Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sorge um Ernten in Dtl. und Europa?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Klimawandel, Felder, Bauern, Ernte
Touch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorge um Ernten in Dtl. und Europa?

09.08.2018 um 00:04
Wie haben das die Menschen nur damals geschafft zu überleben. Da war jeder Sommer ein Sommer. Heute braucht der Bauer im...oh siehe da, ein Sommer...nur jammern wegen seiner Ernte und schon gibt es Kohle vom Staate.
Wäre doch zu viel verlangt wenn ein Bauer vorsorgen solle.



melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorge um Ernten in Dtl. und Europa?

09.08.2018 um 02:49
Unser Knut wird ja mal Künstler und kein Erntehelfer



melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sorge um Ernten in Dtl. und Europa?

09.08.2018 um 09:14
MilanSirius
schrieb:
Wir befinden uns in einer Warmphase des globalen Klimas. Die letzte kleine Eiszeit ging bis ins 19 Jahrhundert hinein. Ich würde das alles nicht alleine auf die Schuld des Menschen zurückführen.
dann hat Donald Trump also doch recht - es gibt keine klimaprobleme!

es gibt auch kein klima, es ist nur warm im moment.

:-))



melden

Sorge um Ernten in Dtl. und Europa?

11.08.2018 um 21:29
Demnächst im Game-Shop:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Der-Super-Farmer,extra14858.html



melden