weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon die "BILD" gelesen?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Sonderausgabe, 60. Geburtstag
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 22:09
@1.21Gigawatt
Bernddasbrot schrieb:
Welche Thesen

1.
1.21Gigawatt schrieb:
Die meisten wissen nichtmal was drinsteht.
2.
1.21Gigawatt schrieb:
BILD-Leser und RTL-Gucker sind zu Beleidigung geworden.
3.
DAS sind die wahren Trottel, nicht die die BILD-Lesen.
Eher Spekulationen und eigene Meinung. These klingt mir zu seriös.
Bernddasbrot schrieb:
welche Argumente?

1.
1.21Gigawatt schrieb:
Wenn ich mir das Meinungsbild hier im Forum so ansehe, dann stelle ich aber auch EXTREME übereinstimmung mit dem der BILD fest,(Anti-Euro, latent Anti-Migranten, latent Islamophob etc.) obwohl die Leute die diese Meinungen vertreten die BILD verabscheuen.

2.
1.21Gigawatt schrieb:
Wenn es bspw. um Sportnews geht hat die BILD wohl die schnellste und beste Redaktion.

3.
1.21Gigawatt schrieb:
Wenn es um Politik geht kann man aus den Artikeln auch einiges ziehen, vorrausgesetzt man guckt welcher Redakteur ihn geschrieben hat und man weiß wie derjenige tickt.

4.
1.21Gigawatt schrieb:
Aber die Feuer sind vorher schon vorhanden.
Ausserdem besteht die BILD ohnehin zu 50% aus Werbung, zu 30% aus Bildern, zu 15% aus Promi- und Sportnews und nur zu 5% aus wirklich wichtigen Themen. Diese 5% sind der einzige Teil der potenziell schädlich sein kann.

5.
1.21Gigawatt schrieb:
Die BILD bedient einfach eine Zielgruppe.

6.
1.21Gigawatt schrieb:
Aber mir sind BILD-Lesen viel viel lieber als diese Idioten die denken sie wären schlau wenn sie "sich selbst informieren" und am Ende mit einem Batzen verkackter Verschwörungsscheiße aus Youtube und irgendwelche rechtsextremen Medien dastehen.
Das sind keine Argumente, sondern Deine Meinung und Vorurteile.
Bernddasbrot schrieb:
Du machst einfach nur Werbung für ein oberpeinliches Wurstblatt.
1.
1.21Gigawatt schrieb:
Natürlich ist die BILD eine der schlechtesten großen Zeitungen Deutschlands, sie ist wie ein großer Troll. Gießt ÖL in jedes Feuer.
Ja, ich habe gesehen, das Du ein wenig Kritik übst. Aber...
1.21Gigawatt schrieb:
Und man sollte nicht die BILD-Haten sondern Kopp, extremnews, terraherz, conrebbi, mainstreamsmasher, honigmann.
Danach könnt ihr euch der BILD widmen.
Hier ruderst Du ja schon wieder zurück und hier wirbst Du:
1.21Gigawatt schrieb:Dabei ist es immernoch viel besser die Bild zu lesen als gar nichts zu lesen,
1.21Gigawatt schrieb:Wenn es bspw. um Sportnews geht hat die BILD wohl die schnellste und beste Redaktion.
Wenn es um Politik geht kann man aus den Artikeln auch einiges ziehen, vorrausgesetzt man guckt welcher Redakteur ihn geschrieben hat und man weiß wie derjenige tickt.
1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem besteht die BILD ohnehin zu 50% aus Werbung, zu 30% aus Bildern, zu 15% aus Promi- und Sportnews und nur zu 5% aus wirklich wichtigen Themen. Diese 5% sind der einzige Teil der potenziell schädlich sein kann.
Warum sollte der Rest unschädlich sein? Und warum überhaupt schädlich? Reicht BLÖD nicht aus?
1.21Gigawatt schrieb:Die meisten BILD-Hater wissen wahrscheinlich gar nicht was in der BILD so steht.
Glaube ich noch nicht mal. BILD, das ungelesene Medium? Ich denke eher, hier lassen sich einige mit dem Mainstream treiben.
Und genau die [Inhalte] gibt es nicht bei BILD.
Wenn die BILD keine Inhalte hat, worüber regst du dich dann auf?
Dieser Satz ergibt in Verbindung mit meinem Zitat, keinen Sinn.

Du hast ja mit den anderen Dingen recht. Ich meine, was man hier für verrückte Sachen liest.
Aber sind das die selben Leute, die die BILD bashen? Und trotzdem gehört die BILD, in den Giftschrank!
Bernddasbrot schrieb:Text


melden
Anzeige

Heute schon die "BILD" gelesen?

23.06.2012 um 23:34
Da ich zu alt für Märchenbücher bin, lese ich lieber die Bild.
Der Effekt ist der gleiche; nur die Bild ist eben ein wenig billiger.

(Obwohl sie meistens das Papier nicht wert ist, auf der sie gedruckt ist)


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

24.06.2012 um 02:30
Hab sie heute im Hausflur gefunden. Den dazu passenden goldenen Rahmen lasse ich am Montag vom Goldschmied fertigen. :)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

24.06.2012 um 10:33
kari


melden
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

24.06.2012 um 10:38
Schon erstaunlich, wie intensiv über dieses Wurstblatt diskutiert wird :D ...
Unser Exemplar liegt immernoch ungelesen rum!
Wenn mich etwas nicht interessiert, dann beachte ich es nicht - ist für mich das Gleiche, wie (für mich) uninteressante Threads hier im Allmy ... die lese ich einfach nicht mit, wenn mich der Eröffungspost nicht anspricht ;) .


