Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr gern dem Regen zu?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern dem Regen zu?

01.07.2012 um 18:25
Hallo @Bernard

Du hast immer die dollsten Geschichten auf Lager!

Vielen Dank!

Schöne Grüße :)


Einschlafbier geht noch rein ;)
narri bier

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern dem Regen zu?

01.07.2012 um 18:29
Ich find's herrlich, wenn's so richtig rummst und donnert. Dann sitze ich gern überdacht an einem "stillen" Wasser und freue mich, dass ich halbwegs trockene Quadratlatschen habe. ;) Und wenn das Schietwetter vorbei ist, hole ich die Sonnenbrille raus und treffe mich mit Kumpels zur Nachlese ;)

p1080609Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

08.06.2017 um 01:51
red rain


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

08.06.2017 um 17:11
Absolut. Wenn man sich geistig frei machen kann, hört man das der Regen Geschichten erzählt.


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

08.06.2017 um 17:29
zzuschauen eigentlich nich, aber ich laufe gern mit Absicht ohne Schirm durch den Regen. Ist irgendwie ein befreiendes Gefühl..
Vielleicht aber nich beim nen richtig heftigem Regenbruch..


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

08.06.2017 um 20:34
Ja. Mag Landregen besonders gerne.


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

10.06.2017 um 13:24
ich frag mich viel öfter ...

Travis - Why Does It Always Rain On Me?

Youtube: Travis - Why Does It Always Rain On Me? (Official HD Music Video)
Travis - Why Does It Always Rain On Me? (Official HD Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

11.06.2017 um 12:40
sich regen bringt segen


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

11.06.2017 um 12:43
Solange ich im Trockenen bin, schaue ich gern dem Regen zu ... Wenn ich selbst im Regen bin, bin ich eher genervt ...


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

19.06.2017 um 01:13
Ich liebe Regen, vorallem an heißen Sommertagen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Wetter gefällt euch am besten?
Umfragen, 36 Beiträge, am 15.06.2012 von Jantoschzacke
pprubens am 20.05.2012, Seite: 1 2
36
am 15.06.2012 »
Umfragen: Wenn es regnet denkt ihr...
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.04.2012 von Mrs_Lurch
pprubens am 15.04.2012, Seite: 1 2
27
am 16.04.2012 »
Umfragen: Benutzt ihr Tiere um euch besser zu fühlen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 14.08.2018 von Sinsorg
pprubens am 04.07.2012, Seite: 1 2
32
am 14.08.2018 »
Umfragen: Worüber könnt ihr überhaupt nicht lachen?
Umfragen, 111 Beiträge, am 12.12.2017 von Apoplexia
pprubens am 17.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 12.12.2017 »
Umfragen: Welches Geräusch entspannt euch am meisten?
Umfragen, 30 Beiträge, am 26.04.2017 von melaina
A.I. am 17.03.2017, Seite: 1 2
30
am 26.04.2017 »