weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

424 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User, Forum, Regeln, MOD, Moderation

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:43
@Aldaris
Ich finde, er sollte dann nur nicht die Contenance verlieren, wie Du Dich ausdrücken würdest. Einbringen kann er sich von mir aus gerne.


melden
Anzeige

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:44
ich hatte noch nie probleme mit unseren mods und die meisten kommen sehr freundlich rüber :)

allgemein finde ich das ein mod IMMER freundlich sein muss, auch wenn er gestresst, genervt ist und 0 bock auf diskussionen hat, muss er sich die zeit nehmen sich mit dem user in ruhe auseinanderzusetzen :Y:


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:44
@CountDracula

Hast du deinen Unmut mal der Verwaltung mitgeteilt?


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:46
ein mod muss nicht immer freundlich sein.. wo lebt ihr? die sind nicht angestellt und werden bezahlt. es sind user wie ihr und ich, die eine menge zeit invstieren das hier der laden halbwegs vernünftig läuft cO also echt


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:47
@Outsider
Und deswegen können sie mit uns umgehen, wie sie wollen, oder was?! Ich hoffe ja, Deine Meinung wird sich ganz schnell ändern.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:47
@Outsider

ich mein ja auch nicht wenn der mod im forum unterwegs ist, dann ist er ein normaler user :)

aber wenn er grad in einer privaten diskussion mit nem user ist, dann MUSS er freundlich sein :Y:


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:48
@suffel
Ja, oder zumindest, wenn es um Verwaltungsangelegenheiten geht.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:48
@CountDracula
sie gehen keinesfalls mit uns um, wie sie wollen... verallgemeiner bitte nicht, wenn du speziell mit einem moderator unzufrieden bist. daraus kannst du keinen rundumschlag machen und alle in einen topf werfen.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:50
@Outsider
Es war mehr als ein Mod. Das war ja auch nicht der einzige Vorfall.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:50
@CountDracula

ja das meine ich, wenn es um solche themen geht und über die verwaltung dann muss man als mod einfach freundlich und objektiv sein, wenn der mod normal im forum unterwegs ist, ist das egal :Y:


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:50
@suffel
Sehe ich genauso.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:51
@CountDracula
na super.. du redest von einem vergehen, was nicht so gehandhabt wurde, dass du da mit einem guten gefühl herausgehst und jetzt sind es schon mehrere?
das gibt mir jetzt zu denken


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:53
@Outsider
Ja, es sind mehrere. Vom ersten hab ich allerdings den Text nicht mehr. Deswegen habe ich mich auf das zweite konzentriert.

Beim ersten ging es darum, dass ich einen User gemeldet habe. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass die Mods schon dabei waren ihn zu blockieren, und habe als Antwort auf meine Mail so was wie das hier erhalten:
Wir haben ihn doch schon gesperrt. Sollen wir ihn auch noch verhaften lassen, oder was?!
Oder so ähnlich (wie gesagt, den genauen Text habe ich nicht mehr). Anstatt mal "Danke, dass Du einen Regelverstoß gemeldet hast" zu sagen...


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:53
@CountDracula

das mit den mods ist wie mit türstehern :D

mit einem guten türsteher diskutierst du das problem aus und es kommt zu einer einigung, ein schechter türsteher sagt du sollst die fresse halten und schmeißt dich raus.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:54
Outsider schrieb:es sind user wie ihr und ich, die eine menge zeit invstieren das hier der laden halbwegs vernünftig läuft cO also echt
Wobei jeder Moderator zu jeder Zeit auch das Handtuch werfen könnte. Keiner wird gezwungen, zu moderieren. Und machen wir uns nichts vor. Jeder Moderator wird Moderator, weil er auch einen gewissen Eigennutz daraus zieht. Daran ist auch gar nichts schlimmes - wäre bei mir ganz genauso. Nur finde ich die Aussage, dass die Moderatoren so viel Zeit investieren, etwas fehl platziert, weil sie genau das jederzeit beenden könnten. :)

Zum eigentlichen Thema:

Ich bin recht zufrieden mit den Entscheidungen, die getroffen werden. Die Moderation ist weitestgehend gut aufgestellt.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:55
@suffel
suffel schrieb:ein schechter türsteher sagt du sollst die fresse halten und schmeißt dich raus.
Das gilt nur für die Jungs. :troll: ;)

@Aldaris
Aldaris schrieb:Keiner wird gezwungen, zu moderieren.
Richtig! Freizeit hin oder her. Eine gewisse Höflichkeit soll und muß sein.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:56
@DiePandorra

wie meinst du das ? :D


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:57
@Aldaris
och alda... es beliebt aber ein fakt, sie investieren sehr viel ihrer allmysteryzeit darin, es am kacken zu halten... wieviel eigennutz dahinter steht ist irrlelevant.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:57
@suffel
Zu mir hat noch nie ein Türsteher-Heini gesagt, ich soll die Fresse halten und wollte mich rausschmeißen. :engel: :D


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:58
@DiePandorra

das ist der tittenbonus *hust* :D

ich bin auch noch nie rausgeflogen :engel:


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:58
@Outsider
Hier sogar noch ein drittes Beispiel:
Wenn du dich so benimmst, musst du damit rechnen auch so behandelt zu
werden.
Sollte man als Mod nicht eher objektiv handeln? Davon hab ich nämlich bisher noch nicht viel gemerkt.

Und den Text von dem anderen hab ich doch noch gefunden:
Der ist doch längst rausgeflogen, warum meldest Du den noch? Was sollen wir machen, ihn zu Hause besuchen und flagellieren?
Dafür hat man sich zwar entschuldigt, aber trotzdem.

Und es waren übrigens drei verschiedene Mods.

Es sagt ja auch keiner, dass sie nicht viel Zeit investieren (was ich auch zu schätzen weiß). Das ändert aber nichts daran, dass sie höflich bleiben sollten.

@suffel
Das Gefühl hab ich auch langsam.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:58
@suffel
.. hat eine riesen Oberweite ... :note: ;)


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:59
@DiePandorra

ne kannst du wieder streichen :D


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:59
suffel ist ne sie cO


melden
Anzeige

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.09.2013 um 23:59
@Outsider
Ich meine, ich schaffe es doch auch halbwegs höflich zu kritisieren.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden