Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo beginnt Untreue?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten, Untreu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jellybean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:15
@Simulacron3
bin fürs erste^^

Anzeige
melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:16
@Simulacron3
Wenn mein Partner fremdgeht, ist er mich los, egal ob körperlich oder emotional fremdgegangen.

ist er unzufrieden, kann er das sagen. macht er das nicht, liegt ihm nichts daran, die beziehung zu retten.


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:18
@jellybean

Dito....

Aber @wackelpudding auch ein Dito.

Ich bin doch nicht mit einer zusammen die sich insgeheim nach was andrem sehnt.
Kriegt se vors Maul und gut ;)

Zuhälterschelle^^


melden
jellybean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:19
@wackelpudding
ich finde das hart!Für einen belanglosen Flirt setzte ich nicht meine Beziehung in den Sand!


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:20
@jellybean
ich hab nicht gesagt, dass ein harmloser flirt für mich schon fremdgehen ist.

manche denken ja schon, der kassierer hätte mit ihnen geflirtet, nur weil er sie nett begrüßt hat ;)


melden
jellybean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:21
@wackelpudding
da hab ich das anderst verstanden sorry ;)


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:24
@wackelpudding

männliche Kassierer sind in der Regel unhumanoide Perverslinge.

Erst gestern hat der hässliche Edekaverkäufer sich von einer jungen Frau freundlich verabschiedet und mich hat er mit m Arsch nicht angeguckt... obwohl ich total nett war und für über 50 Euro eingekauft habe!!!
Da kann man doch wieder mal sehen worauf es hinausläuft.

Würde ich sehen - und das mein ich völlig im ernst - wie meine Freundin mit nem Typen flirtet, wäre das für mich = Beziehungsaus. Fertig.


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:28
@Simulacron3
wenn es wirklich beabsichtigtes flirten ist, wäre es für mich auch ein aus. wird man unfreiwillig darin verwickelt und möchte höflich aus der situationr aus kommen, könnt ich noch ein auge zudrücken.

es kommt eben auf das eigene empfinden an und einfaches nett/höflich sein (mal nen jucks machen) von flirten zu unterscheiden.


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:30
@wackelpudding

Ja da hast Du natürlich Recht.
Wenn sie nur angeflirtet wird, kann sie nichts dafür.

Aber die Kerle werden auch immer dreister. War damals häufiger mit meiner Schwester weg und die Typen machten sie an und setzten sich sogar neben uns :D

Fand ich damals echt unfassbar - wir hatten ja keine "Bruder - Schwester" T-Shirts an.

Also sowas würd ich mich niemals trauen und ich hab den Typen sogar gefragt ob er sich nicht schämt bzw. das er aber ganz schön mutig ist.


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:32
@Simulacron3
sowas ähnliches musst ich auch schon erleben, nur dass ich der anderen schnalle eine flasche bier über dem kopf ausgeleert habe :D


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:33
@wackelpudding

Also Du warst mit Deinem Freund weg und er wurd angemacht ja?


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:35
@Simulacron3
jop, nur ist er so ein strumpel, dass es ihm nicht mal klar war, dass er angemacht wird ^^ erst als sie nass war, hat er es gecheckt.


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:36
@wackelpudding

:D

Ja sowas soll es geben. Ich glaub Dein Freund ist`n Guter. Alle die das nicht checken (auch ich gehöre dazu) sind vom Wesen her rein.... oder so....

Ne da haste natürlich richtig reagiert! Aber schon extrem dreist was da manchmal abgeht. Die schrecken vor nix mehr zurück.


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:45
@Simulacron3

Das ist er :) was einer seits schön ist, aber anderer seits ist er dadurch auch so ein kandidat, der von anderen dann ausgenutzt wird :(


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 16:54
Wegen nem Flirt so einen Aufstand? *Kopfschüttel*
Ich glaube da dürfte ich nie ne Beziehung haben. Unsereiner flirtet gern und auch ausgiebig. Darum bin ich trotzdem treu und futter daheim.
Wenns ans körperliche geht, dann isset für mich fremdgehen.

Eni


melden
jellybean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 20:24
@Einfachnurich
Super Einstellung so muss es sein!!!


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 20:41
Bei mir fängt es auch schon beim Flirten an aber auch nur der Gedanke daran reicht schon.


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 22:18
Untreue-

Jeder darf Geheimnisse haben.
Kleine Lügen sind auch okay. Sie gehören zum Leben doch dazu.

Aber grosse Lügen, Betrug...Das würde mich verletzen und DAS nenne ich Untreue. Wenn man mein Vertrauen missbraucht.

Aber...Flirten ist doch ganz okay, oder? Solange mein Partner es nicht übertreibt und die Frau nicht mitmacht -.-


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 22:19
Also einen Blowjob zu haben ist für mich keine Untreue da der sex nicht vollzogen ist.

Wer ist anderer Meinung?


melden

Wo beginnt Untreue?

26.06.2012 um 22:32
Untreue beginnt im Kopf.

Ein Flirt wäre für mich sicher kein automatisches Beziehungende, wenn es da um Dinge wie Bestätigung oder Ego geht, wer wollte sich davon freisprechen, geschmeichelt werden zu können, und das gut zu finden?
Ein Flirt ist für mich auch immer eine soziale Interaktion, und weniger gleich gedankliches Fremdgehen. Inwieweit jemand das will oder braucht, ist ja auch unterschiedlich.

Anders sieht es aus, wenn in Gedanken schon längst jemand anderes eine Rolle spielt, die, zur Gänze oder in Teilen, dem Partner zusteht/zustehen sollte.

Das läßt sich natürlich nicht ändern, und die eigenen Emotionen sind sowieso nur bedingt zu kontrollieren. Wenn aber schon im Denken etwas im argen liegt, etwas fehlt, man unausgefüllt ist, dann kommt es für mich darauf an, ob dieses Fehlen in der eigenen Beziehung der Hauptaspekt ist, oder der andere in Gedanken schon längst bei jemand anderem ist.

Dann unterscheide ich auch nicht mehr zwischen Untreue im Kopf oder zwischen den Laken.


Anzeige

melden