Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon die "BILD" gelesen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, 60. Geburtstag, Sonderausgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute schon die "BILD" gelesen?

25.06.2012 um 21:42
Da stand noch mehr drin, aber so im Großen und Ganzen deckt sich das mit der Einleitung.
Zitat von cancan schrieb:"Ihrem Widerspruch gegen die heutige Zustellung einer kostenlosen Jubiläums-Ausgabe der BILD-Zeitung entsprechend haben wir sichergestellt, dass sie kei Exemplar erhalten."


Anzeige
melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

25.06.2012 um 22:49
@Thalassa
@MarcusAurelius

MarcusAurelius schrieb:
Werde jetzt wohl ein Abo abschließen, die Ausgabe hat mich extremst überzeugt.


Wenn, dann vermittle ich dir das :D , wir können uns ja dann die Prämie teilen ;) .
Würdest du nicht vielleicht auch die Zeitschrift: "Neues bei Königs" abonnieren wollen?
muß erstmal die Prämie abchecken. Wenn´s ne Burka als Abo-Prämie gibt bei der Bild, dann bin ich dabei :D


1x zitiertmelden

Heute schon die "BILD" gelesen?

26.06.2012 um 07:16
@MarcusAurelius
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:Wenn´s ne Burka als Abo-Prämie gibt bei der Bild, dann bin ich dabei :D
Die kannst du dann haben - ich hab´ ja schon genügend davon. Anders darf ich ja garnicht rausgehen ;) .


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

26.06.2012 um 07:55
Ich hab dieses verschwendete stück Papier aus dem Briefkasten geholt, bin rein.
Hab meine Mitbewohner noch, so nett wie ich ja bin, gefragt: Will die jemand lesen oder kann die gleich in Müll?

Und so isse dann gleich im Papiermüll gelandet. ;)


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

26.06.2012 um 10:02
Wenn meine Kenntniss nicht völlig veraltet ist, gibts bei der Bild kein Abo.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

26.06.2012 um 10:28
Die Postbotin tat mir so leid. Ich hab die dann noch gesehen, wieviel die davon aufm Rad mitschleppen mußte...


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

26.06.2012 um 10:42
Mhm, ich hatte die Bild auch. :D Hatte.
Wir haben die Autobilder ausgeschnitten (mein Sohn ist bei dem riesigen weißen Opel fast Hyperventiliert) und haben diese Bilder aufgeklebt, auf Pappe.
Dafür sind Gratiszeitungen immer gut ^^ Ein vollständiges Exemplar hab ich auch noch. Das fliegt aber in die Tonne, sobald die Blaue Tonne wieder leer ist ^^


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

26.06.2012 um 10:46
ich hab immernoch keine bekommen :cry:


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

26.06.2012 um 10:51
@mothwoman
Hier, es hat dich doch brennend interessiert :D :

https://www.allmystery.de/static/upics/f5bc12_542467_4112610935927_1664772314_n.jpg


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

26.06.2012 um 10:53
@univerzal

Ich denke, die "Bild am Sonntag" kann man sich sogar an die Tür bringen lassen ;)


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

26.06.2012 um 11:51
@Thalassa
Jo, das ist aber mehr so ein Bringservice, als ein festes Abo. Gilt zudem nicht für Bild von Mo-Sa.


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

26.06.2012 um 18:30
@Addy
Danke dir. :)


melden

Heute schon die "BILD" gelesen?

27.06.2012 um 16:31
jaja die bild. anstatt in der freien ausgabe herumzu prahlen wie toll die bild ist. sollte sie mal an die schatten seiten der zeitung erinnern. bild betrieb in 60 jahre übelste hetze gegen ausländer sozialhilfe empfänger und alleinerziehnde mütter. ich muss dieses wurstblatt nicht lesen da ich auf fremde meinungen gut verzichten kann. einige dumme springen immer auf den bild zug auf. aber ich muss es nicht haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Smilies?
Umfragen, 39 Beiträge, am 12.02.2023 von krungt
yaacool am 19.11.2011, Seite: 1 2
39
am 12.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Würdet ihr für 10.000 Euro eine Komplette Bild Zeitung Essen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 10.01.2021 von Schnapspraline
WalterAnschiss am 04.01.2021, Seite: 1 2
40
am 10.01.2021 »
Umfragen: Die Bild-Zeitung als Toilettenpapier? Erfahrungen
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.03.2020 von Doors
Branx am 09.09.2014, Seite: 1 2
33
am 27.03.2020 »
von Doors
Umfragen: Was macht ihr, wenn ein Bild um 90° verdreht ist?
Umfragen, 28 Beiträge, am 04.10.2016 von Doors
frechdachs am 13.06.2013, Seite: 1 2
28
am 04.10.2016 »
von Doors
Umfragen: Lest ihr die Bild Zeitung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 12.02.2015 von kusamak
SuperHornet am 07.02.2015, Seite: 1 2
23
am 12.02.2015 »