Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nennt ihr eure Mutter?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Mutter
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt ihr eure Mutter?

04.07.2012 um 11:16
tach mudda


melden
Anzeige

Wie nennt ihr eure Mutter?

04.07.2012 um 14:19
Zeo schrieb:@NoSleep
Hah. Fast richtig. XD Nein, vergiss es einfach. Ich hasse sie, das muss als Antwort reichen.
Wäre auch meine Antwort .


melden

Wie nennt ihr eure Mutter?

04.07.2012 um 16:32
Mom.
..oder (wenn ich sauer bin) Mutter!


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt ihr eure Mutter?

04.07.2012 um 17:00
Mutsch oder Mama


melden

Wie nennt ihr eure Mutter?

04.07.2012 um 17:04
ehrenwertes mütterchen


melden

Wie nennt ihr eure Mutter?

05.07.2012 um 03:46
ich sage auch nur du


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt ihr eure Mutter?

05.07.2012 um 03:55
wenn ich sie denn mal sehe sprech ich sie direkt an ohne Mama oder so....


melden
jellybean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt ihr eure Mutter?

05.07.2012 um 13:00
normal Mama und wenn ich was von ihr will dann Mami ;)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt ihr eure Mutter?

05.07.2012 um 13:05
Leviathan


melden

Wie nennt ihr eure Mutter?

05.07.2012 um 17:54
wenn überhaupt dann "mudder". is nich so persönlich wie mama oder so, das könnt ich nie sagen


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt ihr eure Mutter?

05.07.2012 um 19:11
"Hey..."


melden
Anzeige
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie nennt ihr eure Mutter?

24.07.2012 um 23:13
Mutter oder Mama. Normal eigentlich nur Mama. Aber seitdem ich Psycho mit Anthony Perkins, nenne ich sie auch schon mal " Mutter "... DAS ist echte Mutterliebe nich´wahr...

( Weil Norman Bates ( Anthony Perkins ) nennt sie im Film auch " Mutter ", und das fand ich cool )

Wikipedia: Psycho_(1960)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden