Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon die "BILD" gelesen?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, 60. Geburtstag, Sonderausgabe

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:27
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:bringt mein Mann heute Abend sicher mit hoch.
Sowas ist ja auch Männersache ;) - so groß, schwer und dick wie die ist ;) ...


melden
Anzeige

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:28
@Thalassa

Eben drum, Du hast ja keine Ahnung...nachher heb ich mir da noch nen Bruch dran ;)

Ich wollte mit dem Post nur ausdrücken, dass mich die Bild nicht so sehr interessiert das ich jetzt extra nochmal runter laufen müsste.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:32
Die Antwort "ja" fehlt.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:32
@BlackPearl

Ach wirklich? ;)
Ich hab vorhin wirklich zum ersten mal in meinem Leben in diese Zeitung geguckt und wirklich "gelesen" hab ich nur die Überschrift, daß Axel Schulz nach 17 Jahren doch noch den Gürtel von F. Botha überreicht bekommen hat :D und daß Til Schweiger angeblich der beliebteste Schauspieler Deutschlands sein soll :D :D (das verdient zwei Smilies ;) ).


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:34
@chen

Sei nicht so pingelig!
:D Da kann man ja bei der ersten Frage zur Not dazuschreiben, daß man sie doch nicht abonnieren wird ;) ...


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:36
@Thalassa

Ich hab schon öfter mal reingeguckt wenn mir langweilig war, auf der Arbeit oder so, aber bewusst würde ich mir das Blättchen nicht kaufen.
Allein wie harmlose Unfälle da hochgeputscht werden. Da hat sich ein Auto einmal überschlagen und der fahrer hat sich nen Arm gebrochen und die schreiben gleich: "Fahrer entkommt nur knapp dem Tod, Horrorcrash! Fahrere schwer verletzt!"
Obwohl es garnicht stimmt.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:41
@BlackPearl

Seit ich selber jahrelang bei einer Tageszeitung war, lese ich prinzipiell keine Zeitungen mehr - nichts ist so alt, wie die Zeitung/Nachrichten/Meldungen, die am Vortag oder in der Nacht gedruckt wurden - da macht "Bild" auch keine Ausnahme, höchstens vielleicht mit ihren Promiskandalmeldungen ;) .


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:44
@Thalassa

Na dann kennst Du Dich ja bestimmt gut aus, ich meine wenn es sogar dazu geführt hat das Du keine Zeitungen mehr lesen willst.

Ich lese ab und an die Tageszeitung wenn mich was interessiert, aber ein Abonent der täglich um 5 vorm Briegkasten hockt und mit seiner Tasse Kaffee drauf wartet das der Zeitungsjunge kommt, werde ich nie sein :D


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:47
@BlackPearl

Ich war auch nie ein "Zeitungsleser" ... nichtmal damals die, bei der ich gearbeitet habe :D , obwohl da eigentlich vorausgesetzt wurde, daß man sie - wenn man zum Dienst kommt - von vorne bis hinten "durchgeackert" hat :D .


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:48
Ich les keine BILD.

Da steht doch nichts anderes drin als Skandale, Hetze usw.

Allein schon diese fetten Blockbuster auf der Titelseite nerven total :D


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 15:49
@Kc

Blockbuster? LOL :D

Fein ausgedrückt :D


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 16:36
Bernddasbrot schrieb:Nee ehrlich? Bin ich aber gespannt!
Yepp, war drin und da ich den Kasten meiner Freundin leeren muß, habe ich nun 2 am Hacken.
Aber die Meldung mit Schulz, war schon mal interessant. Ich glaube nicht, daß das schon wieder 17 Jahre her sein soll.
Bernddasbrot schrieb:Text
Bernddasbrot schrieb:Text


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 16:52
Dieses Bildgehate ist echt nervig...
Seid ihr alle beschränkt oder was?
Wenn euch das Meinungsbild der Bild nicht gefällt, dann lest eine andere Zeitung oder sonstwas.
Wieso hacken immer alle auf der Bild rum? Die meisten wissen nichtmal was drinsteht.
BILD ist wie RTL zum Synonym von Unterschichtenmanipulation geworden, alle fühlen sich inzwischen toll wenn sie von sich behaupten können nicht die BILD zu lesen oder RTL zu gucken.
BILD-Leser und RTL-Gucker sind zu Beleidigung geworden.

