weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo beginnt Untreue?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirten, Untreu
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 19:59
@killimini
ja, meinst du, ist es so leicht für mich, über meine gefühle zu sprechen??
ich red da ja auch nur, weil ich anonym bin.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 20:04
@schascha
Also wenn man mit jemandem zusammen ist und diese Person somit auch liebt sollte das reden doch kein Problem sein?


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 20:07
@killimini

buuu....für mich überhaupt nicht. Ich bin so jemand, der will, dass sie verstanden wird, selbst wenn sie nichts sagt. Ih weiß für manche ist das schwer. Ich stelle vlt zu hohe anforderungen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 20:14
@schascha
Dann musst du an dir arbeiten bzw. /und jemanden finden der das versteht. ;)


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 20:22
@schascha
Anfangs hatte ich auch Probleme mit meinem Partner über Gefühle zu reden, weil ich es von Daheim aus nie gelernt hatte. Als es deshalb aber dann auf der Kippe stand, hab ich ihm einfach alles in einem Brief geschrieben. Jetzt sind wir schon 12 Jahre zusammen ;)


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 20:29
@ltcldg
@killimini

uns gehts ja eigentlich gut.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 20:30
@schascha
eigentlich...


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 20:34
@schascha
Alles unausgesprochene staut sich immer weiter auf, bis es einen überschwemmt und mit runter reißt. Ohne richtige Kommunikation kann es nicht auf Dauer funktionieren.


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 20:59
@killimini
@ltcldg


ja, keine ahnung, was man da so redet, wenn eh schon alles gesagt wurde.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 21:01
@schascha
wenn alles gesagt wurde müssten doch auch alle Probleme etc. aus dem Weg geräumt sein?


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 21:05
@killimini

hmmmm...ja....gibt schon ein problem, aber ich kann so schlecht mit meinem Freund über sex reden. weiß auch nicht warum. irgendwann mal macht der zeug mir keinen spaß mehr. da kiff ich lieber und hab so eine ruhe


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 21:10
@schascha
Versuch mal mit ihm darüber zu sprechen. Oder geht das echt nicht?


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 21:13
@killimini


bahhh....also da kommt nichts gutes dabei raus. Ich bin da wirklich nicht gut darin.
außerdem was solls bringen? manchmal läöst selbst reden nicht alle probleme.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 21:16
@schascha
Falsche Einstellung. Muss man halt mal über seinen Schatten springen, die grauen Zellen anstrengend und etwas kreativ werden, dann fällt einem auch ein Weg ein, sein Anliegen dem Partner nahe zu bringen.

Eine Beziehung ist wie ein Garten, der jeden Tag gehegt und gepflegt werden muss, damit man sich lange an ihm erfreuen kann.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 21:16
@schascha
Versuche es einfach mal. Wenn ihr euch liebt wird es schon klappen. ;)
Es hilft dir. Und ihm vermutlich auch. Über seine Probleme muss man sprechen, hineinfressen ist keine Lösung.


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 21:20
@ltcldg
@killimini

was soll ich denn sagen? "hi, jetzt sind wir schon 3 jahre zusammen und jetzt müssen wir über probleme vom damals reden?
damit, dass ich mir wünsche verstanden zu werden, ohne dass ich was sage, darüber haben wir bereits gesprochen und wir haben daruf geeinigt, dass ich einfach rede, wenn was sein sollte. wer kann denn schon gedanken lesen???
ich kann mir echt nicht vorstellen, dass reden da viel hilft. ich glaube, es sagt mehr aus, wenn ich einfach jeden tag für ihn da bin.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 21:24
@schascha
Schlussendlich musst du mit deinem Herzen entscheiden was das beste für euch ist. ;)


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 21:27
@killimini

ja ;) hab gelesen, du bist single und glücklich damit? noch nie eine beziehung gehabt?? :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 21:29
@schascha
Single ja. Glücklich damit? Nicht wirklich...
Den Rest will ich hier nicht wirklich kundtun...


melden
Anzeige
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo beginnt Untreue?

22.07.2012 um 21:36
@killimini
:)


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mögt ihr Schnee?17 Beiträge
Anzeigen ausblenden