Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird denn nun Europameister?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 17:01
Ja, wer wird es denn? :trollking:

Anzeige
melden
USA
18 Stimmen (24%)
Dütschländ
22 Stimmen (29%)
Spanien
31 Stimmen (41%)
Ukraine
4 Stimmen (5%)

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 17:01
usa


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 17:02
mei mudda


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 17:13
schlechter trollthread


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 17:14
Japan


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 17:16
Holland! Aber dieses mal wohl eher Italien


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 17:48
@neonbible
Das ist der sinn bei der sache


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 17:48
spanien oder italien.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 17:52
Europa


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 17:53
romulus^^


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 19:09
Luxemburg!


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 20:57
Liechtenstein


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 21:07
BUHAHA!

Forza Italia! :D

1 zu 0 Für Italia ;)

Forza Pesto Genovese^^


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 21:24
2:0 für Italien.

Italien bzw. BALOTELLI DEMONTIERT Deutschland ;)

Ich denke Italien oder Spanien wird EM Meister.

;)

Aber noch ist ja Zeit für Deutschland ;)

Ach und wünschen würde ich es mir für Spanien, auch wenn sie schon EM Meister oder Weltmeister glaub war es, oder beides^^ sind. ;)


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 21:26
Deutschland verdammt zum ewigen dritten Platz


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 21:26
:D

ganz klar kazakhstan


1x zitiertmelden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 21:28
Wir nicht!


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 21:32
Ständig wird die neue bunte Mannschaft Deutschlands gelobt für welche Erfolge sie denn steht und das es ein Superzeichen für Integration ist. Aber wo bleiben die Erfolge und Titel, damit es nicht mal nach hinten losgeht?


1x zitiertmelden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 21:34
nun ja wir wollen mal nicht so unzufrieden sein :)


melden

Wer wird denn nun Europameister?

28.06.2012 um 21:38
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Ständig wird die neue bunte Mannschaft Deutschlands gelobt für welche Erfolge sie denn steht und das es ein Superzeichen für Integration ist.
wie muss ich diesen Post verstehen ? bevorzugst du eher ein reinrassige Deutsche Manschaft, statt "bunt" ? oder wo ist dein Problem ?

ist doch egal ob "bunt" oder was auch immer, hauptsache die Leistung stimmt, deshalb verstehe ich deine Kritik jetzt nicht.


Anzeige

melden