bis an ihr lebensende zusammen leben müsste


melden

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 00:09
@RobintheKid
Siehst du, das ist ein Zeichen.
Zieh zu ihr und schenk ihr Kinder.
Dann lebt ihr bis an euer Lebensende auf'm Hof!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 00:15
Hof übernehmen, Hof verkaufen...


melden

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 00:21
@RobintheKid

wie, na was möchtest du denn?


melden

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 10:07
@RobintheKid
Trennung. Wenns nur deine Geliebte ist... Geh zu deiner richtigen Frau. ^^


melden

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 10:11
Selbstmord scheint die einzig sinnvolle Lösung zu sein.


melden

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 10:30
@RobintheKid
wieso fragst Du uns das? Du musst doch wissen, ob Du Dir ein Leben mit Geliebter, deren Verwandtschaft, dem Hof und den 12 Katzen vorstellen kannst, ob das Dein Lebensweg sein könnte, nicht wir


melden

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 10:49
@RobintheKid

Das mußt du doch alleine wissen, wieviel dir die Frau bedeutet - immerhin hättest du einen verhältmäßig sicheren Arbeitsplatz und im Zweifelsfall könnte dann eines von euren Kindern später den Hof übernehmen ;) ...
Als wirkliches Problem sehe ich eher die 12 Katzen - ich hoffe ja, daß die alle kastriert sind, sonst habt ihr ganz schnell 112 Katzen :D .


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe vom Hof

21.06.2012 um 11:47
Nimm den Hof, was besseres kann dir gar nicht passieren.


melden

Liebe vom Hof

22.06.2012 um 14:02
@Tussinelda, Thalassa

Hab halt noch keine Berufserfahrung in dem Bereich und weiß auch nicht ob oder wie man davon leben kann. Möchte vorher andere Meinungen hören, wenn ich mich erstmal entschieden hab gibts kein zurück mehr


melden

Liebe vom Hof

22.06.2012 um 14:10
@RobintheKid
ein Zurück, bzw. besser nicht zurück sondern raus, weg gibt es immer, nichts ist für immer wenn man nicht will, außer vielleicht Krankheiten oder ähnliches


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sorge um Ernten in Dtl. und Europa?
Umfragen, 24 Beiträge, am 11.08.2018 von Doors
RayWonders am 08.08.2018, Seite: 1 2
24
am 11.08.2018 »
von Doors
Umfragen: Bauer als Schimpfwort?
Umfragen, 3 Beiträge, am 19.02.2018 von KFB
lumelora am 19.02.2018
3
am 19.02.2018 »
von KFB
Umfragen: Nerven euch Geschichten mit auserwählten Bauern?
Umfragen, 11 Beiträge, am 02.03.2018 von schnitzel
lumelora am 19.02.2018
11
am 02.03.2018 »