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

24.06.2012 um 11:29
Ich war seit gestern morgen nicht Zuhause aber ich hoffe Doch mal das die Bild in meinem Briefkasten liegt
ich hab gerade kein Zeitungspapier mehr um damit den Mülleimer auszulegen ;)


melden
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

24.06.2012 um 11:40
Alte Zeitungen lassen sich vielseitig im Haushalt gebrauchen ...

Hier mal ein paar Tips für die Wiederverwendung :D
Zeitungen wiederverwenden – 13 Haushaltstipps
Zeitungen kann man wunderbar wiederverwenden

In fast jedem Haushalt wird täglich eine Zeitung gelesen. Nachdem sie gelesen wurde, landet sie meist im Müll. Das muss aber nicht sein. Man kann Zeitungen wiederverwenden.
http://www.haushaltstipps.net/tipps/zeitungen-wiederverwenden-13-haushaltstipps.html#axzz1yhaL9ETD


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

24.06.2012 um 12:19
Jetzt war ich am Briefkasten. Es lag tatsächlich eine BILD drin. Nun liegt sie auf dem Tisch. Ungelesen.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

24.06.2012 um 12:45
1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem besteht die BILD ohnehin zu 50% aus Werbung, zu 30% aus Bildern, zu 15% aus Promi- und Sportnews und nur zu 5% aus wirklich wichtigen Themen. Diese 5% sind der einzige Teil der potenziell schädlich sein kann.
Dass sind die besten Argumente, welche gegen das Lesen der Bild sprechen. Amen.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

24.06.2012 um 17:08
....da hat die Bild einen Haufen unnötigen Altpapier produziert!!!! **kopfschüttel**


melden
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

24.06.2012 um 17:17
Marzi schrieb:....da hat die Bild einen Haufen unnötigen Altpapier produziert!!!! **kopfschüttel**
Ich bezweifle auch, daß sie mit solchen Aktionen das Heer der Bildleser wirklich vergrößern - entweder, man liest und verteidigt sie, oder man ignoriert sie, so wie ich :D . Ich glaube nicht, daß diese Sonderausgabe irgendwen umgestimmt hat .


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

25.06.2012 um 00:05
Als ich die in meinem Briefkasten gesehen habe dachte ich erst mal, dass die falsch eingeworfen wurde und wollte sie schon auf die Treppe legen. Hab dann aber doch "FreiBild für alle" gesehen.
Hab sie durchgeblättert und ein paar Artikel angelesen. Gibt es in der Zeitung irgendeinen Artikel über zeitlich aktuelle Geschehnisse? Habe im Endeffekt nicht einen interessanten Artikel gefunden. Weder vom Thema her noch vom Inhalt. Sätze im Artikel wie Zitat: "15 Millionen. Fünfzehn Millionen. FÜNFZEHN MILLIONEN." Wirken für mich irgendwie zwanghaft die Seiten voll bekommen zu wollen.
Auf der letzen Seite die Schlagzeilen sollen wohl irgendwie lustig sein. Hab sie alle gelesen. Gibt es irgendjemand, der eine lustig gefunden hat?
Echt schade ums Papier.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

25.06.2012 um 09:46
habe in der 8. klasse die bild gelöesen, während meines betriebspraktikums, da gabs so lustige kästen mit gratiszeitungen


melden
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

25.06.2012 um 09:51
Also für unser Graisexemplar hat sich nichtmal unser Hundebaby interessiert, die normaler Weise alles zerfetzt und zerspielt, was sie bekommen kann :D


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

25.06.2012 um 14:11
fand die BILD-Ausgabe extrem stark. Werde jetzt wohl ein Abo abschließen, die Ausgabe hat mich extremst überzeugt.

was gibt es bei BILD denn für Abo-Prämien?


melden
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

25.06.2012 um 15:25
@MarcusAurelius
MarcusAurelius schrieb:Werde jetzt wohl ein Abo abschließen, die Ausgabe hat mich extremst überzeugt.
Wenn, dann vermittle ich dir das :D , wir können uns ja dann die Prämie teilen ;) .
Würdest du nicht vielleicht auch die Zeitschrift: "Neues bei Königs" abonnieren wollen?


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

25.06.2012 um 16:03
lol, immer diese Vorschusslorbeeren für die Sportredaktion der Bild. Die ist genauso kacke, wie der Rest des Blatts, wer was anderes behauptet, weiss es einfach nicht besser.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

25.06.2012 um 21:25
@Can
Can schrieb:Ich habe den Bescheid über den Widerspruch schwarz auf weiß
Das waren die mysteriösen roten Umschläge, oder?
Was stand denn da drin, wenn ich fragen darf?!


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon die "BILD" gelesen?

25.06.2012 um 21:39
mothwoman schrieb:Das waren die mysteriösen roten Umschläge
Jo
mothwoman schrieb:Was stand denn da drin
Herr Can,

wir können durchaus verstehen, dass sie unser Rotzblatt nicht haben wollen, da wir einfach scheisse sind. :D

"Ihrem Widerspruch gegen die heutige Zustellung einer kostenlosen Jubiläums-Ausgabe der BILD-Zeitung entsprechend haben wir sichergestellt, dass sie kei Exemplar erhalten." ;)


melden
Anzeige

Heute schon die "BILD" gelesen?

25.06.2012 um 21:40
@Can
Ah, ok. Danke! :)
Wir waren alle super-neugierig bei der Post.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden