weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon die "BILD" gelesen?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Sonderausgabe, 60. Geburtstag

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 11:40
Trotz der Kampagne des Vereins Campact e.V. in Zusammenarbeit mit "alle-gegen-bild.de" , hatten heute alle bundesdeutschen Haushalte eine Sonder- und Gratisausgabe zum 60. Geburtstag der Tageszeitung im Briefkasten ...
Habt ihr sie schon angeguckt, reingeguckt, gelesen?


melden
Anzeige
Ja, ich habe sie schon von vorne bis hinten gelesen und werde sie abonnieren
10 Stimmen (10%)
Ich habe die "Bild" sowieso abonniert und lese sie jeden Tag
3 Stimmen (3%)
Ich kaufe mir sie mir sowieso jeden Tag am Kiosk
7 Stimmen (7%)
Ich werde sie auch gratis nicht lesen
53 Stimmen (50%)
Ich habe garkeinen eigenen Briefkasten
3 Stimmen (3%)
Ich kann garnicht lesen
6 Stimmen (6%)
Ich gucke nur die Bilder an
2 Stimmen (2%)
Die ist schon längst im Altpapier
11 Stimmen (10%)
Wer oder was ist die "BILD"?
10 Stimmen (10%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 11:43
ne, hab sie nich abboniert und auch so bekomm ich sie nich...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 11:46
Ich habe die bekommen, gelesen bzw. durchgeblättert und war enttäuscht.
Da war ja so gut wie nur Eigenwerbung zu sehen und fast keine Schlagzeilen aus dem Alltag.

Hätten sie sich sparen können.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 11:46
Nein.

Ich lese sie nur dann, wenn ich in der Kneipe hocke, sonst keiner da ist und ich meine Brille vergessen habe.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 11:53
m7 schrieb:Ich habe die bekommen, gelesen bzw. durchgeblättert und war enttäuscht.
Ich habe mir auch nur die letzte und die erste Seite angeguckt (ich fange Zeitschriften und Zeitungen immer rückwärts an) und sie wieder weggelegt. Vielleicht gucke ich sie ja nachher nochmal durch ;) .
Das wäre dann für mich wirklich das allererste mal, daß ich in die "Bild" gucke :D


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 12:08
ich hatte keine :(


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 12:11
@Thalassa
bei mir ist auch keine.......pffffffff, jetzt diskriminiert mich schon die Bild


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 12:12
@gastric
@Tussinelda


Seid nicht traurig, ihr habt wirklich nichts verpaßt :) !


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 12:27
Keine bekommen. :|


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 12:29
Ich habe keine bekommen.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 12:36
Ich war noch garnicht am Briefksten. Aber selbst wenn eine drin liegt. Pffffft ...


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 12:42
@ alle "Bild"losen

Ich stelle mein Gratisexemplar gerne zur Verfügung - wahrscheinlich hat die Auflage von 41 Millionen (angeblich Guinness-World-Record) doch nicht für alle Haushalte gereicht :D ...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 12:49
Habe eine bekommen und war enttäuscht.

Nur Eigenwerbung zu lesen und so gut wie keine aktuellen Schlagzeilen.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 12:53
Wie heißt noch gleich die Bauernregel...
Wenn der Bauer die Bild zerreisst, weiß die Bäuerin, aha er sch.....;-P


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 12:53
@Thalassa
Thalassa schrieb:Trotz der Kampagne des Vereins Campact e.V. in Zusammenarbeit mit "alle-gegen-bild.de" , hatten heute alle bundesdeutschen Haushalte eine Sonder- und Gratisausgabe zum 60. Geburtstag der Tageszeitung im Briefkasten ...
Nee ehrlich? Bin ich aber gespannt!
Text
Text


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:14
Hab sie nur aussem Briefkasten geholt und meiner Frau gegeben. Das sollte auch reichen.^^


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:18
Ich hab bisher gar keine erhalten :D


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:19
@martialis

... und? Hat sie die wenigstens gelesen? :D


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:21
Thalassa schrieb:... und? Hat sie die wenigstens gelesen? :D
Ja, den Sportteil.


melden
Anzeige

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:24
@Thalassa

Ich war vorhin einkaufen und hab auf dem Hinweg kurz in den Briefkasten geguckt, Bild ist da. Auf dem Rückweg hab ich die da aber drin liegen lassen und bin ohne Bildzeitung ins haus gegangen...bringt mein Mann heute Abend sicher mit hoch.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden