weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, EM, Jogi Löw

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 16:52
Schmeisst ihn raus, wir Österreicher nehmen ihn mit Handkuss. :D


melden
Anzeige

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 17:06
weniger bayernspieler aufs feld und in den kader und dann wirds was.

löw macht sonst nen guten job. 4x in folge im halbfinale ist doch auch recht solide.


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 20:48
Glaube nicht, dass es an Löw lag, dass wir gestern nicht gewannen.
Die Mannschaft war m.E. die selbe wie gegen Griechenland, wo sie sehr gut war.

Italien war halt ne Nummer zu groß für Deutschland.

Mit nem anderen Trainer wären wir vielleicht nie ins HF gekommen.
Es kann nunmal nur einer gewinnen.

Italien hat die beste Mannschaft der EM denke ich und es würde mich wundern, wenn sie sich von Spanien einpacken lassen.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 21:10
Nein,sollte er nicht.Jedoch bemängel ich einige seiner Aufstellungen bzw. besonders seine Ein-und Auswechslungen. Da war immer die Frage gewesen, Gomez oder Klose. Wenn man bei einem Halbfinalspiel mit 2:0 gegen Italien hinten steht,warum hat er dann Klose für Gomez ausgewechselt und nicht mal mit beiden Stürmern ab die 60. Minute spielen lassen? Da hätte man bestimmt einiges mehr erreichen können,mehr als verlieren bei so einem Rückstand kann man ja nicht.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 21:41
@Nerok @RaideR. @1.21Gigawatt

Stimmt schon, dass die Bayern dieses Jahr ein Trauma haben. Aber der BVB stinkt international auch ab und Hummels, der eine sehr gute EM gespielt hat, hat sich gestern auch schön ausspielen lassen.


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 22:35
Ich gebe nicht Löw die schuld das seine Jungs so scheiße spielen. Es wird einfach Zeit sich von Podolski und Schweinsteiger zu verabschieden. Reus, Götze und Schürrle gehört die Zukunft des Deutschen Fußballs.


melden

Sollte Jogi Löw zurücktreten?

29.06.2012 um 23:05
Also ich bin der meinung Löw solte gehen. denn wir spielen seit 2008 mit der gleichen austellung immer kommen wir über die flügel mit den verteidigern. ich glaube das ist veraltet und jedes land weis das wir so spielen. Außer dem haben wir uns gerade so gegen dänemark gerade so gerettet da hätte es auch 2:1 für die stehen können und dann wären wir da schon raus. wer mal die spiele genau anschaut sieht das wir nicht gut waren sondern duch viel glück weiter gekommen sind. nach meiner ansicht solte löw gehen den was die mannschaft braucht ist ein neu anfangt und dazu solte auch ein neuer trainer her. den was ich nicht verstehe ist das die medien das EM aus so runter spielen das verstehe ich nicht! den war es nicht der DFB der sagte zu den fans warum freuen wir uns wenn wir dritter sind damals WM 2006 in berlin das konnte der DFB nicht so ganz nachvollziehen so und jetzt tun wir es auch nicht und verlangen nein wir wollen den cup.. und geben uns nun mal nicht damit zu frieden mit der jetztigen situation. den was soll den LÖW ändern? er hat die mannschaft seit 2008 voll in seinen händen. was ich dazu auch nicht verstehen kann warum er lauter bayern mit nimmt ich bin bayern fan aber solte nicht der meister so wie der DFB pokal sieger die meisten spieler sein in der national elf podolski hätte er garnicht mit nehmen sollen der spielte so wie die kölner in der bundesliga. also schlecht wäre es nicht ein trainer wechesl das bringt neue ideen und Italien hat es vor gemacht wie man eine mannschaft duch ein trainer wechsel wieder auf spur bringen kann. löw hat alles aus geschöpft was er kann und für richtig hält aber er ist an seine gränzen gekommen und das heist eben 4 sein oder 3 oder irgent wie mal 2ter aber nie die nummer eins! wer meint wir waren gut schaut euch die spiele an. portugal das war das einzige gute spiel aber alle anderen waren schlecht weil die anderen schlecht waren ach und was ECKEN betrifft!!! heißte es nicht mal flankel kopfball TOR!!!!!! 11 ecken gegen italien und keiner ging rein OMG und italien brauchte nur zwei chancen und es machte zwei mal BOOOMMMMM


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden