Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo beginnt Untreue?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten, Untreu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 22:48
Ich denke irgendwie allein der Gedanke an ein/einen andere/anderen Frau/Mann ist irgendwie eine Art Untreue. Zumindest , wenn man ans Küssen ,an Sex o.ä. denkt würde ich sagen.

Anzeige
melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 08:10
@gracie
Also Männer denken des öfteren an Sex mit den unterschiedlichsten Frauen...
Dass völlig normal, auch in einer Beziehung.


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:34
@killimini
Ja, natürlich. Aber ich meine auf Dauer ist das eben auch kein Zustand.


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:34
@killimini
Ja, natürlich. Aber ich meine auf Dauer ist das eben auch kein Zustand.


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:37
@gracie
joa...


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:42
@killimini

wie würdest du das bewerten; wenn du in einer festen bezieheung bist und dann kommt jemand vorbei, bei den du dir denkst; das ist eigentlich mein traummann oder traumfrau


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:43
@schascha
Dann würde ich mich fragen was in meiner jetzigen Beziehung nicht stimmt...


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:45
@killimini
na dann nimm mal an, dass alles passt und alles in ordnung ist. aber trotzdem fühlst du dich so zu diesem mensch hingezogen???


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:47
@schascha
Dann könnte man darüber hinwegsehen und diese Person ganz schnell wieder vergessen. ;)


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:47
@killimini
Ich glaube nciht, dass da so einfach wäre...


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:48
@schascha
das erinnert mich etwas an die situation, die ich letztes jahr hatten. ein glück haben wir uns darauf besonnen, was wir gemeinsam alles aufgebaut haben.

aber weil man eine andere person für den traummann hält, muss man mit ihm nicht glücklicher sein.


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:49
@gracie
Habs noch nie erlebt. Kann daher nur mit meinem Verstand antworten...


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:50
Also, wenn ich nach einer langejahren Beziehung oberflächlich gesehen dem Traumann begegne, oder der Traumfrau, muss ich das halt ignorieren. Die echte Beziehung ist wichtiger.

@gracie
Jeder Mann träumt von Sex mit anderen Frauen^^


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:50
@ltcldg

ja, so was ist doch möglich, dass man sich verliebt, obwohl alles in ordnung ist. Bist du w oder m???

@killimini

was wenn man diese person gar nicht vergessen will?? :)


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:51
@schascha
Dann solltest du mit beiden das Gespräch suchen.


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:52
@schascha
ich bin w und streite ja nicht ab, dass das möglich ist. aber es ist ein unterschied, ob man jemanden liebt oder nur verliebt ist.


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:57
@neonbible
Ja, stimmt, aber man sollte es auch nicht übertreiben würde ich sagen ;)


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 21:00
@killimini

hab ich bereits, hab einen korb bekommen ;P was soll's

@ltcldg

:))) ich liebe meinen freund über alles und hätte es mir nie im leben vorstellen können, aber das hat mir gut getan...wenigstens bin ich ein wenig abgekühlt und siehe die beziehung jetzt mehr nüchtern. das gefällt mir zu wissen, dass mein freund doch nicht alles ist und dass aller verloren ist, wenn er nicht mehr da ist.


melden

Wo beginnt Untreue?

02.08.2012 um 12:26
Also, wenn flirten schon Untreue sein soll ....

Vielleicht seid ihr ja alle noch recht jung, aber ich habe gemerkt, dass sich Frauen so ab 40, ganz gleich ob sie nen Partner haben oder nicht, gerne anflirten lassen.
Wo dann für die jeweilige Dame Schluss ist, merkt man eigentlich schnell. Aber wenn man es nicht versucht, wird man ja nie rausfinden, ob die Dame eventuell mal was anderes möchte. :)

Ihr seht das sowieso alles sehr eng. In meinem Bekanntenkreis gibts ein Paar, 22 Jahre verheiratet, sie gutaussehend, UND sie liebt ihren Mann über alles! Ist ja auch klar, zwei Kinder hat man, und einiges gemeinsam geschafft. Und jetzt "kann" der Mann krankheitsbedingt nicht mehr.
Würdet ihr es für Untreue halten, wenn sie sich ab und zu mal körperliche Befriedigung bei einem anderen holt? Ändert das was an ihrer Liebe zu ihm? sollte sie verzichten? Was, wenn der Mann einverstanden ist? Hmm....

Also ich denke, Liebe und Sex sind im Idealfall verbunden, aber nicht in jedem Fall, und (körperliche) Treue wird überbewertet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 15.11.2015 von Funzl
guyusmajor am 21.05.2012, Seite: 1 2 3
52
am 15.11.2015 »
von Funzl
Umfragen: Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 30.05.2014 von Yoshi
Nightthought am 29.12.2012, Seite: 1 2 3
54
am 30.05.2014 »
von Yoshi
Umfragen: Flirtet ihr gern auf der Arbeit?
Umfragen, 25 Beiträge, am 22.07.2012 von .lucy.
can am 21.07.2012, Seite: 1 2
25
am 22.07.2012 »
von .lucy.
Umfragen: Anmachen
Umfragen, 64 Beiträge, am 29.07.2012 von Missesfee
Anonym am 05.01.2008, Seite: 1 2 3 4
64
am 29.07.2012 »
Umfragen: Schonmal eine Rolle gespielt um sie ins Bett zu kriegen?
Umfragen, 23 Beiträge, am 17.09.2012 von lahiri
lahiri am 16.09.2012, Seite: 1 2
23
am 17.09.2012 »
von lahiri