Dabei ist es immernoch viel besser die Bild zu lesen als gar nichts zu lesen, oder, wie so viele hier im Forum, irgendwelche "alternativen" Medien wie Kopp, InfokriegTV, extremnews oder ähnlicher Blödsinn zu lesen.
Wenn ich mir das Meinungsbild hier im Forum so ansehe, dann stelle ich aber auch EXTREME übereinstimmung mit dem der BILD fest,(Anti-Euro, latent Anti-Migranten, latent Islamophob etc.) obwohl die Leute die diese Meinungen vertreten die BILD verabscheuen.
Die meisten BILD-Hater wissen wahrscheinlich gar nicht was in der BILD so steht.

Wenn es bspw. um Sportnews geht hat die BILD wohl die schnellste und beste Redaktion.
Wenn es um Politik geht kann man aus den Artikeln auch einiges ziehen, vorrausgesetzt man guckt welcher Redakteur ihn geschrieben hat und man weiß wie derjenige tickt.

Natürlich ist die BILD eine der schlechtesten großen Zeitungen Deutschlands, sie ist wie ein großer Troll. Gießt ÖL in jedes Feuer.
Aber die Feuer sind vorher schon vorhanden.
Ausserdem besteht die BILD ohnehin zu 50% aus Werbung, zu 30% aus Bildern, zu 15% aus Promi- und Sportnews und nur zu 5% aus wirklich wichtigen Themen. Diese 5% sind der einzige Teil der potenziell schädlich sein kann.

Die BILD bedient einfach eine Zielgruppe.
Aber mir sind BILD-Lesen viel viel lieber als diese Idioten die denken sie wären schlau wenn sie "sich selbst informieren" und am Ende mit einem Batzen verkackter Verschwörungsscheiße aus Youtube und irgendwelche rechtsextremen Medien dastehen.
DAS sind die wahren Trottel, nicht die BILD-Lesen.
Und man sollte nicht die BILD-Haten sondern Kopp, extremnews, terraherz, conrebbi, mainstreamsmasher, honigmann.
Danach könnt ihr euch der BILD widmen.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 17:00
Ich war noch nicht draußen, aber wenn ich eine in meinem Briefkasten habe, werde ich sie auch lesen. Wieso auch nicht?


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 17:01
@1.21Gigawatt
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Dieses Bildgehate ist echt nervig...
Seid ihr alle beschränkt oder was?
Schön das Du Dich outest. Das zeugt bei anderen Diskussionen, für Deine "Kompetenz".
1.21Gigawatt schrieb:Dabei ist es immernoch viel besser die Bild zu lesen als gar nichts zu lesen,
Dann lieber nichts lesen.
1.21Gigawatt schrieb: irgendwelche "alternativen" Medien
Bild ist alternativ... und zwar alternativ zur Wahrheit ;-)
1.21Gigawatt schrieb:DAS sind die wahren Trottel, nicht die BILD-Lesen.
Nee nee, Bild bildet, is scho klar!


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 17:09
@Bernddasbrot
Ah, wunderbar. Es hat nichtmal 10 Minuten gedauert.
Du hast alle meine Thesen bestätigt, kein einziges meiner Argumente aufgegriffen und selbst kein einziges Gegenargument gebracht.
Gute Arbeit, genau sowas habe ich erwartet.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 17:10
Hab sie mal durchgeblättert, aber mehr als die Schlagzeilen hab ich nicht gelesen. Ist nicht mein Ding diese Zeitung und ist schon im Altpapier.

Versteh aber gar nicht warum manche sich über die kostenlose Bild so aufregen. Es gibt doch wirklich schlimmeres als ne Gratiszeitung.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 17:11
Ich habe gar keine bekommen?


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 17:18
Thalassa schrieb:Trotz der Kampagne des Vereins Campact e.V. in Zusammenarbeit mit "alle-gegen-bild.de" , hatten heute alle bundesdeutschen Haushalte eine Sonder- und Gratisausgabe zum 60. Geburtstag der Tageszeitung im Briefkasten ...
Wie kommst du denn zu dieser Information?

Ich habe Wiederspruch gegen die Aktion eingelegt und somit wurde mir auch keine BILD zugeteilt(um deren Auflage zu steigern!)

Ich habe den Bescheid über den Widerspruch schwarz auf weiß


melden
Anzeige

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 17:23
@Can

Stand in der "Bild" :D ... ;)

Soweit ich weiß, sollte die ganze Gratisausgabe verhindert werden, hab ich jedenfalls so gelesen.
Es haben ja auch manche ohne Widerspruch keine Zeitung bekommen - mir wäre das auch zu egal gewesen


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden