weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo beginnt Untreue?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirten, Untreu
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 22:48
Ich denke irgendwie allein der Gedanke an ein/einen andere/anderen Frau/Mann ist irgendwie eine Art Untreue. Zumindest , wenn man ans Küssen ,an Sex o.ä. denkt würde ich sagen.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 08:10
@gracie
Also Männer denken des öfteren an Sex mit den unterschiedlichsten Frauen...
Dass völlig normal, auch in einer Beziehung.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:34
@killimini
Ja, natürlich. Aber ich meine auf Dauer ist das eben auch kein Zustand.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:34
@killimini
Ja, natürlich. Aber ich meine auf Dauer ist das eben auch kein Zustand.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:37
@gracie
joa...


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:42
@killimini

wie würdest du das bewerten; wenn du in einer festen bezieheung bist und dann kommt jemand vorbei, bei den du dir denkst; das ist eigentlich mein traummann oder traumfrau


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:43
@schascha
Dann würde ich mich fragen was in meiner jetzigen Beziehung nicht stimmt...


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:45
@killimini
na dann nimm mal an, dass alles passt und alles in ordnung ist. aber trotzdem fühlst du dich so zu diesem mensch hingezogen???


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:47
@schascha
Dann könnte man darüber hinwegsehen und diese Person ganz schnell wieder vergessen. ;)


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:47
@killimini
Ich glaube nciht, dass da so einfach wäre...


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:48
@schascha
das erinnert mich etwas an die situation, die ich letztes jahr hatten. ein glück haben wir uns darauf besonnen, was wir gemeinsam alles aufgebaut haben.

aber weil man eine andere person für den traummann hält, muss man mit ihm nicht glücklicher sein.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:49
@gracie
Habs noch nie erlebt. Kann daher nur mit meinem Verstand antworten...


melden

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:50
Also, wenn ich nach einer langejahren Beziehung oberflächlich gesehen dem Traumann begegne, oder der Traumfrau, muss ich das halt ignorieren. Die echte Beziehung ist wichtiger.

@gracie
Jeder Mann träumt von Sex mit anderen Frauen^^


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:50
@ltcldg

ja, so was ist doch möglich, dass man sich verliebt, obwohl alles in ordnung ist. Bist du w oder m???

@killimini

was wenn man diese person gar nicht vergessen will?? :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:51
@schascha
Dann solltest du mit beiden das Gespräch suchen.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:52
@schascha
ich bin w und streite ja nicht ab, dass das möglich ist. aber es ist ein unterschied, ob man jemanden liebt oder nur verliebt ist.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 20:57
@RaideR.
Ja, stimmt, aber man sollte es auch nicht übertreiben würde ich sagen ;)


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

23.07.2012 um 21:00
@killimini

hab ich bereits, hab einen korb bekommen ;P was soll's

@ltcldg

:))) ich liebe meinen freund über alles und hätte es mir nie im leben vorstellen können, aber das hat mir gut getan...wenigstens bin ich ein wenig abgekühlt und siehe die beziehung jetzt mehr nüchtern. das gefällt mir zu wissen, dass mein freund doch nicht alles ist und dass aller verloren ist, wenn er nicht mehr da ist.


melden
Anzeige

Wo beginnt Untreue?

02.08.2012 um 12:26
Also, wenn flirten schon Untreue sein soll ....

Vielleicht seid ihr ja alle noch recht jung, aber ich habe gemerkt, dass sich Frauen so ab 40, ganz gleich ob sie nen Partner haben oder nicht, gerne anflirten lassen.
Wo dann für die jeweilige Dame Schluss ist, merkt man eigentlich schnell. Aber wenn man es nicht versucht, wird man ja nie rausfinden, ob die Dame eventuell mal was anderes möchte. :)

Ihr seht das sowieso alles sehr eng. In meinem Bekanntenkreis gibts ein Paar, 22 Jahre verheiratet, sie gutaussehend, UND sie liebt ihren Mann über alles! Ist ja auch klar, zwei Kinder hat man, und einiges gemeinsam geschafft. Und jetzt "kann" der Mann krankheitsbedingt nicht mehr.
Würdet ihr es für Untreue halten, wenn sie sich ab und zu mal körperliche Befriedigung bei einem anderen holt? Ändert das was an ihrer Liebe zu ihm? sollte sie verzichten? Was, wenn der Mann einverstanden ist? Hmm....

Also ich denke, Liebe und Sex sind im Idealfall verbunden, aber nicht in jedem Fall, und (körperliche) Treue wird überbewertet.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden