weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, EM, Jogi Löw
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:03
Eigentlich fände ich das schade, denn ich finde, er macht verdammt gute Arbeit und hat die DFB-Elf auf ein Level gebracht, was vor wenigen Jahren noch unvorstellbar war. Auf der anderen Seite will ich endlich einen Titel! Ich hab es langsam satt, dass wir uns "Sympathien erspielen", die "Weltmeister der Herzen" sind usw.

Ich will einen Titel!


melden
Anzeige
Ja
16 Stimmen (22%)
Nein
58 Stimmen (78%)
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:06
Ja denn mit ihm wird Deutschland nie einen Titel gewinnen.


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:07
GrandOldParty schrieb:Ich hab es langsam satt, dass wir uns "Sympathien erspielen", die "Weltmeister der Herzen" sind usw.
Dann stell deine Umfrage anders.

-> Wer fehlt im deutschen Fusballteam?

Einer mit Kontakten zur Camorra ;)

balotelli apa 726


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:08
löw macht einen guten job :lv:

war klar das ballack zu den ersten gehört, die jetzt gegen ihn wettern


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:10
Andererseits @GrandOldParty
der Fisch stinkt vom Kopfe her.

Vielleicht sollte Jogi doch seinen Hut nehmen.

Hast du schon einen adäquaten Ersatz?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:12
@pprubens

Ich sag ja nicht, dass er gehen soll, sondern nur, dass ich endlich einen Titel haben will und es satt habe, immer kurz vor Schluss zu scheitern. Wir sind schon wie die Holländer geworden, wenn wir diese EM mal außer Acht lassen: Wir spielen schön, gewinnen aber nichts mehr.

Sollte Löw tatsächlich gehen, wäre Pep Guardiola gut.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:16
Werner Lorant soll es machen. Der würde die Spieler von Danzig zu Fuß nach Hause schicken.


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:18
GrandOldParty schrieb:Pep Guardiola
Hat der nen deutschen Pass? ;)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:20
Nö, ich denke nicht. Muss man Deutscher sein, um Deutschland trainieren zu können? @pprubens


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:21
Italien war halt gestern die bessere Mannschaft, deswegen muss man nicht gleich den Kopf hängen lassen oder gleich den Trainer schmeissen. Bei KO Spielen darf eine Mannschaft bleiben und die andere muss gehen. Immerhin wird Deutschland 3. oder 4. ... die Schweizer waren nicht mal dabei und behalten ihren Trainer. Die einzige Frage die sich stellt sollte lauten, weshalb sich die Spieler so einlullen liessen. Aber das kommt wahrscheinlich daher, dass die Italiener wieder Fussball spielen als dauernd zu jammern.


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:21
GrandOldParty schrieb:Muss man Deutscher sein, um Deutschland trainieren zu können?
@GrandOldParty
Na klar. Das ist so Sitte.


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:25
@pprubens
Nein muss man nicht.
Allerdings denke ich auch, dass der Trainer die Mannschaft schwer erreicht wenn die Kommunikation nur über Dolmetscher stattfindet.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:28
@pprubens Sitten muss man nicht unbedingt folgen. ;)

Wie gesagt, ich will ja gar nicht, dass er geht. Nur läuft irgendetwas grundlegend falsch, wenn wir so unglaublich talentierte Spieler haben, aber nie was gewinnen.


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:32
@GrandOldParty
@1.21Gigawatt


Die einen sagen so, die anderen meinen so...

Nur weil's gestern nicht gereicht hat, muss man nicht gleich alle Flinten ins Korn werfen.

Guckt euch Trappatoni an. Obwohl die netten Iren nicht gewonnen haben, schaut man in die Zukunft.


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:37
Also so schlecht wie Löw gespielt hat, sollte er eigentlich freiwillig zurücktreten. Ach ne, er hat ja gar nicht gespielt ...

Emodul


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 15:40
@emodul


Waaas??

Der Löw hat nicht gespielt?? Das ist Arbeitsverweigerung. Er gehört sofort entlassen ;)


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 16:05
@GrandOldParty
Ich glaube ein großes Problem ist, dass die Mannschaft mit 7 Stammspielern auf Bayern aufbaut und die Bayernspieler körperlich und mental total ausgelaugt waren nach einer Saison mit vollem Programm Liga, DFB-Pokal und Championsleague. Wenn man dann auch noch jeweils die 2. Platz erreicht ist das mental extrem belastend.
Auch wenn es sicher nicht jedem Bayernspieler in den Knochen und Hirnwindung hing, bei einigen merkte man es schon. Vor allem wenn eigendliche Führungsspieler wie Schweinsteiger dann nicht fit sind wirds eng, denn genau diese Spieler sind wichtig wenn die Mannschaft in Rückstand gerät. Von Schweini kam da gestern aber nix. Kein Zeichen. Nichts.

Unsere Mannschaft ist wohl derzeit die offensivstärkste Mannschaft der Welt, aber unsere Defensive ist nicht so toll.
Wenn wir unsere Chancen nutzen ist das kein Problem, aber die kaltschnäuzigkeit hat schon die ganze EM gefehlt. So viele gute Chancen wurden vergeben, dass sich das irgendwann rächt war abzusehen.
Wir hätten gegen Italien vor deren 1:0 auch schon 2 Tore haben können.

Der Trainer ist wirklich gut. Aber ich glaube nicht, dass die Mannschaft wirklich so selbstbewusst und abgeklärt ist wie so oft behauptet wird. Wieso sollte man das auch bei jeder Pressekonferenz gebetsmühlenhaft immer wieder sagen? Wenn die Mannschaft wirklich so drauf wäre, würde es sie doch einen dreck kümmern was Journalisten denken.
Es fehlt einfach eine Persönlichkeit wie Kahn oder Effenberg im Team.
In unserem Team wirkt niemand so wirklich furchtlos.

Meiner Meinung nach sollte Jogi schon bleiben, aber evtl. wäre wieder ein Trainerteam angebracht.
So ein Typ wie Werner Lorant an Jogis Seite könnte schon einiges bewirken. (Lorant passt zwar sicher nicht dazu, aber vom Typ her so einer wäre gut, einer der auch mal auf den Tisch kackt wenns sein muss)
Auf Spielerseite fällt mir derzeit eigendlich keiner ein der gut spielt und nicht völlig handzahm ist.


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 16:11
@1.21Gigawatt
So ähnlich sehe ich das ebenfalls.


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 16:15
Nein. Er sollte den Kader verändern und nicht so viele Bayern aufs Feld schicken :nerv:


melden
Anzeige

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 16:16
@RaideR.
Und vor allem sollte er den Jungs lange genug vorher sagen, wen er aufstellt. :)


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden