Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauer als Schimpfwort?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauer, Bauern, Schimpfwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bauer als Schimpfwort?

19.02.2018 um 13:52
Bauern sind auf unserer Welt scheinbar seehr unbeliebt. Ständig macht man sich über Bauern lustig und häufig wird "Bauer" sogar als Schimpfwort genutzt. Aber warum, ist das nicht ziemlich gemein gegenüber den Bauern? Sie haben doch nix getan! ):

Nutzt ihr das Wort Bauer als Schimpfwort? Wenn ja, warum?


melden
Jaaa ich nutze Bauer als Schimpfwort!
6 Stimmen (38%)
Nein, so was mach ich nicht, die armen Bauern!
9 Stimmen (56%)
Hmm, habe Bauer noch nicht als Schimpfwort genutzt, habe aber auch nix dagegen wenn dies getan wird...
1 Stimme (6%)

Bauer als Schimpfwort?

19.02.2018 um 13:55
Ich bin selber ein Bauer gewesen.


melden

Bauer als Schimpfwort?

19.02.2018 um 14:11
"Bauernschlau" mag zwar erst diskreditierend wirken aber ist doch eigentlich auch ein verstecktes Kompliment. Manchmal wäre ich gern bauernschlau oder straßenschlau.
Aber man kann nicht alles haben :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nerven euch Geschichten mit auserwählten Bauern?
Umfragen, 11 Beiträge, am 02.03.2018 von schnitzel
lumelora am 19.02.2018
11
am 02.03.2018 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Der dümmste Bauer ...
Umfragen, 6 Beiträge, am 16.10.2019 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 09.10.2019
6
am 16.10.2019 »
Umfragen: Sorge um Ernten in Dtl. und Europa?
Umfragen, 24 Beiträge, am 11.08.2018 von Doors
RayWonders am 08.08.2018, Seite: 1 2
24
am 11.08.2018 »
von Doors
Umfragen: Ist das Wort "Bauer" beleidigend?
Umfragen, 19 Beiträge, am 26.02.2018 von InsaneMajesty
lumelora am 19.02.2018
19
am 26.02.2018 »